Beiträge von Ziprox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mozzarella schmeckt halt nur mit Tomate oder kennt wer Gurke Mozzarella.
-
-
Im Leben kann der Tod auch eine gewaltige Chance sein. Berlin aus Haus des Geldes.
-
Wenn ich die kriege kriegt ihr was ab

-
Batatura Its_Carthago vielleicht hab ich ja Glück 😂
-
Also kann ich das wegwerfen xD
-
Moin Abge
Heute morgen hatten wir auf CB13 Redstone aus obwohl wir nur mit 20 Leuten online waren. Sonst ging Redstone erst aus wenn ca 170 bis 180 Leute on sind und das ist auf Cb13 sehr selten.
-
Guten Abend
Wollte mal fragen was ein originalles Adminevil Banner wert ist? Ist sogar mit sign von Adminevil, habe das als Geschenk bekommen und brauche es nicht
-
ES IST VORBEI XDD
Ups

-
Ziprox von CB13
Ich wollte einen Bauernhof auf CB13 bauen wo man Schweine, Hühner und Kühe farmen kann. Da ich noch nicht genug Geld habe für einen Spawner hab ich mir gedacht versuch ich es mal hier

-
Moin Leute
Gerade passiert... StepbroGOD werbte mit 3 Beacons für 1,1k pro Stück... Hab ihm geschrieben für 3k nehm ich alle 3... Ging zu seinem GS habe bezahlt und dann ging er offline also schön aufpassen. Als Beweis noch mal den Chat.
Gruß Ziprox von CB13