WhoIsSus macht Fakeversteigerungen
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DasTutWLAN -
12. Januar 2021 um 12:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
very sus
-
Auf cb7 sieht man ihn häufiger mal...
-
aiaiaiaia immer diese leute die fake versteigerungen machen
-
Hat die Masche gerade auf CB18 abgezogen..was bringt einem das? xD
-
-
-
läuft auf dem screen sind nochtmal beweise sondern nur ein teil von ner versteigerung
-
läuft auf dem screen sind nochtmal beweise sondern nur ein teil von ner versteigerung
Das selbe wurde mit biwabel auch gemacht also es sagen mehrere Leute.
-
-
Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
-
Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass schon mehrere User die Fakeversteigerungen bestätigt haben?
Auf CB18 war ich persönlich dabei und hatte geboten, er gab den Zuschlag und verschwand direkt vom CB ohne jemandem was zu sagen. Als eventuell zukünftiger Supp (hast ja gestern auf CB18 gross angekündigt) würde ich mir solche Drohungen vielleicht noch einmal überlegen. Nicht gerade eine ideale Verhaltensweise eines Supporters...
-
Der beleidigt auch ganz gerne mal ...
-
Mache sogar 6 für dich du Hampelmann.

Für wen hältst du dich das du mir drohen kannst?
-
er beleidigt ganz gerne mal
und rufmordet mich auch des öfteren ^^ hatte ihn 1x Mute und 1x Jail gedrückt :o wäre er nich abgehauen auch noch paar startkicks..Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
also wenn du jemanden kicken willst dann ist es WhoIsSus!
-
-
Upppp
-
hüst
-
-