wieder einmal bremst ein mincraft Update meine Spielfreude aus. Kein logging möglich.
Schon wer ne Idee wie man jetzt joinen kann?
Meine derzeitige logginghilfe "MineProxi-Droid" ist veraltet!![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wieder einmal bremst ein mincraft Update meine Spielfreude aus. Kein logging möglich.
Schon wer ne Idee wie man jetzt joinen kann?
Meine derzeitige logginghilfe "MineProxi-Droid" ist veraltet!![]()
![]()
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
Hey Sascha36,
bin nicht ganz im PS4 game drinne, aber von jemand Anderem weiß ich dass ihm folgender Beitrag helfen konnte.
https://help.minecraft.net/hc/en-us/artic…tation-TM-4-FAQ
Eventuell hilft er dir auch ![]()
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Leider nein unbannbare. Darin geht's nur allgemein ums spielen und nicht um das joinen auf Griefergames.net
Da wird man wieder warten müssen das griefergames auf 2.19 geupdatet wird für die bedrock Spieler wie vor kurzem bei den anderen Update -.-
Hab das gleiche Problem weil heute das 2.19 Update auf bedrock raus kam.
Also nicht deine App ist veraltet sondern wieder der Server.
So richtig weiß ich eben nicht ob es an gg liegt oder an der loggingapp
ok mit Handy ist auch kein joinen mehr möglich
Nee nee das liegt an gg nicht an der App jedenfall wenn du nur mit mineproxy droid joinst weil die müssen nicht Updaten... das ist nur bei der pocket mine das die Updaten muss...
Es wäre aber hilfreich wenn du es auch nochmal direkt bei Fehlermeldungen melden würdest hab das auch grad nochmal getan und hoffe es wird schnell behoben.
erledigt CreepierQuill43
So langsam tun sie mir leid. Noch nicht mal die alten Bugs beseitigt und schon ein neues Updat.
Ich hoffe ja das die alten Bugs die durch das letzte Update verursacht wurden damit auch beseitigt werden die waren einfach furchtbar.
Vorallem das man keine Karten sehen konnte und Tiere und Monster unsichtbar waren war schlimm man konnte nicht Farmen weil man immer geschlagen wurde.
ohja gerade im nether war/ist es nervig
Ich ahne Böses.... wenn nach dem Update jetzt noch weniger geht kannst ja bald nurnoch im Spawn stehn und den Chat zuspammen ![]()
![]()
![]()
Aber nur falls schreiben im Chat noch funzt
Ich spiele ausschließlich nur über mein iPhone... gleiche Problematik... ich komme einfach nicht auf den Server... ich hoffe, dass ich dann zwar wieder Karten sehen kann, aber erst mal ist es besser wenn ich überhaupt mal drauf komme...
Nachdem das Problem gefunden und die aktuell leider einzige Lösung (warten) genannt wurde, werde ich das Thema mal schliessen ![]()