Er is ein erwachsener Mann Ich denke er weiß es selber
Wer genau ist erwachsen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er is ein erwachsener Mann Ich denke er weiß es selber
Wer genau ist erwachsen?
Es geht euch doch ein feuchten furz an wie man schreibt One
Schön wie sachlich die Diskussion hier wird und dass alle Meinungen akzeptiert werden kappa
Ich glaube du verstehst das ganze net so ganz wa ?
@Buettie Trooper
bevor sich nun weitere den Zwist ausliefern. Wäre es doch schön wenn man mal den chat sieht beim und nach dem Grammatik verbessern.
Habe gehört Das es da im allchat sehr rund gegangen sein soll. Aber nicht wegen verbesser, sondern das sich dann einige dort reingesteigert haben. Was aber mittlerweile jeder weiß das, dass häufig passiert.
also ich hätte dich auch gemutet xD
Alles anzeigenDa Ich Trooper auch kenne und er durchaus in meinen Stream Schreibfehler macht is das was die anderen sagen wahr
Du diskriminierst anscheinend gerne Leute die Nicht richtig lesen und Schreiben können
Solltest Dich vllt mal selber melden ?
Weil sowas sollte gebannt werden
Ekelhaft
Ich Diskriminiere mit einem einfachen * und der richtigen Rechtschreibung noch lange niemanden, genauso kannst du dir bescheuerte Afrika Kommentare weiter unten sparen, den der Kontext ist irgendwie gar nicht gegeben.
Außerdem zu deiner Aussage er wäre ein erwachsener Mann, wieso verhält er sich dann nicht dementsprechend, normales Verhalten wenn mir jemand auf'n Schlips tritt,ich spreche ihn drauf an..?
Ich weiß auch nicht was ihr hier für ein Fass aufmacht, belustigt mich aber bleibt wenigstens höflich =)
Also jetzt mal ehrlich, ich finde es fucking frech wie hier jetzt alle sagen, dass es assozial ist zu verbessern, das hat nix mit lustig machen zu tun sondern kann einem auch einfach wichtig sein, oder nett gemeint sein. Wer sich bei sowas angegriffen fühlt ist eh lost
und wo ist der Restliche Chatverlauf
nach den Infos die ich habe, hatte sich Mettigel über IIRABITROOPERII lustig gemacht, weshalb er ihm gemutet hat
oder ist es noch niemanden aufgefallen, das zwischen den 3 Screenshots noch viel "Chat" abgeht ?
wo ist der rest, und was steht da
Es gab keinen restlichen Chat ich habe mit ihm vorher nie geschrieben =) unsere Konversation ist in vollem Umfang hier einsehbar =)
#VIK , Friends and CB22
Schön wie sachlich die Diskussion hier wird und dass alle Meinungen akzeptiert werden kappa
Ich glaube du verstehst das ganze net so ganz wa ?
@Buettie Trooper
Ich verstehe dass du von der Sachlichkeit abweichst