Wenn mir jemand zeigt wo ich meine Logs finde kann ich welche reinstellen dann will ich aber auch Beweise von dir sehen
Machst du ein video? Wie du es öffnest?
Kann man in Vorhinein bearbeiten oder nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn mir jemand zeigt wo ich meine Logs finde kann ich welche reinstellen dann will ich aber auch Beweise von dir sehen
Machst du ein video? Wie du es öffnest?
Kann man in Vorhinein bearbeiten oder nicht
Meine Mutter : Spiel mit dem Nachbarskind.
Das Nachbarskind :
Hallo Herr WLAN leider müssen sie Meinungen anderer akzeptieren da dies zu den Grundrechten gehört die können sie im Internet nachlesen. Ich akzeptiere Ihre Meinung das sie finden ich bin ein sehr böser Junge und das stört mich weiterhin nicht sie können gerne diesen Beitrag weiterhin nach oben bringen. Aber da sie eine sehr negative Vergangenheit haben werden sie wohl kaum das Ziel erreichen den GG Server auf Ihre Seite ziehen können und mich so darzustellen als wäre ich der schlimmste Spieler auf GG. Ich lege Ihnen nahe sich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen in dieser Zeit könnten sie so viel sinnvolleres tun. Verschwenden sie nicht Ihre kostbare Zeit mit einer Person die es eh nicht interessiert was ein Rotzlöffel sagt. Bald werden sie ins Erwachsenen Alter kommen und begreifen dass die Welt nicht so kunterbunt ist wie sie dir bekannt ist aus dem Spiel. Mfg Memetiger98
Darf man Fragen warum ihr die ganze Zeit mit den Bann von DirtGirl argumentiert? Das hat doch garnichts mit diesem "Scamm" zutun.
Die beiden wollen von keinstuhls scamm ablenken😉 vorallem war da auch einer dabei der hat zu geguckt der wurde auch gleich gebannt... Keinstuhl warum hast du ihn gebannt?
Ich merks. ![]()
Darf man Fragen warum ihr die ganze Zeit mit den Bann von DirtGirl argumentiert? Das hat doch garnichts mit diesem "Scamm" zutun.
Es juckt kein Schwein mehr ausser 1 ganz jämmerlichen Person die hier nix besseres zu tun als 3-4 Accounts rum zu nöhlen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ist das bei GrieferGames so schwer? O.o Ich kenn das von anderen Servern wo ich noch am selben Tag entbannt wurde xd (von den Perma banns) das längste was ich wartete waren 2 Wochen weil mein Perma verkürzt wurde.
Das ist ganz und garnicht Einfach. Es gibt bekannte Leute die trotz widerstands der Community nicht entbannt werden seit Jahren.
Ich check die sache mit deinem bann noch nicht ganz. Du wurdest doch perma gebannt. Weil du das Team verarscht hast. Ist der perma nach 6 Monaten wieder aufgehoben worden und du kannst deswegen wieder spielen?
Ich wurde nach mühsamen Entbannungsanträgen erst Entbannt da ich mich zuerst an die Admins gewendet haben und dann am ende den Shopsupport geschrieben habe und sie meinten das sie mir helfen möchten, wofür ich sehr Dankbar bin. Ich konnte glaubhaft wieder legen das ich sowas nicht mehr machen werde und ich offentlichlich Reue gezeigt habe.
Hat vorhin wieder Beleidigt, werde ich sofort Reporten xD
Ich bin Tomate und ich verspeise gerne Kinder.
Dia Aussage mit dem Ruf bezog sich auf Schneggee. Rufmord kann auch von Spielern ohne Ruf gemacht werden aber das "Opfer" des Rufmordes muss einen Ruf besitzen, sonst kann da ja schlecht was ermordet werden.
Drecks BS Scammer, nur weil wir dich damals Gebustet haben haha.
Problem ist Gelöst, habe mein Router neugestartet. (Habe Telekom)
ich möchte es nicht und wenn es Leute gibt die das nicht respektieren und mir gegenüber somit keinen Respekt aufweisen, vor diesen Personen habe ich auch keinen Respekt und das ist wohl dann gerechtfertigt
und da muss man mich auch nicht bestrafen weil ich eif nicht angefangen habe xd
Wo ist das denn Respektlos dich mit deinem Vornamen anzusprechen?
Ich mache mich weder darüber Lustig noch mache ich abwertende Anmerkungen darüber.
