LocoPollo129 Baumeister1998 VIK_Ruby
Traurig Soetwas zu machen @1Lyrax Famelol was bringt es euch jetzt könnt euch nichts kaufen weil alle wissen ihr scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LocoPollo129 Baumeister1998 VIK_Ruby
Traurig Soetwas zu machen @1Lyrax Famelol was bringt es euch jetzt könnt euch nichts kaufen weil alle wissen ihr scammt
Du kannst keinem mehr trauen auf dem Server kannte zwar keinen aber seid lieber zu vorsichtig als am Ende was zu verlieren an solchen rndms...
Der server entwickelt sich so schlecht unglaublich
Kann mir kurz jemand in Kurzfassung erklären was passiert ist
Danke
Kann mir kurz jemand in Kurzfassung erklären was passiert ist
Containerevent von den 2 komischen Scammerlappen, haben irgendwie 20 Mio erscammt und rechtfertigen sich hier im Beitrag, dass sie das 5fache verschenkt haben.
So in etwa.
Jetzt sind beide irgendwie gebannt soweit ich es verstanden hab
Solche Events sind eine tolle Sache um hin und wieder ein bisschen Abwechslung in den Griefergamesalltag zu bringen. Darum ist es umso trauriger, dass ein so groß angelegtes Event wie dieses von vornherein als Scamm-Event gedacht war. Das ist sehr schade, denn das schadet das Vertrauen in zukünftigen Events und verdirbt den Spielspaß enorm.
Wenn ihr schon reiche Spieler scammen wollt hättet ihr das mal besser direkt gemacht und nicht bei so einem Event was der ganzen Community Unterhaltung bieten sollte.
Jetzt ist es zu spät... Der Clear und der Bann sind hier aufjedenfall gerechtfertigt.
Samstag 20.02
Container Event CB15
Faire Startgebote
/p h ems-container
![]()
Die 20 Millionen habe ich verteilt, gibt es denn von euch jemanden, der neuen Spielern überhaupt noch hilft? Ich kann mich noch zu gut an früher erinnern, als ich eine Starthilfe für neue Spieler eröffnet hatte, die aber Pleite gegangen ist, weil bekannte(re) Spieler mit ihren Alts sich bei uns die Items abgeholt haben.
Ich helfe hin und wieder neuen Spielern, ich kaufe ihnen Premim, schenke ihnen Beacons und Materialien sowie Werkzeuge. Karten, Banner usw.... Kommt immer drauf am wie nett mir die Personen rüberkommen. Naja, das kann ich erstmal nichtmehr machen. Kann jetzt erstmal wieder 2-3 Wochen durchgehend Quarzfarmen :/
Danke dafür 1Lyrax
Immer diese "Größten Scams der Geschichte von GG" xD
Der größte Scam war von Kotzi.
Trotzdem mein Beileid.
Wieviel war das?
Ich sehe hier gerade nur 2 Scammer die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben . Handeln ist mit Sicherheit keine Abzocke . Wenn es keinen Handel mehr gäbe wäre die Wirtschaft kaputt und das Spielen würde keinen Sinn mehr machen . Was ihr beide hier abgezogen habt ist einfach lächerlich . Ihr scammt einige Leute um alles was sie hatten und rechtfertigt euch damit das ihr aufgeräumt habt ? Lächerlich Ausrede für einen Lächerlichen Scamm . Absoluter Abschaum mehr gibt es zu euch nicht zu sagen . Traurig genug wenn man es nötig hat Leute in einem Spiel abzuziehen um glücklich zu sein . Ihr habt den größten Dreck abgezogen da helfen auch eure dummen Ausreden nicht . Da kann man nur noch hoffen das das ganze ein Admin sieht und ihr beide bald wieder weg von Fenster seit .Btw alles auf 2 Accs zu bringen hilft euch auch nicht GG hat ja mittlerweile Mittel gegen solchen Abschaum wie euch .
Nice es bmgibt schon nen Beitrag.
