Das Thema geht schon über ein Jahr und er ist der einzige den es so brennend interessiert
Halbes Jahr, lost.
Wenn sie weitere Details möchten bitte auf Insta kontaktieren da sabbern sie ja eh auf Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Thema geht schon über ein Jahr und er ist der einzige den es so brennend interessiert
Halbes Jahr, lost.
Wenn sie weitere Details möchten bitte auf Insta kontaktieren da sabbern sie ja eh auf Bilder
Alles anzeigenwie er jetzt ned mehr drauf antwortet weil er keine Beweise hat und er jetzt hofft das sich das wieder im nichts vertut mit der Zeit!
Fakt ist du hast gelogen, den ich habe nen Kollegen der bei LabyMod arbeitet und der auch auf GG spielt ;D (Vllt kennste ihn ja selber will ihn aber eig. aus dem stress hier raushalten ;D)
Dieser hat mir zu 10000000000% bestätigen das Labymod nicht sagen darf ob der Chat gefaked ist oder nicht. den für eine Chatauslkunft müssten die 10000000% sicher sein das du auch du bist wegen privater daten etc (Halt wegen Gericht und so....)
Da hättest du deinen auswis etc minimum vorlegen müssen xd und ich glaube das haste nicht gemacht ;D
Aber siehs postiv deine Lüge hat ne Zeit lang gehalten ;D
Laut deiner Aussage müsste also Triggertiger98 sowie auch xCuzImHigh diesen Screenshot von Labymod bestätigt bekommen solange sie Beweisen können, dass sie auch wirklich diese Spieler sind richtig?
Es sollte nicht allzu schwierig sein einen Nachweis zu erbringen, dass man tatsächlicher Besitzer einer dieser beiden Accounts ist.
Wenn das also stimmt was MadeWithMoney behauptet, dann erbringt einfach einen Nachweis, lasst diesen Screenshot bestätigen oder entkräften und die Sache wäre gegessen und ihr müsst nicht wochenlang hier rumdiskutieren.
Es geht darum das angeblich Labymod bestätigt hat das der Screen fake ist was aber Labymod gar ned darf und daher zu 1000000prozent ne dgemacht hat da ich da leute kenne die dort arbeiten und mich dort informiert habe... Das der Screen nach Labymod her fake ist hat er monatelange behauptet und das laby das bestätigt hat und hat seit monaten die leute damit angelogen! Darum geht es mir! Laby darf die screens nur bestätigen wenn man wirklich zu 100 proztent sicher sein kann das das wirklichder typü ist und ich glaube du hast kaum nen ausweis etc bei labymod hinterlegt... Ich weiß ned genau wie das da gehandhabt wird könnte mir aber das so vorstellen ka weiß ned wie die das bei labymod handhaben mit bestätigung das das wirklich der eigentümer ist... aber einfach anschreiben geht nicht wie du behauptet hast und deswegen hast du auch gelogen triggertiger!
Ok
Wir warten seit über einem halben Jahr auf ein Statement von dir. ![]()
Ok
ja mehr haste dazu nicht zu sagen oder wie? Ist deine Lüge wohl aufgeflogen mein lieber sieht man auch an deiner reaktion ^^
Können ja gerne noch paar Jahre warten das ist ein Spiel keinen Außer euch interessiert es wenn es Leute so dringend interessiert können sie mich ja anschreiben😋
Ihr seid halt süß ihr geilt euch an nem Thema auf was keinem was bringt selbst wenn ich gelogen hätte ändert es nichts am Spiel und keinen Interessiert es
Können ja gerne noch paar Jahre warten das ist ein Spiel keinen Außer euch interessiert es wenn es Leute so dringend interessiert können sie mich ja anschreiben😋
Ihr seid halt süß ihr geilt euch an nem Thema auf was keinem was bringt selbst wenn ich gelogen hätte ändert es nichts am Spiel und keinen Interessiert es
es interessiert eine Menge siehe die Aufrufe auf dem Beitrag damit gibst du sogar indirekt zu das du gelogen hast ;D
Ja es ist ein spiel aber in einem Spiel sollte man dann auch ned auf den großen braven mann tun der nie jemanden was zu leide tun würde xddd und hast du ned noch was anderes zu tun außer in einem blockspiel mit 22 jahren rumzulügen damit du deinen ruf in einem blockspiel als erwachsener nciht verlierst? xd
es interessiert eine Menge siehe die Aufrufe auf dem Beitrag damit gibst du sogar indirekt zu das du gelogen hast ;D
Ja es ist ein spiel aber in einem Spiel sollte man dann auch ned auf den großen braven mann tun der nie jemanden was zu leide tun würde xddd und hast du ned noch was anderes zu tun außer in einem blockspiel mit 22 jahren rumzulügen damit du deinen ruf in einem blockspiel als erwachsener nciht verlierst? xd
Danke für die Tipps ich sehe sie sind ein Fachmann sie besitzen so viel Kompetenz das ist ja beneidenswert
Triggertiger du umgehst ganze zeit meine Anschuldigung gegen dich das ist halt so obvious.
