Alles anzeigenScammer tzzz
Nervt net ihr erbärmlichen scammer
Ist ein halbes Jahr her, was soll ich damit jetzt anfangen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenScammer tzzz
Nervt net ihr erbärmlichen scammer
Ist ein halbes Jahr her, was soll ich damit jetzt anfangen?
man sieht nichtmal das ich off gegangen bin xD
Willst du es also Leugnen das du nicht off gegangen bist?
solange du keinen beweis vorlegst solltest du leise sein
und nein der screen den du als beweis nimmst zeigt halt absolut nix
Klar zeigt es was, man sieht das ich die Versteigerung gewonnen hätte und er Offline gegangen ist.
Ich hab dich um nichts betrogen du hast nie ein item oder ähnliches erhalten bzw ich
Du schuldest mir einen Weißen Prefix für 15k.
Halte diesen Deal wenigstens ein sonst ist es Scamm.
seitwann ict nen startkick wegen rufmord rufmord lol
und da du schreibst das er scammt was auf deinem screnn ja auch zu sehen ist hast du den kick verdient
Du hast mich des "Rufmordes" bezichtigt, was wiederum auch Rufmord ist! ![]()
Und ich habe beweise für das Betrügerische Handeln (Im Englischen "Scamming") von WhoIsSus dementsprechend habe ich Richtig gehandelt.
so cringe ey nur weil du merkst das du im unrecht bist und es kein scamm war und nen Monat alt ist
Ist egal wie lange es her war wo du Fakeversteigerungen gemacht hast, du ziehst das ganze ja immer noch durch habe ich gehört.
des is n monat alt
und kein scamming
Doch Betrügerisches Handeln = Scamming.
Scamming bedeutet nicht immer anderen Spielern um ihr Geld zu betrügen. ![]()
läuft auf dem screen sind nochtmal beweise sondern nur ein teil von ner versteigerung
Das selbe wurde mit biwabel auch gemacht also es sagen mehrere Leute.
Hallo,
Und zwar geht es um den Spieler EinfachPyro der an mich Rufmord sowie Perkausnutzung betrieben hat.
Das ganze hat sich abgespielt, das ich den CB7 darauf aufmerksam gemacht habe, das der Spieler WhoIsSus mehrfach Fake Versteigerungen gemacht was bekanntlich zum Betrügerischem Handel = Scamm gehört.
Daraufhin wurde ich von EinfachPyro Gestartkickt was so nicht gerechtfertigt war.
Dies wird ebenfalls seperat in einem Report angefertigt.
Liebe Grüße
Bist nicht besser mit deinen Fake-Versteigerungen.
Ich bekomme noch meinen Weißen Prefix für 15k.
Hä von wem war der Beitrag nochmal?
Btw für müssen ja Leute nicht spielen lassen
Steht ja nirgends.
Wenn wir nicht wollen, dass jemand bei unser Roulette spielt müssen wir den ja nicht spielen lassen.
ABER WIESO MACHT IHR DANN WERBUNG VON WEGEN KOMMT ZU UNS DEGG GAME SPIELEN OMG ist das lost
Wir werben für unser Game das ist korrekt. Jedoch muss man unsere Regeln akzeptieren die deutlich gekennzeichnet sind als Hologramm wenn man unser Plot (/p h HighEgg) betritt.
Es haben auch andere Leute gespielt, falls das nicht erwähnt wurde.
Eben, somit hast du deine aussage selbst entkräftigt indem du gerade mir zugestimmt hast das es kein sniping war.
Wtf wenn eine Person bei mir Spielt und 5x Gelb kommt und dann z.B DXNNLS direkt 50k auf Orange setzen will dann ist es mein gutes Recht die Runde zu verweigern, egal aus welchem Anlass.
Nennt man auch Sniping.
Auf allen Hologrammen steht "Der Betreiber darf das Spiel jederzeit beenden." Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Als Sniping bezeichnet man es wenn man während andere Spielen nur setzt wenn es zu über 70% sicher ist. Wenn man allerdings durchgehend spielt und der Betreiber nur aufhört weil er weiß das er verliert, so ist das Geldgeil
Es haben auch andere Leute gespielt, falls das nicht erwähnt wurde.
Sowas machen wir eigentlich nicht, das wir nur eine Farbe erlauben. Entweder wir lassen die Runde zu oder nicht, und wenn es unseres Erachtens zu Riskant ist die Runde zu verlieren, lehnen wir sie dementsprechend ab.
Aber wieso macht man dann überhaupt werbung von wegen degg game bei uns 5-50k
Tungen was denkst du legit oder abzocke?
Weil wir individuell entscheiden ob wir die Runde zulassen oder nicht, das steht ebenfall auf den Hologrammen (/p h HighEgg)
Nennt man auch Sniping.
Auf allen Hologrammen steht "Der Betreiber darf das Spiel jederzeit beenden." Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Okay ein anderer Fall war das er Werbung im Chat macht ich zum Game gehe sehe das Egg liegt auf kp welche Farbe das war setze 50k auf die andere und er sagt ne nehme ich nur an wen du auf die andere Farbe setzt. ich habe davor keine einzige Runde gespielt oder gesehen und er meinte er hat das Gefühl er würde verlieren. Und oh ein wunder ich hätte gewonnen gehabt
Sowas machen wir eigentlich nicht, das wir nur eine Farbe erlauben. Entweder wir lassen die Runde zu oder nicht, und wenn es unseres Erachtens zu Riskant ist die Runde zu verlieren, lehnen wir sie dementsprechend ab.
Muss sagen er hat mich zwar nicht gescammt jedoch habe ich auch keine gute Erfahrungen mit ihm und seinem Clan ich spiele Drachenei und wenn 5 mal die gleiche Farbe kommt darf ich nicht auf die andere Spielen bruh
Nennt man auch Sniping.