GIb ihm xD
recht hat er trz er kann leute bannen die nur 2nd sind jedoch nix machen aber leute die einen faken permanent abfucken sperrt er nicht
ich versteh deinen Satz nicht
nimm doch google zur Hilfe :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GIb ihm xD
recht hat er trz er kann leute bannen die nur 2nd sind jedoch nix machen aber leute die einen faken permanent abfucken sperrt er nicht
ich versteh deinen Satz nicht
nimm doch google zur Hilfe :/
Cringe doch nicht so rein du hast 0 auf gg erreicht du niemand
Was hast du erreicht? Du machst im Forum nichts außer Leute runter aber Kopf hoch, nicht jeder ist so reif, nur weil er neu ist und 5 Spielstunden hat heißt es nicht das er hier nichts erreichen kann, du kommst natürlich an und musst ihn direkt runtermachen, vllt darf er auch nicht so viel spielen, oder spielt nicht so viel weil er die Zeit mit seiner Familie geniest, du hast deine Familie nicht für immer.
Denk drüber nach...
________________________________________________________________________________________________________________________________________
~Wenn du keine Feinde hast dann warst du es nicht wert
nach seinem Satzbau und seiner Zeichensetzung hat er schon sehr früh die Schule abgebrochen und hat sich ein krasses Leben auf MC aufgebaut
abgehoben zu glauben du hättest fans
jetzt da du erkannt hast, dass das team nen scheiß auf dich gibt
provozierst du das team
ach tim ... werd endlich erwachsen du kleiner bubi
digga halt doch mal deine fresse du nervst unter jedem beitrag und glaubst du wärst lustig du ni
DIGGA geh zurück aus dem loch, aus dem du gekrochen bist :/
der heißt
ADS_LOSER_TIM
Vlt mal die Schnauze halten kleiner Fanboy
abgehoben zu glauben du hättest fans
jetzt da du erkannt hast, dass das team nen scheiß auf dich gibt
provozierst du das team
ach tim ... werd endlich erwachsen du kleiner bubi
Können ja mal ein episches 1vs1 machen
komm doch wie heißt du auf epicgames
der heißt
ADS_LOSER_TIM
Danke für die „Tolle“ Arbeit PB_Avenger gut das du deinen Job so „gut“ machst!
musst du immer leute vom team provozieren
ich glaube ne auszeit würde dir ganz gut tun
ich glaube 1taqm hat heute seinen teammate um seine ak-47 gescammt , in exchange musste der teammate mit seiner mp7 leben.
Schnauze 😂
werd nicht frech TIM
1txqm die Fakten stehen gegen dich.
Deine Reaktion in diesem Beitrag macht das alles hier noch mehr suspicous.
bitte nicht
Ist nicht grundlos kack Faker
wenn es dich so stört hab ich dir eine lösung geboten ![]()
und ich fake niemanden
alles zufall
Alles anzeigen
es hat sich gar nichts geklärt
leeruxy hat grundlos startkick gemacht
wenn das jeder so machen würde wo würden wir da hinkommen !
Stimmt ist ein zufälliger Name, weshalb du mich unter jedem Beitrag mit irgendeiner Scheiße erwähnst und deine Info wie meine Kopierst mit Geburtsdaten, Telegramm & Insta.
ich bin du aus der Zukunft :DD
Sry alter wer hat dir eigentlich ins Gehirn ****** Realtalk warum musst du jeden blöd anmachen und beleidigen du bist so kritikunfähig wtf und nen andere ned Rndm wenn du selber schon fast einer bist ... dein bekanntheitsgrad etc war früher mal viel größer und deine " beste Zeiten " auf gg in sachen ruf haste auch schon lange hinter dir! Ich kenne dich ned persönlich und weiß ned ob du vllt in Rl ein Korrekter dude bist, aber bitte hör auf andere zu beleidigen und reg dich bissl ab das mein ich ned mal böse aber es ist ein Blockspiel...
Irgendwann staut sich einiges, vlt sind meine Besten Zeiten vorbei, liegt aber auch etwas daran, das die Besten Zeiten von GG vorbei sind, alle Relevanten Spieler sind weg, alle Spieler die auf GG irgendwas bewegt haben oder wo jeder wusste der ist safe und der nicht, stimme dir zu, ich bin beleidigend und Asozial geworden, aber sich evtl die frage zustellen wieso jmd so ist? - Nein das ist irrelevant. Ich denke die letzte äußerung ist von dir nicht tragfährig "Es ist nur ein Blockspiel" du hast die Spieler hier um 60mio + erleichtert. Ich denke ich müsste dort ehr dich fragen.
heul leise oder geh auf mein Angebot ein
und nerv mal nicht so rum du random
fühlst dich toll weil du EGH betreibst
was inzwischen jeder macht :DD
du solltest lieber GG verlassen wie die anderen spieler "die was bewegt haben "
ziemlich abgehoben biste
Hallo alle zusammen :/
Ich habe ein wichtiges Anliegen. Es geht um
Er flennt jeden tag rum und meint ich bin ein Faker von ihm, was aber nicht so ist !!
ich scamme nicht und tue niemanden was böses auf GG als schade ich nichtmal seinen Ruf
Mein Name ist ganz zufällig gewählt und hat nichts aber auch gar nichts mit 1taqm zutun ...
