1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AlphaKxng

Beiträge von AlphaKxng

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm um Doppelgelb von F3_arisu

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 12:17
    Zitat von F3_Arisu

Ich war damals auch unschuldig

Das ist deine Ausrede andere Leute zu scammen ? Nur weil man selbst gescammt wurde sollte man es selbst nicht machen wurde auch schon um Hohe Beträge gescammt hab ich deswegen damit angefangen ? Nein weil Scammen lächerlich ist...

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 12:14
    Zitat von F3_Arisu

s7oony scammt auch er hat seine 5mio wieder bekommen und dann wollte er noch 200k zusätlich und dann hat er gesagt bekomm ich auch mein stuff wieder hat er natürlich nicht gemacht aber die 200k hah er trotzdem genommen und er hat auch gesagt er hätte 18 spawner obwohl er nur 17 hatte weil einer davon war meiner also hat er mich um 370k gescammt und jetzt ignoriert er mich usw

Schön das du damit kommst aber äußer dich doch mal dazu das du Mist gebaut hast und hier wieder eine Unschuldige Person gescammt hast ...

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 11:52
    Zitat von Lohmy
    Zitat von Anonymo

Ist auf CB4 Bereits bekannt, erhält deswegen auch des öfteren startkicks.

HansiFlick__ Willst du dich mal dazu äußern? Schon traurig wenn man reinscammt weil man es nicht hinbekommt sich normal etwas aufzubauen .

Mir war er überhaupt nicht bekannt als Scammer und hatte überhaupt keine Bedenken.

Schrieb mir dann Storys, wie: Ich wurde auch gescammt um 7Mio, mir hat keiner geholfen und so.

Naja wenn das jeder so machen würde...

Ja die selben Storys hat er bei uns auch gebracht aber lächerlich was er da abzieht .

HansiFlick__ Hast du vllt die Eier dich dazu zu äußern ?

• Deutschlandmusic scammt um 420k

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 10:16

up

• Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 09:26
    Zitat von 1Nxco
    Zitat von Anonymo

Dann weiß ich nicht mit welchen Leute du Bekanntschaft auf GG gemacht hast . Ich habe mehr als nur Starthilfe von einigen Spielern bekommen als ich Neu war . Und wegen ein paar Spielern alle zu bestrafen die am Event Teilnahmen ist Lächerlich . Das ist einfach nur eine komplett dumme Ausrede nach einer komplett Asozialen Aktion . Statt den Spielern solltest du dich schämen...

Wenn du meinst, nur ich

Zitat von 1Nxco
    Zitat von Anonymo

Dann weiß ich nicht mit welchen Leute du Bekanntschaft auf GG gemacht hast . Ich habe mehr als nur Starthilfe von einigen Spielern bekommen als ich Neu war . Und wegen ein paar Spielern alle zu bestrafen die am Event Teilnahmen ist Lächerlich . Das ist einfach nur eine komplett dumme Ausrede nach einer komplett Asozialen Aktion . Statt den Spielern solltest du dich schämen...

Wenn du meinst, nur ich kenne nicht einen solcher Menschen sondern zig-viele.

Und dann ist Scammen deine einzige Lösung? Damit bist du doch Selber nicht besser . Mal drüber nachgedacht Solche Leute zu ignorieren und es selbst besser zu machen? Oder hast du gar nicht so weit gedacht ?

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 09:18
    Zitat von 1Nxco
    Zitat von Anonymo

Ich sehe hier gerade nur 2 Scammer die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben . Handeln ist mit Sicherheit keine Abzocke . Wenn es keinen Handel mehr gäbe wäre die Wirtschaft kaputt und das Spielen würde keinen Sinn mehr machen . Was ihr beide hier abgezogen habt ist einfach lächerlich . Ihr scammt einige Leute um alles was sie hatten und rechtfertigt euch damit das ihr aufgeräumt habt ? Lächerlich Ausrede für einen Lächerlichen Scamm . Absoluter Abschaum mehr gibt es zu euch nicht zu sagen . Traurig genug wenn man es nötig hat Leute in einem Spiel abzuziehen um glücklich zu sein . Ihr habt den größten Dreck abgezogen da helfen auch eure dummen Ausreden nicht . Da kann man nur noch hoffen das das ganze ein Admin sieht und ihr beide bald wieder weg von Fenster seit .Btw alles auf 2 Accs zu bringen hilft euch auch nicht GG hat ja mittlerweile Mittel gegen solchen Abschaum wie euch .