Aber ich will ja mal nicht so sein - Ich unterlasse es ![]()
Mit türkischen Grüßen,
Emir zu dem Rushi.
ich möchte von dir nicht mit dem Vornamen angesprochen werden, ganz einfache Sache
Was wenn nicht? O.o
Möchtest du mich Anzeigen? ![]()
So ein Schmutz, komme auch nicht mehr drauf! ![]()
Das Problem ist nur auf Cb1, bei den anderen CBs kam ich problemlos drauf.
War auch im Gefängnis, wurde dann für Fly gekickt und seitdem kam diese Fehlermeldung.
Eventuell hängt das damit Zusammen, das ich als "Chicken" verkleidet war um die lästigen Guns zu vermeiden.
ich habe ihn darum gebeten den Spieler zu kicken xd
du schreibst mich hier mit meinem Vornamen an was ich dir zu 0,0% iwie erlaubt habe da wir uns auch nicht kennen
dich sollte man eher wegbannen wie man Lughii dafür bestrafen sollte das er einen Spieler gestartkickt hat
Valentin, das Ansprechen mit dem Vornamen ist nicht Rechtswidrig und somit nicht Bannbar.
Mit Rumänischen Grüßen,
Chris.
Hier ist ein Klarer Startjail-Abuse von dem Spieler Lughii zu erkennen.
Bitte fertige dafür ein Report unter "Beschwerden unter Spieler" und lass dich nich vom Valentin unterkriegen.
Mfg
Alles anzeigenIch war 6 Monate lang gebannt, ich kann mich nicht genau an alles Errinern.
Falls ich ein Respektloses Verhalten gegenüber dich erwiesen habe, dann möchte ich mich hier öffentlich bei dir Entschuldigen.
Und du meinst mit der "Krassen" Truppe den HAZE Clan richtig?
Ich selbst war nicht davon betroffen der gegen Schwule etc. geschossen habe, das waren andere Member, die haben wir aber direkt Rausgeworfen, da wir sowas nicht Tolerieren.
Liebe Grüße.
Habt ihr? Das glaube ich nicht, denn 90% der Leute aus diesem Clan haben es des Öfteren gemacht und auch nachdem du raus warst, wurde es nicht besser. Mit deinem „Bro“ verqifft_ hast du es des Öfteren maßlos übertrieben!
Danke, aber deine Entschuldigung kannst du dir sparen. Ich für meinen Teil glaube dir kein einziges Wort.
Ich akzeptiere deine Meinung! ![]()
Sofern wir uns nicht Ingame anderweitig Anprangern etc. kann ich damit Leben, du musst nicht mehr mit mir Traden.
Lg
Wirst du den die Leute entschädigen kannst mir dann mein Pigmen egg wieder geben
Für alle die es Interessiert:
Ich habe diesen Spieler nicht gescammt, er hat sich nur verwechselt mit zerkxfft.
Gerne noch einmal bestätigen falls Bedarf besteht.
Warst du nicht der, der jeden aufs übelste beleidigt hat, wenn man meinte du scammst? Der sich so hart gefeiert hat, mit seiner „krassen“ Truppe alles und jeden Abziehen zu wollen? Der hier mit seinen Freunden Schwulen und behinderten feindliche Aussagen getätigt hat? Ich meine du warst einer der „krassen“ Truppe, bin mir da aber grade nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall weiß ich dass du mich auf übelste beleidigt hast, als ich dich gestartkickt habe!
Ich war 6 Monate lang gebannt, ich kann mich nicht genau an alles Errinern.
Falls ich ein Respektloses Verhalten gegenüber dich erwiesen habe, dann möchte ich mich hier öffentlich bei dir Entschuldigen.
Und du meinst mit der "Krassen" Truppe den HAZE Clan richtig?
Ich selbst war nicht davon betroffen der gegen Schwule etc. geschossen habe, das waren andere Member, die haben wir aber direkt Rausgeworfen, da wir sowas nicht Tolerieren.
Liebe Grüße.
My friend Justin hes already taken and he is .... ?
Cracked on fortnite right now AHHHHHH
Wirst du den die Leute entschädigen kannst mir dann mein Pigmen egg wieder geben
Ja habe ich vor.
Hast du Beweise eventuell? Kann mich wie gesagt an so gut wie nichts erinnern da die Sache schon verjährt ist. Bitte am besten ne Konvi.
eben war Ankauf2020 noch ein reifer Familienvater und jetzt schreibst du es wäre eine Spielerin. Was denn jetzt? Könnt ihr euch jetzt mal auf eine Story einigen die ihr hier verbreitet
Ich wusste nicht das Ankauf2020 Weiblich ist, sie hats mir vorhin gesagt.
Aber sie hat ein Kind, das hat sie schon mehrfach gesagt.