Hallo liebe Community,
Diese Screens stammen urspünglich von mir, jedoch hat sie 7Maybe für mich reportet gehabt. ![]()
Jedoch konnte ich noch nicht auf diesen Beitrag reagieren da ich sowie im Forum als auch Ingame gebannt wurde.
Nun möchte ich einige Dinge klarstellen.
Die Screenshots sind echt, und Triggertiger98 Lügt hier die Community schamlos an, dies werde ich euch Begründen.
Zunächst sei gesagt, ja man kann Screenshots faken, ob ihr mir das glaubt das die Screens real ist eure Entscheidung.
Ich würde jedoch niemals so auf einen Spieler umsonst hacken, ich möchte nur das die Wahrheit ans Licht kommt.
Jetzt möchte ich euch erklären, wo Triggertiger sich selbst gebustet hat. Wir haben damals Triggertiger angeboten gehabt die Screens bei der LabyMod Adminstration nach der echtheit abzufragen.
Hierzu wollten wir uns dementsprechend auf dem LabyMod TS treffen, was Triggertiger abgelehnt hatte da er angeblich schon Auskunft bekommen hätte, das diese Screens angeblich gefälscht werden.
Hier ein Zitat von ihm auf Seite 4.
alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat.
Dies kann garnicht sein da Footballeye damals selbst den LabyMod Administrator gefragt hat, ob man über sowas generell Auskunft bekäme, die Antwort war nein.
(Anbei findet ihr unten ein Screen der E-Mail.)
Er hat sich immer Rausgeredet das die Screens sowie Threadersteller selbst Scammer waren und somit haben ihm die Leute damals geglaubt. ![]()
@Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.
Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, das ich mir nicht vorstellen kann das Triggertiger scammen könnte mit seinen 22 Jahren (Dies soll kein Front sein.)
Übrigens : Jede Perkausnutzung wird Reportet, da es sich hierbei nicht um das sog. Rufmord handelt. ![]()
Liebe Grüße.