Du meinst, Handeln ist keine Abzocke? Dann kennst du aber wenig Spieler hier auf GG! Mach dir mal nen neuen Account und gib dir 100k und sag du kennst dich nicht aus. Die sind schneller weg als der Vater vom Zigaretten holen.

Und wenn du denn Beitrag nur annähernd gelesen hättest, hast du deinen letzten Absatz nicht schreiben brauchen.

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 09:15

Ist auf CB4 Bereits bekannt, erhält deswegen auch des öfteren startkicks.

HansiFlick__ Willst du dich mal dazu äußern? Schon traurig wenn man reinscammt weil man es nicht hinbekommt sich normal etwas aufzubauen .

• AlphaKxng
    • 14. Februar 2021 um 09:00

Ich sehe hier gerade nur 2 Scammer die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben . Handeln ist mit Sicherheit keine Abzocke . Wenn es keinen Handel mehr gäbe wäre die Wirtschaft kaputt und das Spielen würde keinen Sinn mehr machen . Was ihr beide hier abgezogen habt ist einfach lächerlich . Ihr scammt einige Leute um alles was sie hatten und rechtfertigt euch damit das ihr aufgeräumt habt ? Lächerlich Ausrede für einen Lächerlichen Scamm . Absoluter Abschaum mehr gibt es zu euch nicht zu sagen . Traurig genug wenn man es nötig hat Leute in einem Spiel abzuziehen um glücklich zu sein . Ihr habt den größten Dreck abgezogen da helfen auch eure dummen Ausreden nicht . Da kann man nur noch hoffen das das ganze ein Admin sieht und ihr beide bald wieder weg von Fenster seit .Btw alles auf 2 Accs zu bringen hilft euch auch nicht GG hat ja mittlerweile Mittel gegen solchen Abschaum wie euch .

• Risqu Scammt um einen wylden Beacon...

• AlphaKxng
    • 13. Februar 2021 um 23:29
    Zitat von Quetzig

fynn12363 Krieg ich pls nen Anteil von dem beacon? D:

Glaube nicht das er da was macht wird sicher viel für ihn sein da er das Geld besonders nötig hat ist halt ein Geringverdiener der Junge .

• Risqu Scammt um einen wylden Beacon...

• AlphaKxng
    • 13. Februar 2021 um 23:26

Um einen Beacon scammen was ein Meme 😅

• Faker (Yhuuu) im Forum // bin nicht ich

• AlphaKxng
    • 13. Februar 2021 um 10:21

up

• Quetzig und LoveGettinHigh scammen zusammen

• AlphaKxng
    • 12. Februar 2021 um 15:03
    Zitat von LoveGettinHigh

Jaaa... Hab zum 1. Mal gescammt...

Jo wahrscheinlich 😅

• _I_love_chicken_ scamt um lächerliche 500$

• AlphaKxng
    • 12. Februar 2021 um 15:02
    Zitat von AK47_ASSN
    Zitat von Anonymo

Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅

Jo :) ich scam auch nicht um reich zu werden, ich mache es aus Spaß :)

Zitat von Anonymo

Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅.

Sagte nicht mal das das viel ist , nächste mal besser lesen

Du hast geschrieben das du um "Schmackhafte " 70k und nen Stack Beacons gescammt hast . Wenn das Schmackhaft für dich ist dann hgw😅.

• AlphaKxng
    • 12. Februar 2021 um 11:33
    Zitat von Quetzig
    Zitat von JaR7

Traurig! Anstatt, dass man versucht fair zu spielen und sich was schönes aufzubauen (worauf man dann hinterher stolz sein kann).

Ich frag mich immer wieder, wie man an einem Spiel Spaß haben kann wenn man bewusst anderen Spielern leid zufügt beziehungsweise den Spielspaß wegnimmt.

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich hat man als Kind keine Zuneigung bekommen und hat immer verloren und kennt daher kein Respekt oder so.

P.S: Hoffe euch rutschen die Ärmel beim Hände waschen runter.

LG

True! Ich hasse Scammer und mit Sicherheit haben die keinen Spaß am Spiel! Sollte man echt wegbannen diese Leute!

