Sorry das ich mich erst jetzt dem Thema widme.
Wie man sieht hatte ich bei dem startkick nicht gut genug aufgepasst und auch auf ja gemacht daher von mir auch sorry
@Einemimi hätt ich lesen sollen.
Was Niki auch schon am Anfang gesagt hat wir haben uns da ausgetauscht und der war da auch schnell aus dem Clan und Niki1324 hat sich auch hierbei auch direkt noch entschuldigt für ihn und entschuldigt.
Leider eben hat er da auch einige Member von uns angegriffen und den Clan gerufmordet usw. Kann ich hierbei auch bezeugen davon gibts auch genug beweise
Zum schluss möcht ich noch sagen großes Lob an Niki mit der schnellen reaktion gegen ihn und der sofortigen enrschuldigung. Sorry auch nochmal an
@Einemimi bzgl der fehlentscheidung!
Ich hoffe ihr last euch von ihm nicht zu viel unterkriegen mit seinem Gerufmorde und schlecht gerede.....
Lg Klingla
Beiträge von ZEN_Klingla_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Plackinator mag so rumkommen, ich kläre das Aber nicht hier sondern Privat im dc

-
Jetzt ma ganz ruhig hier ne!
@pathosFM Wie Maju gesagt hat, was hat es mit unserem Clan zu tun wenn er SEINE Meinung sagt. Wir erlauben uns auch nicht alles, Wir spielen lediglich miteinander und haben spaß zusammen und Ja wir sind halt nunmal einer der Älteren Clans und einer der Bekannteren, dennoch erlauben wir uns nicht alles und Wollen auf jegliche Beschuldigungen und jeglichen Stress abweichen
Jetzt lassen wir das Thema, denn dieser Offtopic hat hier nichts verloren, ich hoffe wir verstehen uns hier gut und Alles wird gut
Lg Klingla =)
-
Coole Aktion! Hierbei dir viel erfolg und Glück sowie Gesundheit und Freude in deinem Leben. Weiters alles Viel Glück und das Plot wird sicher in gute hände kommen! LG
-
-
-
Danke fürs markieren und RUS MIT DE VIEEECHER!

-
Also so eine schlechte Ausrede mit der Namen hat mir gefallen hab ich selber noch nie gehört und das dann noch als erster so dreist in den Beitrag zu schreiben mit dem Wissen das er andere mit anderen afk namen Scammt wow. Tief. sehr Tiefl
-
Guten Abend,
Ich habe nun zum 2ten mal einen Forumsfaker und einer davon Scammt nun ingame...
Ich muss sagen es kotzt mich so an. Die ganze Zeit mit solchen faking Sachen zu tun haben etc. Das verdirbt so den Spielspaß und ich war heute echt kurz davor zu sagen, kommt lass es kein bock mehr auf GG weils dauernd nur dieses Gefake etc gibt. Ich finde diese Faker sollten einfach mal für IMMER gebannt werden inkl alle ip´s etc was die machen, da es nur so nervig und sPielspaßverderbend...
Wenns das so weitergeht sieht man mich nichtmehr lange auf GG und ich glaube hier geht es sehr vielen so.
Ich finde wenn das Team dagegen nicht längere Banns o.Ä unternimmt werden viele Langzeitsieler keinen bock mehr haben und inaktiv werden (was ein Teils chon wurde). Dann darf man sich ehrlich nicht wundern warum keiner mehr bock darauf hat aufm Server zu zocken wenn durch das Faking so viele kein bock mehr haben...
Hier dazu meine Meinung im Grunde zusammengefasst. Bannt diese Leute langzeit damit man wenigstens spaß am Spiel hat
-
-
HGW an meine liebsten Member ZEN_Klingla_ und i23X
danke dir meine liebste co-Ownerin

-
-
-
-
-
Oha, hatten auch schon mit einigen fakern zu tun!! danke für die Info das ist nicht gut. up!!
-
Ohje, kannte Senpai als nen netten Spieler, schade das er sich in so eine Richtung bewegt hat. Tut mir echt leid für euch aber mal ein riesen #up verbreitet es!!
-
Ich finde es traurig das du mich anlügst ndachdem was ich mit dir gemacht habe usw.... echt traurig hatte dir zu 100% vetraut nach allem!!!
-
Ich bin zu tode erschrocken...diese Boshaftigkeit eines Menschen in einem Blöckchenspiel...mir fehlen so die Worte!
Hatte gestern schon mit Katerchen geschrieben, wenn es überhaput der echte Kater war...ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll.
1Katerchen meinte, dass er Geld brauch und anscheinend ist er gar nicht der echte Kater, denn der wurde anscheinend gehackt.
Ich bin bei solchen Aussagen recht vorsichtig...
Naja, mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
ich auch, aber ich bin gut mit Kater befreundet hatte viel Kontakt mit ihm und vertraue ehrlich gesagt kater bei dem was er mir erzählt hat, obwohl er schon komisch gewirkt hat, aber ich denke ned das er mich anlügen würde ansonsten wäre ich echt zutiefst entsetzt und dann würde ich mal ein wörtchen mit dem reden! :c :O