coole Aktion, bin dabei.
Beiträge von MuckelchenHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das war übrigens auch das Droppevent welches wegen Fehlender Server Performenc auf CB11 verlagert wurde um das Droppevent weiter zu führer . Davon wird hier nicht gesprochen, da es Laine ja nicht ins falsche Licht stellen würde.
Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....
Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!
-
-
Der Betroffene Spieler jointe auf das Spielplott von Sanation44 auf CB1.
Als Sanation44 mit dem Spieler !Jannik3040 im Spiel war, spawnte das Ei neben einem Schild und dropte zu einem Item.
Der Ultra-WizardGX lief direkt darauf zu und im Video sieht man genau wie er es einzieht.
Er behauptet jedoch das er es nicht hat und schiebt die Schuld auf den Item Revower, der aber garnicht da war.
Nach langem schreiben hin und her kamm es zu keiner Einigung und er wurde von mir Gestartkickt, selbst das Video brachte ihn nicht zum umdenken, schade eigentlich, aber so sind Scammer anscheint alle.
Video: https://youtu.be/iVGtDxa72hw
-
Hallo,
ich bin im Besitz eines Alten Goldbarrens, ist der heute ewtwas wert?
anbei das bild dazu.
-
man man man, hat echt geklappt.
laut rezept soll der drüber, habe sie sogar drum herum gemacht aber nichts ist passiert.
danke danke danke
-
Hallo,
entweder haut da etwas nicht hin oder ich bin zu doof?!?
kann mir einer sagen wie ich eine Redstonetruhe selber herstellen kann?
ich habe es versucht mit einer truhe und dem haken oben drüber, aber das feld bleibt leer!
-
-
-
-
-
Hallo,
Plot besitzer: Sanation44
City: CB1
Helfer: MuckelchenHD (gedrusted)
City: CB1
es geht leider darum das sich Zwei Partikel nicht setzten liessen und nun auch verschwunden sind, wir bitten daher um Hilfe in dem Fall.
Sanation44 hat versucht an der Treppe (siehe Bild) der Partikel-Effekt Shpere zu setzen und rief mich über Discord weil er hilfe braucht.
Er setzte den Partikel mit der Rechten Maustaste auf den Boden, erschienen ist aber nichts, darauf hin bin ich dann zu ihm und versuchte meinen Partike Shpere auch zu setzen, Leider mit dem selben ergebniss das nichts passierte.
Wo liegt nun der Fehler und können wir unsere Partikel zurück erhalten?
Ein Respawn brachte auch keinen Erfolg, weder bei mir noch bei Sanation44.
wir sind zur Zeit auch noch ein wenig Online.
Danke schonmal
-
das klingt logisch, so wird es wohl auch gewesen sein. danke für die schnelle lösung.
-
Okay, mein Freund hat inGame auf GG eine gekauft (Donnerstag letzte Woche) und fragt sich nun wie das gemacht wurde.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, >>> kann man in Game Supreme Kisten auf einen anderen Spieler überschreiben?