Danke für die Tipps ich sehe sie sind ein Fachmann sie besitzen so viel Kompetenz das ist ja beneidenswert
Immer wieder gerne ;D
Ach PS darf ich erfahren warum du gelogen hast?
Wenn du den Beitrag mal durchliest geht es hier darum das ich Scammen wollte was geschah um das schöne Holzhaus von dem Scammer Boergnes. So und da jeder Mensch lügen darf sehe ich hier kein Problem oder sonst was. Griefergames regeln besagen in dieser Rubrik muss niemand die Wahrheit sagen das heißt ich hätte lügen können aber genauso auch du. Lügen darf man es geht hier um Scamming und nicht um Lügen wenn du mehr zum Scamm willst kannst du den anderen Beitrag kommentieren hier wird nur gelogen wer weiß was wahr ist vllt bist du ja auch nicht echt. Das ist normal in nem Forum wo jeder schreiben darf was er will
Das Thema juckt halt keinen außer euch. Aufrufe vllt ja aber fragt jemand nach? Nö wen juckt es denn wenn jemand lügt jeder lügt mal im Leben so wie du ja auch öfter. Ob ich die Wahrheit sage oder nicht kann jeder für sich entscheiden du meinst ich lüge und ich nicht was andere denken können sie entscheiden😊
@Triggertiger98 wir sind grad bei einem anderem Thema wo du damals vor 6 Monaten mit xCuzImHigh reinscammen wolltest und es bis heute Leugnest und über hunderte von Leuten dreisst ins Gesicht gelogen hast.
@Triggertiger98 wir sind grad bei einem anderem Thema wo du damals vor 6 Monaten mit xCuzImHigh reinscammen wolltest und es bis heute Leugnest und über hunderte von Leuten dreisst ins Gesicht gelogen hast.
Würde ich lügen und es jemals als Gefahr sehen schreibt derjenige mich schon an mach dir kein Kopf kleiner wir schaffen das zusammen
Würde ich lügen und es jemals als Gefahr sehen schreibt derjenige mich schon an mach dir kein Kopf kleiner wir schaffen das zusamme
Gib zu das die Screens echt sind dann lass ich dich in Ruhe.
Würde ich lügen und es jemals als Gefahr sehen schreibt derjenige mich schon an mach dir kein Kopf kleiner wir schaffen das zusamme
Ich will doch nicht das du mich in Ruhe lässt?😓 du hast dein Ziel mich auf GG zu zerstören noch nicht erreicht. Das ist dein einziger Traum
Ich will doch nicht das du mich in Ruhe lässt?😓 du hast dein Ziel mich auf GG zu zerstören noch nicht erreicht. Das ist dein einziger Traum
nach dieser aussage ist es wirklich für den letzten harzer, wie zb Colognepoldi klar, dass die screens real sind und du scammst..
nach dieser aussage ist es wirklich für den letztens harzer, wie zb Colognepoldi klar, dass die screens real sind und du scannst..
Colognepoldi ist viel zu Stur um zu Realisieren das generell was Faul ist mit MemeTiger98
nach dieser aussage ist es wirklich für den letztens harzer, wie zb Colognepoldi klar, dass die screens real sind und du scannst..
Colognepoldi ist viel zu Stur um zu Realisieren das generell was Faul ist mit MemeTiger98
Ich und Poldi haben schöne Zeiten erlebt die du uns eh nicht nehmen kannst Und wenn ich gelogen hätte würde es Poldi nicht interessieren weil es keinen belastet
Wenn du den Beitrag mal durchliest geht es hier darum das ich Scammen wollte was geschah um das schöne Holzhaus von dem Scammer Boergnes. So und da jeder Mensch lügen darf sehe ich hier kein Problem oder sonst was. Griefergames regeln besagen in dieser Rubrik muss niemand die Wahrheit sagen das heißt ich hätte lügen können aber genauso auch du. Lügen darf man es geht hier um Scamming und nicht um Lügen wenn du mehr zum Scamm willst kannst du den anderen Beitrag kommentieren hier wird nur gelogen wer weiß was wahr ist vllt bist du ja auch nicht echt. Das ist normal in nem Forum wo jeder schreiben darf was er will
Das Thema juckt halt keinen außer euch. Aufrufe vllt ja aber fragt jemand nach? Nö wen juckt es denn wenn jemand lügt jeder lügt mal im Leben so wie du ja auch öfter. Ob ich die Wahrheit sage oder nicht kann jeder für sich entscheiden du meinst ich lüge und ich nicht was andere denken können sie entscheiden😊
Ahja xd
Das Thema ist halt echt ausgelutscht wie sonst was und hat einen Bart bis nach China. Es juckt kein Schwein mehr ausser 1 ganz jämmerlichen Person die hier nix besseres zu tun als 3-4 Accounts rum zu nöhlen. Lächerlich das ganze!