Melde dich bei mir auf DC 😂😂😂
letzter Preis für 5 mille?
Meld dich bei mir auf DC
LoL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Melde dich bei mir auf DC 😂😂😂
letzter Preis für 5 mille?
Meld dich bei mir auf DC
LoL
geh mal deiner Lieblingsbeschäftigung nach , dein Name ist Programm ![]()
ToGettingHigh ich überprüfe das ganze mal , war im mom nicht so aktiv auf DC
gebe dann ne Rückmeldung
Grüsse vom Turk Clan Orga
habe jetzt mal keine meldung auch zu 46Kngal gefunden sowie als auch zu MrKani_
könntest du mir netter Weise Beweise zu schicken ? oder am besten uch hier rein stellen
Och wie süß Cobble
erstens dasDeutschfehler hat im endeffekt niemand gescammt , weil er es nicht gebacken bekommen hat, denk ich mal , aber 10d9 wurde direkt im anschluss um 20 mio erleichtert ist schon ein Unterschied
Bin mal gespannt was meine Pläne so sind ^^wüsste ich auch mal gerne,
oder stellst du gerade die Behauptung auf das ich vor habe zu scammen ? mhh
Kleiner Tipp lass dich nicht von Leuten wie cobbleshop provozieren, die suchen nur Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen
da gebe ich dir vollkommen Recht ne 0 bleibt ne 0 ![]()
Och wie süß Cobble ![]()
erstens dasDeutschfehler hat im endeffekt niemand gescammt , weil er es nicht gebacken bekommen hat, denk ich mal , aber 10d9 wurde direkt im anschluss um 20 mio erleichtert ist schon ein Unterschied ![]()
Bin mal gespannt was meine Pläne so sind ^^wüsste ich auch mal gerne,
Alles anzeigen10d9 ist halt die grösste witzfigur auf GG ^^^ahh und nicht zu vergessen sein Qseng
Also 10d9 ist mal der traurigste scammer den ich kenne, fängt an zu scammen und wird um 20 mio erleichtert hahah
sowas nenn ich karma ^^
Apropos Karma: Vergiss doch deinen besten Buddy Deutschfehler nicht wenn du schon von missglückten Scamversuchen redest
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und auch DEINE Pläne solltest du nicht jedem x-beliebigen erzählen, von dem du denkst er wäre dein "Bruder". xD
#lassdichüberraschen
oder stellst du gerade die Behauptung auf das ich vor habe zu scammen ? mhh
ach und ich hab nichts zu verheimlichen
wie manch andere , bal Platzt ne ganz andere Bombe mein Lieber ^^
10d9 ist halt die grösste witzfigur auf GG ^^^ahh und nicht zu vergessen sein Qseng ![]()
der lieber franky versteht das ja nicht
neee Franky81 Gerechtigkeit nennt man das
Also 10d9 ist mal der traurigste scammer den ich kenne, fängt an zu scammen und wird um 20 mio erleichtert hahah
sowas nenn ich karma ^^