Also kann ich 10d9 in mein Scammer Radar tun oder ist das jetzt noch gut ausgegangen?
Kannst ihn gerne reinpacken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also kann ich 10d9 in mein Scammer Radar tun oder ist das jetzt noch gut ausgegangen?
Er hat es zurückgegeben glaub ich
ja hat er, die Aktion war aber trotzdem ....
ja hat er, die Aktion war aber trotzdem ....
diggi marcus du weisst dem grund wieso ich wollte eig den clan behalten wollte dir auch 500k bargeld geben
Abge neues video: gescammer Spieler scammt
was laberst du den er hat sein clan wieder
Abge noch so:
"Der Arme kleine 12 Jährige"
DER ARME KLEINE 12 JÄHRIGE SCAMMT SELBER. KOMPLETT VERDIENTKuss -> DieserEineVier
bin 14 btw habe nicht gescammt
und misch dich net in andere sachen ein du cooler
Ganz ehrlich mal... Er hat LRS, was ihr hier macht ist echt Scheiße, habt ihr keinen anderen zum drauf rum hacken?
Meine Güte
Ganz ehrlich mal... Er hat LRS, was ihr hier macht ist echt Scheiße, habt ihr keinen anderen zum drauf rum hacken?
Meine Güte
Scammer haben kein Mitspracherecht![]()
Puh, mal angenommen ich hätte wirklich gescammt.. was würde das ändern? Was ihr macht ist trotzdem total Scheiße und wenn euch schon ein Scammer darauf hinweisen muss, ist es doch noch peinlicher, oder?
Scammer haben kein Mitspracherecht
was ist dein problem er sagt die warheit du vollidiot
Nein, das ist nur die halbe Wahrheit, mein Kommentar zum Beispiel war keineswegs böse gemeint, aber es wird wieder viel zu viel draus gemacht. Echt süß, wie ihr euch wegen nix aufregt und dann anfangt zu beleidigen.
Falls jmd noch keinen vollen Schuh vom Nikolaus bekommen hat, weil der Keksteller leer war, hier ein Rezept:
Rezept für beste Vanillekipferl mit gebrannten Mandeln - vanilla almond crescent cookies
Vorbereitungszeit
10 Min.
Zubereitungszeit
12 Min.
Kühlzeit
1 Std.
Rezept für den Weihnachtsplätzchen-Klassiker Vanillekipferl - mal mit gebrannten Mandeln für etwas Crunch - German vanilla crescent kipferl cookies Weihnachtsbäckerei, Kekse, Adventsgebäck, christmas baking, bakefeed, zuckerzimtundliebe
Gericht: Advent, Adventsgebäck, Cookies, Kekse, Plätzchen, Weihnachten, Weihnachtsbäckerei, Weihnachtscookies, Weihnachtsplätzchen
Länder & Regionen: Deutschland, Österreich, Südtirol
Keyword: Backen für Weihnachten, bake from scratch, cookies, die schönsten Weihnachtsrezepte, einfache Weihnachtsplätzchen, Foodstyling, gebrannte Mandeln rezept, german christmas recipes, german cookies, Österreichische Weihnachtsrezepte, the bakefeed, Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsplätzchen ohne Ei
Portionen: 60 Stück
Kalorien pro Portion: 65.2 kcal
Zutaten
Zubereitung
Rezept-Anmerkungen
Wer keine gebrannten Mandeln hat, kann diese einfach weglassen und stattdessen die Menge der gemahlenen Mandeln auf 100g erhöhen für klassische Vanillekipferl
was ist dein problem er sagt die warheit du vollidiot
Nein, das ist nur die halbe Wahrheit, mein Kommentar zum Beispiel war keineswegs böse gemeint, aber es wird wieder viel zu viel draus gemacht. Echt süß, wie ihr euch wegen nix aufregt und dann anfangt zu beleidigen.
Ich finde sowas geht in Richtung Diskriminierung, außerdem ist es (meiner Meinung nach) schlimmer jemanden wegen kleinen, lächerlichen Fehlern, mit den man höchst wahrscheinlich auch im realen Leben zu kämpfen hat, zu diskriminieren, als ein paar virtuelle Blockspiel Dollar zu klauen
Ich diskriminiere also den guten Marcus_kun jetzt? Und die Leute sagen mir, ich würde übertreiben![]()
Kurze Frage hast du nicht in dies und das geschrieben das du den clan erst wieder haben möchtest sobald er sich aufgelöst hat?
Kurze Frage hast du nicht in dies und das geschrieben das du den clan erst wieder haben möchtest sobald er sich aufgelöst hat?
doch das hat er und er wollte ihn früher haben und deswegen wollte ich es ihn erst net geben
Marcus_kun xD der hat clan aufgelöst
Also ich bin für 10d9
Also ich bin für 10d9
kuss bruder
ich nicht
ich nicht
ich nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.