Beiträge von x_Stirbelwurm_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Scheinbar hat es weitere Änderungen gegeben... Am Freitag konnte der Drucker mit langsamer Tickspeed, sowie Range 1 noch genutzt werden. Und das nach der Ankündigung, dass es nochmal Änderungen hinsichtlich Easy Print gegeben hat...
Stand heute ist: Blöcke in die "Luft" bzw. neben einen anderen Block (ohne ein Block drunter), werden weder von Drucker als auch Easy Print gesetzt. Funktioniert Easy Print bei euch in diesem Fall einwandfrei? Vielleicht raff ich ja was in den Settings nicht

-
wenn ihr mich fragt, dann wäre sowas verboten..... wo liegt der sinn darin die karten automatisch bauen zu lassen.... find ich arm... einfahc mal paar wochen ran setzten für ne ordentliche karte ist doch viel geiler als sich die "bauen zu lassen".
aber ihr macht das schon.
Sehr konstruktiv

-
Moin zusammen

das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe sowohl auf der 1.8 und auf der 1.16 bereits mehrere Karten gebaut. Mein Drucker mit passender Litematic Version (alles natürlich passend zur 1.16) funktionierte weitestgehend problemlos. Er lief sogar besser als unter der 1.8 wo man wegen Asynchonität teils gekickt wird.
Nicht nur die Serverversionen wurden angepasst. Natürlich müssen verwendete Mods auch geupdatet werden, damit diese teilweise überhaupt unter der neuen Serverversion nutzbar sind. Unter diesem Umstand halte ich das etaws für Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man 1.8 Schematic mit 1.19 Litematic vergleicht.
Gerne unterstütze ich den Ansatz, Dinge auf der 1.19. besser (anders) anzugehen. So wie ich das bisher gesehen habe, ist es auch das erklärte Ziel des Teams. An dieser Stelle den Kartenbauern mehr Freiräume zu lassen (oder zu ermöglichen mit Flags/Perks o.ä.), bringt doch der Vielfalt auf dem Server etwas. Und große Vielfalt auf einem Server bringt einem selbst, sowie anderen, jede Menge Spielspaß.

Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden, Drucker (nicht nur Easyprint) artgerecht nutzen zu können.
Bisher häuft das hier doch ganz konstruktiv. Verstehe nicht welchen Umgangston du hier meinst...
-
Letztendlich ist es ja auch der Wunsch, auf der 1.19 manches zu hinterfragen und besser zu machen.

-
Ich würde eine Plot Flag feiern, die vielleicht ausschließlich durchs Team auf einem Kartenbau GS aktiviert werden kann. Diese ermöglicht dann nur auf dem GS die Möglichkeit einen Drucker vernünftig zu benutzen. ^^
-
Klar können Karten auch von Hand gelegt werden. Bei 3D Motiven und All Mats Karten wird das aber schon problematischer. Zudem wird dieser Aufwand von niemandem mehr bezahlt werden (Bzl. Tätigkeitszweig stillgelegt). Wie geschrieben wird durch die Änderung der Drucker sinnlos und nicht das Kartenbauen unmöglich.
Ich kenne den Drucker der 1.8 und nach aktuellen Änderungen, würde ich den mit Kusshand nehmen. ^^ Per Hand wäre ich aktuell auch schneller

-
-
-
Biete dir 200k für den Slot 😊
-
-
"Die Leute auf den billigeren Plätzen klatschen bitte in die Hände. Der Rest braucht nur mit den Juwelen zu rasseln." von John Lennon
-
Hallo zusammen,
ich habe vor Weihnachten den Supreme Rang bekommen.

Leider wird das ingame nicht richtig übernommen. In der Player List steht zwar Supreme aber ich bin immer noch bei Ultra gelistet.
Auch im Inventar wird über meinem Charakter noch Ultra angezeigt.
Im /hub mit /prefix update verändert sich nichts. Habe es bereits mehrfach probiert. Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe.

-
Wurde von T_I_M_ um 52k gescamt.
Sobald man das Item aus der EC nimmt kickt er vom Plot
Aufpassen Freunde!