Klar, dass ist Geschmackssache.
Solltet ihr Ideen haben was ihr gerne hĂ€ttet, dĂŒrft ihr das hier gerne rein schreiben.
versuch mal was mit Rot-grau
Gute Idee,
ich setz mich morgen mal dran. Heute habe ich keine Lust mehr ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar, dass ist Geschmackssache.
Solltet ihr Ideen haben was ihr gerne hĂ€ttet, dĂŒrft ihr das hier gerne rein schreiben.
versuch mal was mit Rot-grau
Gute Idee,
ich setz mich morgen mal dran. Heute habe ich keine Lust mehr ![]()
Knallorange in Blau ![]()
Ein paar Ideen mit Beispielen:
orange-grauer FV z.B. #ff5900zu #636363:
orange-gelber FV (mit starker SĂ€ttigung) z.B. #ff6f00 zu #ffd600:
ArztgrĂŒner FV
z.B. #a9fbc9 zu #4cb477:
pastell lila zu pastell rot z.B. #e6aaff zu #fe3c3c:
roter FV z.B. #6c0000 zu #ff7676:
rot-grauer FV z.B. #690000 zu #636363:
lila-gelber FV z.B. #8800ff zu #ffd600:
Ich finde es gut, dass hier langsam richtig Leben rein kommt ![]()
Ich finde es gut, dass hier langsam richtig Leben rein kommt
Mein Vorschlag,
pick dir ein paar raus, mach einen Strawpool auf und baller den Link in die News oder in den Chat und lass die Leute sich 1 oder 2 Prefixe raussuchen, ich denke, da wÀren alle zufrieden.
Ich denke damit kann man nur zufrieden sein, aber das ist und bleibt deine Entscheidung ![]()
Nicht ganz so, aber einige User haben gesehen, ich habe mich heute durch einiges durchgetestet
Der Thread bleibt offen und dient weiter als Vorlage / Inspiration fĂŒr kommende Prefixe ![]()
Ein Oster Prefix wÀre nice so Lila Weià oder so
Sehr sehr gute arbeit jungs, die meisten finde ich sehr cool, und find's gut so die community in die prefixe zu bringen und die schönsten/verschiedensten designs zu sehen.
Gute arbeit, weiter so :p
Ihr wollt neue!?
ihr kriegt neue!
NvtRvqet hier haste dein Rot WeiĂen
Sommerprefix 2.0 hab ich nochmal ĂŒberarbeitet, da mein vorheriges Design echt nicht so schön war. ![]()
So und nun folgt mein persönliches Highlight, klar Farben sind immer Geschmackssache, aber ich finde den schon cool.
HAHA verarscht! ![]()
AMDRazer du wolltest ja Grau zu rot, is mega schwer zu machen, hab mir MĂŒhe gegeben ![]()
Ist das durch Coding gemacht oder durch signs? sag ma bitte.. dann könnt ich versuchen sowas in meine Signs einzubauen, wenn es so geht
Ist das durch Coding gemacht oder durch signs? sag ma bitte.. dann könnt ich versuchen sowas in meine Signs einzubauen, wenn es so geht
Weder noch ![]()
Also wird eigentlich mit Coding gemacht, aber habe keinen Server und da ich mit Java fast gar keine Erfahrung habe kann ich das programmiertechnisch nicht lösen. Daher benutze ich ein Bildbearbeitungsprogramm, erstelle einen Farbverlauf und lege die Farbe halt ĂŒber meinen Namen.
Wenn jemand Interesse hat am Prefix erstellen kann gerne meine Vorlage oben benutzt werden, einfach das Bild kopieren ^^
Weder noch
Also wird eigentlich mit Coding gemacht, aber habe keinen Server und da ich mit Java fast gar keine Erfahrung habe kann ich das programmiertechnisch nicht lösen. Daher benutze ich ein Bildbearbeitungsprogramm, erstelle einen Farbverlauf und lege die Farbe halt ĂŒber meinen Namen.
