Würde ich lügen und es jemals als Gefahr sehen schreibt derjenige mich schon an mach dir kein Kopf kleiner wir schaffen das zusamme
Gib zu das die Screens echt sind dann lass ich dich in Ruhe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde ich lügen und es jemals als Gefahr sehen schreibt derjenige mich schon an mach dir kein Kopf kleiner wir schaffen das zusamme
Gib zu das die Screens echt sind dann lass ich dich in Ruhe.
@Triggertiger98 wir sind grad bei einem anderem Thema wo du damals vor 6 Monaten mit xCuzImHigh reinscammen wolltest und es bis heute Leugnest und über hunderte von Leuten dreisst ins Gesicht gelogen hast.
Können ja gerne noch paar Jahre warten das ist ein Spiel keinen Außer euch interessiert es wenn es Leute so dringend interessiert können sie mich ja anschreiben😋
Ihr seid halt süß ihr geilt euch an nem Thema auf was keinem was bringt selbst wenn ich gelogen hätte ändert es nichts am Spiel und keinen Interessiert es
Triggertiger du umgehst ganze zeit meine Anschuldigung gegen dich das ist halt so obvious.
Ok
Wir warten seit über einem halben Jahr auf ein Statement von dir. ![]()
Gleiches wurde auch bei mir versucht , wollten mit nem wassereimer die köpfe abbauen 🤔
Die stecken beide unter einer decke .
Lg ~Wischi
Vielen Dank, da weiß ich bescheid.
Hallo,
Ich wollte mich heute als MM Anbieten zwischen Alpha_Laura und Haven06
Es ging um ein Silvesterböller für 1k, Haven06 der Käufer.
Als ich das Geld erhalten habe, habe ich Alpha_Laura Add gegeben.
Mein MM GS ist so gut wie leer, nur ich hatte eine DK am Rand gehabt.
Dort waren paar Anfängersachen (Holz etc.)
Sie hatte sich dort ein Home gesetzt und die Kiste mit der Axt abgebaut.
Ich weiß nicht ob "Haven06" ein Komplize war, jedoch habe ich ihm sein Geld wiedergegeben.
Beweise sind nicht Vorhanden, jedoch hoffe ich es kam Plausibel rüber.
Freundliche Grüße.
Dieser Regelverstoß wird natürlich gemeldet!
Vorbildlich! ![]()
Ich hoffe dir ist bewusst das das nutzen von X-Ray Bannbar ist.
Hallo,
Da es mir schon nahe zu Täglich aufgefallen ist versucht der o.g Spieler permanent mit Fakemoney zu bezahlen.
Ich selbst habe ihn schon auf der Scammerliste, von daher würde ich euch das selbe Raten.
Mfg
Es bringt nichts Teamler unnötig zu Makieren. Bitte fertigt bitte ein Report an in der Kategorie "Beschwerden über Spieler"
Provozier nicht rum du kleines Kind.
Bitte informieren sie sich nochmal über die Altersgrenzen und dem Erwachsenenalter, mit 22 Jahren ist man erwachsen da man mit 18 Jahren die mindest reife erlangt. Das werden sie in 2 Jahren auch erreichen und können somit auch endlich sinnvollere Beiträge schreiben
Ich gebs auf, mit dir macht es keinen Sinn mehr.
Provozier nicht rum du kleines Kind.
Wenn sie sagen die Person scammt mit 2 Accounts müssen sie das widerlegen können ansonsten machen sie sich des Rufmords verdächtig
Definieren sie das wort "Denken" danke.
Können sie dazu angaben machen das die person 2 Accounts hat?
Du bist die Person falls du es nicht in deinem Kopf reinbekommen hast.
Können sie mir bitte schildern wo steht das ich mit Ihnen reinscammen wollte? sie schrieben lass reinscammen und die Antwort der anderen Person war nicvht ja machen wir oder ähnliches
Hast unten zugegeben "Scamme eh schon ab und zu" 5head
Denke dein Reichtum besteht aus Scamming mit 2 Accounts.
Schauen sie gerne bei /p h Schafland vorbei wenn sie möchten
Und wie mit nem Plotban?
Ich habe genug Geld und außerdem juckt Geld nicht da ich eh alles für die Community in Form meiner Schaffarm spende.
Kleine Werbung darf nicht fehlen. Schaut gerne mal auf CB1 bei /p h Schafland vorbei es lohnt sich
bItTe NuR 100k ![]()