Du wirst mich nicht los
ich spiele gerne auf GG
Bro geh doch mal auf meine Vorwürfe ein du leugnest es grad zum 100sten male
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du wirst mich nicht los
ich spiele gerne auf GG
Bro geh doch mal auf meine Vorwürfe ein du leugnest es grad zum 100sten male
Alles anzeigen Alles anzeigen@Triggertiger98 wie will ich dich denn Los bekommen? Das ganze Ist nur so ausgeartet weil du meintest von vorne bis hinten zu lügen und dann eine hitzige Diskussion entstannt.
Und wie gesagt, du hast nicht Scammst, wolltest es aber.
Aber eins wundert mich. Du ignorierst schon wieder die Anschuldigung, das du damals gelogen hast mit der Überprüfung der Screens.
Du benutzt immer wieder Ausreden das ich ein Scammer sei, was ja mitlerweile nicht mehr der Fall ist und du eh nicht mehr Tradest.
Für mich ist es Eindeutig.
Lg
naja scammen tust du trotzdem noch aber halt kleinere Spieler weil du denkst das kommt nicht raus und ich glaube kaum das wenn 4 random neue spieler schreiben das sie von dir gescammt wurden lügen
Ich werde mir nichts mehr Zuschulden kommen lassen, aber das ist ja auch nicht Thema, du kannst gerne ein Seperaten Beitrag gegen mich machen.
Ist aber schon auffällig das du erneut vom Thema ablenkst, und ne Antwort über den Labysupport hab ich immer noch nicht bekommen hmmmmmm xD ![]()
Also selbst wenn er es geschrieben hat, wären hier zwar einige dreiste Lügen, allerdings gibt es keinen eindeutigen Beweis zu seiner Handlung.
Wenn er alles gelogen hat dann gibt es keinen Zweifel an der Fälschung meiner damaligen Screenshots oder? ![]()
@Triggertiger98 wie will ich dich denn Los bekommen? Das ganze Ist nur so ausgeartet weil du meintest von vorne bis hinten zu lügen und dann eine hitzige Diskussion entstannt.
Und wie gesagt, du hast nicht Scammst, wolltest es aber.
Aber eins wundert mich. Du ignorierst schon wieder die Anschuldigung, das du damals gelogen hast mit der Überprüfung der Screens.
Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.
Du benutzt immer wieder Ausreden das ich ein Scammer sei, was ja mitlerweile nicht mehr der Fall ist und du eh nicht mehr Tradest.
Für mich ist es Eindeutig.
Lg
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo liebe Community,
Diese Screens stammen urspünglich von mir, jedoch hat sie 7Maybe für mich reportet gehabt.
Jedoch konnte ich noch nicht auf diesen Beitrag reagieren da ich sowie im Forum als auch Ingame gebannt wurde.
Nun möchte ich einige Dinge klarstellen.
Die Screenshots sind echt, und Triggertiger98 Lügt hier die Community schamlos an, dies werde ich euch Begründen.
Zunächst sei gesagt, ja man kann Screenshots faken, ob ihr mir das glaubt das die Screens real ist eure Entscheidung.
Ich würde jedoch niemals so auf einen Spieler umsonst hacken, ich möchte nur das die Wahrheit ans Licht kommt.
Jetzt möchte ich euch erklären, wo Triggertiger sich selbst gebustet hat. Wir haben damals Triggertiger angeboten gehabt die Screens bei der LabyMod Adminstration nach der echtheit abzufragen.
Hierzu wollten wir uns dementsprechend auf dem LabyMod TS treffen, was Triggertiger abgelehnt hatte da er angeblich schon Auskunft bekommen hätte, das diese Screens angeblich gefälscht werden.
Hier ein Zitat von ihm auf Seite 4.
Dies kann garnicht sein da Footballeye damals selbst den LabyMod Administrator gefragt hat, ob man über sowas generell Auskunft bekäme, die Antwort war nein.
(Anbei findet ihr unten ein Screen der E-Mail.)
Er hat sich immer Rausgeredet das die Screens sowie Threadersteller selbst Scammer waren und somit haben ihm die Leute damals geglaubt.
@Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.
Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, das ich mir nicht vorstellen kann das Triggertiger scammen könnte mit seinen 22 Jahren (Dies soll kein Front sein.)
Übrigens : Jede Perkausnutzung wird Reportet, da es sich hierbei nicht um das sog. Rufmord handelt.
Liebe Grüße.