Wenn jemand Interesse hat am Prefix erstellen kann gerne meine Vorlage oben benutzt werden, einfach das Bild kopieren ^^
Ok
Meine Pause vom Karten bauen habe ich mal genutzt um mich kreativ eines Prefixes zu widmen.
Dieser wĂ€re fĂŒr den Sommer ganz passend:
Farbcode: #b0577a zu f7d54e
Meine Pause vom Karten bauen habe ich mal genutzt um mich kreativ eines Prefixes zu widmen.
Wunderschön ![]()
Der gleiche farbverlauf wie der meiner schuhe.
Ich bin verliebt ich will den prefix
Alles anzeigenEin paar Ideen mit Beispielen:
ArztgrĂŒner FV
z.B. #a9fbc9 zu #4cb477:
Mal die FarbverlÀufe ein wenig angepasst, wie sie Ingame aussehen könnten :
orange-grauer FV z.B. #ff4400 zu #969696:
pasted-from-clipboard.png
orange-gelber FV (mit starker SĂ€ttigung) z.B. #ffd600 zu #ff6f00:
ArztgrĂŒner FV z.B. #80ffb2 zu #00d1ac:
roter FV z.B. #ff4545 zu #930000:
lila-gelber FV z.B. #c400ff zu #feff00:
Ich hab mal einen Testserver bereitgestellt, auf dem es jeder einfach ausprobieren kann.
Das ist keine Werbung und der Server dient nicht dazu, Minecraft oder Citybuild zu spielen (sollte es als Werbung aufgefasst werden, bitte den Post löschen):
keinelw.de - Version: 1.19.3
Mit "/gradient [#Hex1] [#Hex2] [Beispieltext]" kann jeder einen Test-Farbverlauf gleich im Spiel erzeugen und einfach Screenshotten.
z.B.: "/gradient #c400ff #feff00 LangerString1234"
Um FarbverlÀufe mit den Hex-Codes zu finden, bietet sich diese Website an: https://cssgradient.io/
Alles anzeigenAlles anzeigenEin paar Ideen mit Beispielen:
ArztgrĂŒner FV
z.B. #a9fbc9 zu #4cb477:
Mal die FarbverlÀufe ein wenig angepasst, wie sie Ingame aussehen könnten :
orange-grauer FV z.B. #ff4400 zu #969696:
pasted-from-clipboard.pngorange-gelber FV (mit starker SĂ€ttigung) z.B. #ffd600 zu #ff6f00:
ArztgrĂŒner FV z.B. #80ffb2 zu #00d1ac:
roter FV z.B. #ff4545 zu #930000:
lila-gelber FV z.B. #c400ff zu #feff00:
Ich hab mal einen Testserver bereitgestellt, auf dem es jeder einfach ausprobieren kann.
Das ist keine Werbung und der Server dient nicht dazu, Minecraft oder Citybuild zu spielen (sollte es als Werbung aufgefasst werden, bitte den Post löschen):
keinelw.de - Version: 1.19.3
Mit "/gradient [#Hex1] [#Hex2] [Beispieltext]" kann jeder einen Test-Farbverlauf gleich im Spiel erzeugen und einfach Screenshotten.
Um FarbverlÀufe mit den Hex-Codes zu finden, bietet sich diese Website an: https://cssgradient.io/
Danke dir
Werde gleich mal den Server testen
Wunderschön
Der gleiche farbverlauf wie der meiner schuhe.
Ich bin verliebt ich will den prefix
Lieben Dank fĂŒr eure positiven Feedbacks ![]()
Sobald mal die Zeit es wieder zulÀsst, entwerfe ich noch ein paar ![]()
Edit: Ein offizielles Event vom Server wĂ€re toll, bei dem man seine Prefixe einsenden muss, bei dem ein Gewinner-Prefix in den Server etabliert wird. Das wĂ€re eine Ehre fĂŒr jeden Prefix-Designer ![]()
&b zu &e:
&c zu &b:
&6 zu &9: