hgw!, hätte auch gerne so ne starthilfe bekommen, ich hab nur cobble bekommen :C
500k werden rausgehauen! +Spawner!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BirnenBauerBen -
21. Januar 2021 um 13:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
hgw!, hätte auch gerne so ne starthilfe bekommen, ich hab nur cobble bekommen :C
naja bei Wishi is es keine Starthilfe den gibts schon länger xD
-
wishi gib ab xd, ;D
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
ich meine er gibt es 2 jüngeren spielern und bei ihm kann ich mir eigentlich sicher sein, dass er es wirklich macht

-
420_Wishmeister_ zähl ich auch als jüngerer, hab kein einziges perk =(
-
- Offizieller Beitrag
420_Wishmeister_ zähl ich auch als jüngerer, hab kein einziges perk =(
Wieviel Spielstunden hast du denn? Bei p h Neuling auf CB17 kannst du dir bei unter 50 Stunden ein Startpaket abholen

LG
-
- Offizieller Beitrag
ich meine er gibt es 2 jüngeren spielern und bei ihm kann ich mir eigentlich sicher sein, dass er es wirklich macht

War jetzt auch nicht bös gemeint

-
ftwS4iNT hab schon 500? geht das auch ;D , hab trotzdem kein perk xd
-
hgw wishi
-
- Offizieller Beitrag
ftwS4iNT hab schon 500? geht das auch ;D , hab trotzdem kein perk xd
Ne geht leider nicht, wärst wohl mit den Irena dann auch nicht mehr so glücklich 😄
-
Mamout391 auf CB9
Mergen und dann weiter bauen!

Viel Glück an alle teilnehmer!
-
Ziprox von CB13
Ich wollte einen Bauernhof auf CB13 bauen wo man Schweine, Hühner und Kühe farmen kann. Da ich noch nicht genug Geld habe für einen Spawner hab ich mir gedacht versuch ich es mal hier

-
ES IST VORBEI XDD
-
BirnenBauerBen
25. Januar 2021 um 19:06 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
ES IST VORBEI XDD
Ups

-
Vielen lieben dank !
Ich kenne da einige nette und wirklich freundliche spieler die sich solche perks nicht leisten können , 2-3 von denen können sich dank deiner tollen verlosung
Eines der neueren perks aussuchen 😊
Ich halte dich auch gern auf dem laufenden welcher spieler/spielerin sich ein perk aussuchen durfte, die werden sich bestimmt ganz doll freuen so wie ich mich über den spawner der in meiner ec verweilen wird als andenken ✌🏻
Lg ~Wischi 🖤
-
Vielen lieben dank !
Ich kenne da einige nette und wirklich freundliche spieler die sich solche perks nicht leisten können , 2-3 von denen können sich dank deiner tollen verlosung
Eines der neueren perks aussuchen 😊
Ich halte dich auch gern auf dem laufenden welcher spieler/spielerin sich ein perk aussuchen durfte, die werden sich bestimmt ganz doll freuen so wie ich mich über den spawner der in meiner ec verweilen wird als andenken ✌🏻
Lg ~Wischi 🖤
Das wär toll!
-
System
25. Februar 2021 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
-