Soweit alles Richtig nur eine Sache stimmt nicht ganz. Ich hatte TriggerTiger auf Discord geschrieben und er meinte zu mir das labymod es bestätigt hat. Nach einer Weile hat er dann ein Bild von der Email gesendet nachdem ich ihn mehrmals gefragt habe. Dort stand jedoch nichts davon das sie gefälscht sind sondern lediglich, dass Labymod die Chats nicht sehen kann. Es ist doch klar das Labymod nicht die Erlaubnis hat den Chat zu lesen oder gar an Dritte (in dem Fall TriggerTiger) weiterzugeben. Das müsste erstens in den AGBs stehen und zweitens ist Labymod nicht WhatsApp sondern ein Messager Programm in Minecraft. Die Daten der einzelnen Spieler sind den dabei doch so egal.
Man kann selbst E-Mails fälschen. An erster Stelle geht es nur darum, das Triggertiger die Community belogen hat.
Hallo liebe Community,
Diese Screens stammen urspünglich von mir, jedoch hat sie 7Maybe für mich reportet gehabt. ![]()
Jedoch konnte ich noch nicht auf diesen Beitrag reagieren da ich sowie im Forum als auch Ingame gebannt wurde.
Nun möchte ich einige Dinge klarstellen.
Die Screenshots sind echt, und Triggertiger98 Lügt hier die Community schamlos an, dies werde ich euch Begründen.
Zunächst sei gesagt, ja man kann Screenshots faken, ob ihr mir das glaubt das die Screens real ist eure Entscheidung.
Ich würde jedoch niemals so auf einen Spieler umsonst hacken, ich möchte nur das die Wahrheit ans Licht kommt.
Jetzt möchte ich euch erklären, wo Triggertiger sich selbst gebustet hat. Wir haben damals Triggertiger angeboten gehabt die Screens bei der LabyMod Adminstration nach der echtheit abzufragen.
Hierzu wollten wir uns dementsprechend auf dem LabyMod TS treffen, was Triggertiger abgelehnt hatte da er angeblich schon Auskunft bekommen hätte, das diese Screens angeblich gefälscht werden.
Hier ein Zitat von ihm auf Seite 4.
alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat.
Dies kann garnicht sein da Footballeye damals selbst den LabyMod Administrator gefragt hat, ob man über sowas generell Auskunft bekäme, die Antwort war nein.
(Anbei findet ihr unten ein Screen der E-Mail.)
Er hat sich immer Rausgeredet das die Screens sowie Threadersteller selbst Scammer waren und somit haben ihm die Leute damals geglaubt. ![]()
@Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.
Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, das ich mir nicht vorstellen kann das Triggertiger scammen könnte mit seinen 22 Jahren (Dies soll kein Front sein.)
Übrigens : Jede Perkausnutzung wird Reportet, da es sich hierbei nicht um das sog. Rufmord handelt. ![]()
Liebe Grüße.
Bitte Reporte den Spieler hier bezüglich seiner Beleidigung + Rechteausnutzung:
Was hat der betroffene Spieler gemacht?
Denkt, dass er boss ist
King.![]()
Bares Geld unterscheidet sich von Virtuellem Handelsgut (MC Basiert)
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der Befehl erstellt einen Link wo dann ein unfälschbarer Chatlog produziert wird.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mache mal ein simples Beispiel:
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weitere Anmerkungen
Die Idee hab ich von BS die ich eig täglich Nutze und es mir hier fehlt.
Online-Chatlog als Beweismittel erstellen
Hab grad gesehen, solch ein Beitrag gab es schon der aber zu weit zurückliegt ![]()
Der Bre muss schon anfangen um 1k zu scammen
Habe eine 2k Runde auf Stein gesetzt (Multiplikator x2) und hätte somit 4k Gewonnen, jedoch musste der Spieler mich leider drum betrügen, mit einem Supreme Account. Wenn ihr ihn mal sieht, spendet ihn mal, wenn er es ja nötig hat um sowas zu Scammen.
Ganz Große vertrauenbruch uffpasse !
MxtheHeft danke für das markieren habe schon auf den Beitrag gewartet.
Habe ehrlich gesagt gar keine lust mir deinen Beitrag durch zu lesen, falls jemand Beweise hat das er von diesem Spieler gescammt wurde, kann er sich per Konversation bei mir melden um sich den Spawner abzuholen.
Video Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gib das Geld @Yhuuu er wurde in der Vergangenheit von ihm um ca 64 Dracheneier gescammt mit dem Selben Trick.
Gönn ich dir!
@Yhuuu
Direkt Insolvenz anmelden. xD
Thor_the_Asgard bitte den Hampelmann aufs Scammerradar eintragen, Kuss! ![]()