Oh man 🤦♂️
1katerchen scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Ericdrex -
28. September 2021 um 20:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jop wurde gescammt
AnonymeKuh_ kannst kurz was dazu sagen? Meintest er wäre scammfrei
Ja was soll ich dazu sagen? bin genauso überrascht wie du und alle andern. finde es eher noch frech das du mich hier so anprangerst, war ja schliesslich ein dutzend leute die das selbe geschrieben haben weil das keiner schmecken konnte.
1x markieren reicht danke.
-
jop wurde gescammt
AnonymeKuh_ kannst kurz was dazu sagen? Meintest er wäre scammfrei
Ja was soll ich dazu sagen? bin genauso überrascht wie du und alle andern. finde es eher noch frech das du mich hier so anprangerst, war ja schliesslich ein dutzend leute die das selbe geschrieben haben weil das keiner schmecken konnte.
Sollte kein anprangern sein sry. Blos mir war keine andere Person eingefallen die beteiligt war. Lösche es raus sry
-
habe soeben von Kater eine Nachricht per dc bekommen das er gar nicht online sein kann und erst gegen morgen mittag online sein sollte, also Aufgepasst bitte nicht traden. Er ist glaube nicht er selbst also er sagte er wurde gehackt. Ich werde aber weiterhin mit ihm schreiben um was rauszubekommen!!
lg Klingla -
Ich bin zu tode erschrocken...diese Boshaftigkeit eines Menschen in einem Blöckchenspiel...mir fehlen so die Worte!
Hatte gestern schon mit Katerchen geschrieben, wenn es überhaput der echte Kater war...ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll.
1Katerchen meinte, dass er Geld brauch und anscheinend ist er gar nicht der echte Kater, denn der wurde anscheinend gehackt.
Ich bin bei solchen Aussagen recht vorsichtig...
Naja, mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
-
Sry habe es oben nicht gesehen. Habe nur noch ingame gelesen das er in deinem Clan war und hab dich dann gleich markiert.
LG
-
Ich bin zu tode erschrocken...diese Boshaftigkeit eines Menschen in einem Blöckchenspiel...mir fehlen so die Worte!
Hatte gestern schon mit Katerchen geschrieben, wenn es überhaput der echte Kater war...ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll.
1Katerchen meinte, dass er Geld brauch und anscheinend ist er gar nicht der echte Kater, denn der wurde anscheinend gehackt.
Ich bin bei solchen Aussagen recht vorsichtig...
Naja, mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
ich auch, aber ich bin gut mit Kater befreundet hatte viel Kontakt mit ihm und vertraue ehrlich gesagt kater bei dem was er mir erzählt hat, obwohl er schon komisch gewirkt hat, aber ich denke ned das er mich anlügen würde ansonsten wäre ich echt zutiefst entsetzt und dann würde ich mal ein wörtchen mit dem reden! :c :O
-
-
Vorsicht. Er ist unter dem Namen Personifixion immer noch auf GG unterwegs. Zuletzt auf CB22.
-
Kann mir nicht vorstellen das sein acc gehackt wurde..
Das ist zu oft die ausrede nach einem scamm ^^
genau mein Gedanke, würde 1Katerchens Account gehackt worden sein, dann von einem relevanteren Scammer der den Ruf zu schätzen und auszunutzen weiß. Damit ist nicht gemeint, dass er um 500k scammt und dann erstmal in den Chat schreibt, dass er den Acc gehackt hat xd
Spoiler anzeigen
-
mitlesen
-
George da wurde der gute ericdrex mal wieder gescammert
-
-
-
Kann mir nicht vorstellen das sein acc gehackt wurde..
Das ist zu oft die ausrede nach einem scamm ^^
genau mein Gedanke, würde 1Katerchens Account gehackt worden sein, dann von einem relevanteren Scammer der den Ruf zu schätzen und auszunutzen weiß. Damit ist nicht gemeint, dass er um 500k scammt und dann erstmal in den Chat schreibt, dass er den Acc gehackt hat xd
Spoiler anzeigen
kek
-
Mein Beileid an alle gescammten 🥺🥺🥺
-
Ohne hier 1Katerchen irgendwas unterstellen zu wollen oder zu sagen das er es ist der Scammt, finde ich folgendes komisch:
1. Ein Hacker würde doch alle Items auf seinen Account bringen und dann abhauen. Und nicht noch die Leute auf den CBs trollen (Bsp.: Drachenei auf DragonEgg Game steht noch)
2. Fand ich die Aussage die Personifixion heute gegen 13:15 gebracht hat komisch. Er sagte "Hat noch jemand einen Jail, damit 1Katerchen nachher noch mehr Blöcke abhauen muss?". Für mich heißt das entweder er kennt 1Katerchen sehr gut oder er sagt dies mit Absicht damit alle glauben es ist wirklich eine andere Person als er selber.
Wie bereits gesagt möchte ich den "echten" 1Katerchen nicht des Scammens beschuldigen, jedoch finde ich diese beiden Dinge komisch. Ich habe mich versucht in die Lage des Hackers zu versetzen und würde so definitiv nicht handeln.
LG
Edit: Plots auf denen man nicht gebannt ist sind noch voll mit extrem vielen Köpfen, Endstone etc.
-
Alles anzeigen
Ohne hier 1Katerchen irgendwas unterstellen zu wollen oder zu sagen das er es ist der Scammt, finde ich folgendes komisch:
1. Ein Hacker würde doch alle Items auf seinen Account bringen und dann abhauen. Und nicht noch die Leute auf den CBs trollen (Bsp.: Drachenei auf DragonEgg Game steht noch)
2. Fand ich die Aussage die Personifixion heute gegen 13:15 gebracht hat komisch. Er sagte "Hat noch jemand einen Jail, damit 1Katerchen nachher noch mehr Blöcke abhauen muss?". Für mich heißt das entweder er kennt 1Katerchen sehr gut oder er sagt dies mit Absicht damit alle glauben es ist wirklich eine andere Person als er selber.
Wie bereits gesagt möchte ich den "echten" 1Katerchen nicht des Scammens beschuldigen, jedoch finde ich diese beiden Dinge komisch. Ich habe mich versucht in die Lage des Hackers zu versetzen und würde so definitiv nicht handeln.
LG
Sehe ich genauso, ein Hacker würde nicht schreiben wenn er den Account gehackt hat, außerdem passiert das ganze gerade wenn der "Richtige" länger nicht online kommen kann, aber auf DC [oder sowas] antwortet der "Richtige" Personen [bsp Beitrag]. Will ihm ebenfalls kein Scamm unterstellen, aber kommt schon komisch rüber, so als würde er sich "nur kurz" bereichern wollen und danach mit normalen Ruf weiterspielten. Falls er wieder den ACC-Zugriff bekommt kann er ja in den Mojang logs nachweisen, dass sich jemand von einem anderem Ort eingeloggt hat. [Nur Freunden oder bekannten ZEN-Membern wegen Datenschutz] dann könnte man das ja nachvollziehen.
MfG
-
-
Ja das wurde etwas weiter vorher auch erwähnt. Trotzdem finde ich das alles sehr mysteriös.
-