Hi phanTom84_ ,
bei /p h VIK_Peo , das 2er Merge im Lager
VIK_Peo kannst du ihm bitte trust geben?
Weiß gar nicht , das wievielte es ist ![]()
danke
Grüße
Zerstaeuber1986
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi phanTom84_ ,
bei /p h VIK_Peo , das 2er Merge im Lager
VIK_Peo kannst du ihm bitte trust geben?
Weiß gar nicht , das wievielte es ist ![]()
danke
Grüße
Zerstaeuber1986
- Dusche
- Toilette
- Schaukel
- andere Lampen
- Geschirr
- Steh- oder Hängepflanzen
- Kaffeemaschine
- Mikrowelle
Usw.
Wenigere Trampoline 😀
Herzlichen Glückwunsch zu den 6000h. Rache_Engel1506 ![]()
![]()
Ich denke diese Spielzeit erzählt viele Geschichten, ![]()
welche positive und negative waren. Diese konntest du mit vielen Menschen teilen.
Habe glaub Ende Dezember 2021 angefangen und durfte auch schnell die Community kennenlernen.
Nach den Videos von Abge hieß es, man sollte auf den oberen CBs anfangen.
Dies habe ich auch auf CB22 gemacht. Nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass ich selten auf den CB komme, da ich nur den Spieler - Rang hatte.
Daraufhin habe ich mir Plots auf CB1 geholt und dort ein bisschen gebaut und Leute kennengelernt.
Irgendwie zog es mich aber immer wieder auf CB22 ![]()
Hier habe ich auch gleich dann 7 Tage Premium BeginOfTheNWO bekommen und einen Beacon ArmyPandaUSA , so wie Ausrüstung Skull_Knuckle und konnte somit starten. ![]()
Ich durfte sehr viele Spieler/Menschen/Persönlichkeiten kennenlernen und bin besonders DANKBAR für einen Trade mit FlinkeWiesel
(CB22) Hierdurch habe ich den Kontakt zum VIK - Clan bekommen und wurde erst einmal ein Teil des DCs dort.
Es entstanden Freundschaften und zuletzt landete ich bei einer großen Familie.
Nicht nur VIK, sondern auch die gesamte Community ist eine Familie.
Herzensprojekt für #Pombaer_77#
Hier kann ich EsmoD nur zustimmen.
Innerhalb von drei Wochen hat man gesehen, was eine Gemeinschaft erreichen kann.
Wir können so viel zusammen bewegen. Nicht nur im Game, sondern auch im echten Leben.
Uns hat es eine Freude gemacht Pombaer zu begleiten und diese Kraft zu spüren die er uns weitergegeben hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Neuen Spielern zu helfen, mit Tipps oder kleinen Items. Dies bringt immer wieder Spaß und ist eine Freude zusehen, wie sehr sich Menschen/Spieler freuen können
- Freundschaften im Spiel, aber auch im echten Leben entstanden
Deshalb bleibt positiv und lasst euch nicht unterkriegen. Jeder hat seine Stärken und Talente ![]()
Grüße Zerstäuber1986 CB22 VIK-CLan
VIK_Peo , VIK_SpiderRusty , lolasocke ,@VIK-clan , @Community @CB22
Also im echten Leben ist es ja ähnlich. Der Eine hat die Idee, der andere setzt diese um.
Wem gehört jetzt diese?
Beiden
Ich denke das dies kein Scam ist.
Setze einfach einen anderen Patikel noch drauf, dann ist es wieder anders.
Wie viele Autos sehen sich mittlerweile ähnlich? Die Technik ist aber unterschiedlich.
Grüße und viel Erfolg
#VIK , Friends and CB22
huhu , ja Konsole ist glaub recht schwer:-/
Mit PC und Labby Mod sind PH Fallen nicht schlimm, da ich über eine kurzwahltaste in den Portalraum oder woanders hinkomme.
Für die Farmwelt kann ich nur empfehlen die Blöcke zu laufen bis du abbauen kannst. Dann
/Sethome Farm, dann bist du wenn du in die Farmwelt oder auch ins nether joins sofort an dem ort zum abbauen oder zum holen von lava ![]()
/home farm eingeben oder /home nether, wenn du /sethome nether gemacht hast.
Ansonsten auf CB1 oder Cb22 vorbeischauen.... Habe auch immer was ![]()
Es gibt auch viele Farmen auf den CBs
Nachti
cb 22 war von 16uhr bis 17:30 uhr laggy bei mir.
Konnte manchmal die Kisten nicht richtig abbauen bzw. sie waren gleich wieder da.
Des Weiteren ging plötzlich meine Spitzhacke ab wie ein Maschinengewehr und ich habe keine Ahnung warum.
Wurde zwischen drin in der Farmwelt irgendwie auch gehauen ![]()
Jetzt weiß ich etwa wie sich Leute fühlen, die getrollt werden*g*