Man diese scammer hören auch nie auf normale Spieler scammen auf einmal
MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
EisPirat -
28. Dezember 2020 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jeder sagt er hätte bescheid gewusst
wieso hat er dann jemand gescammt ?
-
Alle gut geschlafen?
-
Alle gut geschlafen?
Ne
-
-
ich glaube 1taqm hat heute seinen teammate um seine ak-47 gescammt , in exchange musste der teammate mit seiner mp7 leben.
Schnauze 😂
werd nicht frech TIM
-
1taqm du weißt selber das ich in einem epischen 1 gegen 1 gegen dich gewinnen würde , im Anhang ein klassisches : eZ
-
1taqm du weißt selber das ich in einem epischen 1 gegen 1 gegen dich gewinnen würde , im Anhang ein klassisches : eZ
Können ja mal ein episches 1vs1 machen
-
Alle gut geschlafen?
Du anscheinend nicht wenn du schon vir 12 wach bist
-
Alle gut geschlafen?
Stimmt hab gar nd geschlafen xD
-
Alle gut geschlafen?
Joa relativ zufriedenstellend.
Heute morgen hat mich dann meine Freundin aufgeweckt, sah schon ganz sexy aus ❤️
Spaß hab keine 🚬
Stimmt hab gar nd geschlafen xD
Press F an Schlafrhythmus...
-
ja ich clap dich mit links
-
komm doch wie heißt du auf epicgames
-
komm doch wie heißt du auf epicgames
der heißt
ADS_LOSER_TIM
-
Vlt mal die Schnauze halten kleiner Fanboy
-
der heißt
ADS_LOSER_TIM
abgehoben zu glauben du hättest fans
jetzt da du erkannt hast, dass das team nen scheiß auf dich gibt
provozierst du das team
ach tim ... werd endlich erwachsen du kleiner bubi
-
provozierst du das team
digga halt doch mal deine fresse du nervst unter jedem beitrag und glaubst du wärst lustig du nix
-
provozierst du das team
digga halt doch mal deine fresse du nervst unter jedem beitrag und glaubst du wärst lustig du ni
DIGGA geh zurück aus dem loch, aus dem du gekrochen bist :/
-
Also Mal als kurzes.. Update..?
ImMedix, ich werde diesen Scam entschädigen. Ich kann leider nicht genau sagen wann und wieviel, aber ich beeile mich und versuche dir möglichst viel zu geben. Muss in den nächsten Tagen einiges planen.
Danke.. korrekt von dir ❤️
-
digga halt doch mal deine fresse du nervst unter jedem beitrag und glaubst du wärst lustig du ni
DIGGA geh zurück aus dem loch, aus dem du gekrochen bist :/
Ich hab es wenigstens nicht nötig jemanden zu faken um reichweite zu bekommen du nichts
-