Mir geht das geheule von ihm aber brutal auf die nerven, weil er will dass ich mich unbenenne ...
Ich mache ihm nun ein Angebot
Für genau 2mio Ingame Dollar
100k von Whiteboo
100k von LaysChips
10k von RonjaVonFrankfurt
200.000/ 2.000.000
lösche ich meinen Forums account
nenne mich im Spiel um
und lösche die " 1taqm MACHT EGH Karte " und stoppe die Verbreitung ( die ich erstellt habe und auch AC von mir hat )
Ich könnte das ganze auch so machen, weil ich nett bin aber der ist immer so unfreundlich und nervt mich hart
sodass ich weniger als gar nichts für diesen typen mache !
Ihr könnt ja als community zusammenlegen wenn ihr ihn wirklich soooo cool findet, wie er immer tut
ich bin gespannt ![]()
sagt derjenige der jeden vom team markiert und schreibt " ICH VERMISSE EUCH "
du bist so ein random und glaubst du bist mit dem team best buddy
das hättest du wohl gern ... tu mal was gegen dein ADS
du bist mehr als nur lost
Erstens "ADHS" Zweitens Fuck mich nicht ab, du bist nen Schmierlappen und fakest mich, für so nen Rndm muss ich dich ja ganz schön erregen, also Fuck mich nicht ab du Lappen und mach dein Game und nenn dich um. Achja falls du lesen kannst habe ich damit geschrieben das, dass noch gute Teamler waren und mit diesen war ich gut, hat nichts mit lutschen zu tun du kleiner Lappen
weißt du was in diesem beitrag fehlt, die markierungen von dem Team was du in jedem beitrag machst :DD
HILFE HILFE ich bin 1taqm ich mach EGH und habe ADS ( WENN ICH ADS schreibe, meine ich das auch so) warum tut mir niemand vom Team helfen, ich bin so lost .... der coole 1txqm macht mich immer fertig ![]()
nenn du dich mal lieber um du Faker und hör auf beim ganzen team zu lutschen ... hast bestimmt schon wunde Lippen :DD
DU GIBST MIR ALSo die chance mich umzubennen, du bist aber nett![]()
Ich gebe dir auch die chance dich umzubennen :/
Zwieckmühle, also bleibt alles wie es soll ![]()
Nehme die Schuld auf mich
Wenn das Team zu unfähig ist was zu machen (Nach 2 Monaten) muss man halt kicken und muten. Du hast nen 5 Spielstunden Account aber hast den Namen aus Zufall, aus Zufall gehst du mir auch unter jedem Beitrag auf dem Sack und Kopierst alles aus meiner Info (Geburtstagsdaten , insta, telegramm) . In meinen Augen bist du einfach nen ganz großes Opfer was seine Minderwertigkeitskomplexe hier rauslassen muss, ich gebe dir die Chance dich unzubenennen aber du machst es nicht, geh mir nicht weiter auf den Sack du kleiner Wicht.
sagt derjenige der jeden vom team markiert und schreibt " ICH VERMISSE EUCH "
du bist so ein random und glaubst du bist mit dem team best buddy
das hättest du wohl gern ... tu mal was gegen dein ADS
du bist mehr als nur lost
1taqm
Taco jetzt hab ich wegen dir nen Beitrag bekommen :p
und hoffentlich das startkick perk entzogen
Wo sind nur die guten Sups geblieben die auch eine Hilfe waren? Vermisse euch @ImStix 1Ivii Minagornas DevilGaming1337 Pzy_ Brenner75 F0W Fremd SirDragneel
wieso weinst du so sehr ??
hör doch auf die Leute zu markieren und bekomm dein ADS in griff junge
du glaubst auch, dass jeder springt nur weil du bock hast obwohl du ein niemand bist ...
so ein random echt
sagt mir einer der ziemlich unbeliebt ist und die Griefergames regeln nicht einhalten kann
hab schon öfter gehört das du dir ingame geld für echtgeld kaufst
also lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster mein freund
Haha, bin der letzte Mensch der Geld kaufen würde und Lehn dich nicht weit aus dem Fenster mit solchen Aussagen kannst mir gerne Beweise dalassen
Lg
ohhhh, wurden deine Beiträge gelöscht wo du das Team markiert hast
war wohl nichts nach der aufmerksamkeit vom team zu geiern ![]()
bleib lieber bei dem was du gut kannst TIM ![]()
sagt mir einer der ziemlich unbeliebt ist und die Griefergames regeln nicht einhalten kann
hab schon öfter gehört das du dir ingame geld für echtgeld kaufst
also lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster mein freund
Haha, bin der letzte Mensch der Geld kaufen würde und Lehn dich nicht weit aus dem Fenster mit solchen Aussagen kannst mir gerne Beweise dalassen
Lg
fühl dich nicht so TIM