Alles anzeigen

Mensch Super dann könnt ihr beide ja einfach aufhören zu Scammen und alles erstatten was ihr erscammt habt oder hast du mal wieder nicht die Eier zuzugeben das du nicht das erste mal gescammt hast?

• _I_love_chicken_ scamt um lächerliche 500$

• AlphaKxng
    • 12. Februar 2021 um 10:16
    Zitat von AK47_ASSN

Gestern habe ich um schmackhafte 70k gescammt und da macht er kein Forum Beitrag ;( oder besseres Beispiel: ich habe jemanden mit den EC Trick ein Stack Beacons gescammt, er so: Aufnahme kommt ins Forum, bis jetzt nichts :( würde doch mal gerne sehen wie es aus der Sicht des Opfers ist. Schönen Tag euch noch, vielleicht sieht man sich nachher auf GG, CB 1-22

Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅.

• AlphaKxng
    • 12. Februar 2021 um 10:15
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von JaR7

Traurig! Anstatt, dass man versucht fair zu spielen und sich was schönes aufzubauen (worauf man dann hinterher stolz sein kann).

Ich frag mich immer wieder, wie man an einem Spiel Spaß haben kann wenn man bewusst anderen Spielern leid zufügt beziehungsweise den Spielspaß wegnimmt.

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich hat man als Kind keine Zuneigung bekommen und hat immer verloren und kennt daher kein Respekt oder so.

P.S: Hoffe euch rutschen die Ärmel beim Hände waschen runter.

LG

Verstehe ich auch nicht, ich weiß nicht was daran so Spaß macht zu Scammen

Alles anzeigen

Ach Super dann kannst du ja einfach aufhören zu Scammen und den Leuten ihren Spielspaß gönnen 😉.

• AlphaKxng
    • 11. Februar 2021 um 22:53

Ach die beiden sind doch bekannt, und Nein LoveGettInHigh ist mit Sicherheit kein Trusted MM beide sind auf dem Scammerradar ebenfalls zu finden .

• Lovelaura und Marlinks

• AlphaKxng
    • 10. Februar 2021 um 19:39
    Zitat von LoveLaura
    Zitat von becksaa83

"Weiß ich nicht, habe ihm aber die 33k ausgezahlt gehabt."

Hast du Gestern Abend auch deine Milch getrunken?? :D:D  

@LoveLaura dann ist das unten noch mehr ein Witz

Trusted-MM:

➤ TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

@LoveLaura gib ihn sein Geld oder du kriegst dein eigenen "Scammfrei" beitrag

Alles anzeigen

Ja macht mal ohne Beweise ihr Rufmörder

Alles anzeigen

Für Rufmord brauch man Ruf du Scammer rndm; ne jetzt mal Real über Leute wie dich kann man nur Lachen im Internet große Klappe weil's im echten Leben nicht läuft lachhaft . Geh für dein Geld arbeiten und lass dir nicht alles von deiner Mami finanzieren. Dann kannst du gerne anfangen über Mobile Spieler zu lachen ...😅

• Lovelaura und Marlinks

• AlphaKxng
    • 10. Februar 2021 um 00:03

Wie gesagt die beiden sind nur arme Würstchen , reden was von Geringverdiener aber bekommen alles was sie haben von ihren Eltern weil sie beide nicht älter als 16 sind . Schon Lustig einfach nur ein Meme die beiden .

Wurden beide auch schon öfter für Beleidigung gemeldet mal sehen was das Team da demnächst macht der Bann Grund 99 soll ja ganz schön sein ;-).

• Lovelaura und Marlinks

• AlphaKxng
    • 9. Februar 2021 um 14:38

Lass dir nichts von den beiden sagen , beides im Real Life arme Würstchen die ihr Trauriges Leben mit einem Blöckchenspiel auffrischen müssen und darin scammen , die beiden sind mit Sicherheit nicht älter als 14 und benehmen sich auch so . Sie nutzen die Anonymität des Internets um zu beleidigen weil keiner von beiden im Real Life die Eier hätte sowas zu jemandem zusagen . Das sie bereits gescammt und beleidigt haben brauch man gar nicht in Frage stellen dafür gibts genug beweise . Die merken gar nicht das sie sich selbst zum Griefergames Meme machen indem sie sich so verhalten . Aber lass sie machen steh darüber und Lach sie für ihre Dummheit aus . Sind halt nicht alle mit Intelligenz gesegnet .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69