Bei mir waren es ca 300k für den 2. Und 3. Container
Ich sehe hier gerade nur 2 Scammer die offensichtlich keine Ahnung vom Spiel haben . Handeln ist mit Sicherheit keine Abzocke . Wenn es keinen Handel mehr gäbe wäre die Wirtschaft kaputt und das Spielen würde keinen Sinn mehr machen . Was ihr beide hier abgezogen habt ist einfach lächerlich . Ihr scammt einige Leute um alles was sie hatten und rechtfertigt euch damit das ihr aufgeräumt habt ? Lächerlich Ausrede für einen Lächerlichen Scamm . Absoluter Abschaum mehr gibt es zu euch nicht zu sagen . Traurig genug wenn man es nötig hat Leute in einem Spiel abzuziehen um glücklich zu sein . Ihr habt den größten Dreck abgezogen da helfen auch eure dummen Ausreden nicht . Da kann man nur noch hoffen das das ganze ein Admin sieht und ihr beide bald wieder weg von Fenster seit .Btw alles auf 2 Accs zu bringen hilft euch auch nicht GG hat ja mittlerweile Mittel gegen solchen Abschaum wie euch .
Du meinst, Handeln ist keine Abzocke? Dann kennst du aber wenig Spieler hier auf GG! Mach dir mal nen neuen Account und gib dir 100k und sag du kennst dich nicht aus. Die sind schneller weg als der Vater vom Zigaretten holen.
Und wenn du denn Beitrag nur annähernd gelesen hättest, hast du deinen letzten Absatz nicht schreiben brauchen.
Du meinst, Handeln ist keine Abzocke? Dann kennst du aber wenig Spieler hier auf GG! Mach dir mal nen neuen Account und gib dir 100k und sag du kennst dich nicht aus. Die sind schneller weg als der Vater vom Zigaretten holen.
Und wenn du denn Beitrag nur annähernd gelesen hättest, hast du deinen letzten Absatz nicht schreiben brauchen.
Dann weiß ich nicht mit welchen Leute du Bekanntschaft auf GG gemacht hast . Ich habe mehr als nur Starthilfe von einigen Spielern bekommen als ich Neu war . Und wegen ein paar Spielern alle zu bestrafen die am Event Teilnahmen ist Lächerlich . Das ist einfach nur eine komplett dumme Ausrede nach einer komplett Asozialen Aktion . Statt den Spielern solltest du dich schämen...
Dann weiß ich nicht mit welchen Leute du Bekanntschaft auf GG gemacht hast . Ich habe mehr als nur Starthilfe von einigen Spielern bekommen als ich Neu war . Und wegen ein paar Spielern alle zu bestrafen die am Event Teilnahmen ist Lächerlich . Das ist einfach nur eine komplett dumme Ausrede nach einer komplett Asozialen Aktion . Statt den Spielern solltest du dich schämen...
Wenn du meinst, nur ich kenne nicht einen solcher Menschen sondern zig-viele.
Wenn du meinst, nur ich
Und dann ist Scammen deine einzige Lösung? Damit bist du doch Selber nicht besser . Mal drüber nachgedacht Solche Leute zu ignorieren und es selbst besser zu machen? Oder hast du gar nicht so weit gedacht ?
Wenn du meinst, nur ich
Und dann ist Scammen deine einzige Lösung? Damit bist du doch Selber nicht besser . Mal drüber nachgedacht Solche Leute zu ignorieren und es selbst besser zu machen? Oder hast du gar nicht so weit gedacht ?
Gedacht, gedenkt, was weiß ich. Ich seh da halt nicht einmal mehr das gute in den Leuten, wie soll ich da irgendwas ignorieren.
Also ich habe mir nun die Zeit genommen um echt alles zu lesen. 😂 Ich hätte es lieber lassen sollen!
Ich verstehe was ihr meint auf Griefergames passiert viel Unrecht usw und ihr wolltet damit Aufräumen.
Nun stelle ich mir aber die Frage wieso dann mit Scamm und wie habt ihr euch bitte die Leute rausgesucht?
Das war ein Container Event wo echt jeder mitbieten konnte vom Erfahrenen Spieler bis zum Anfänger.
Einen von euren Opfern kenne ich z,B er baute mir vor kurzem noch eine Farm er baute 5h am Tag daran und ihr habt ihm das Geld in wenigen Min weggenommen.
Ich sehe da bei aller Liebe und Verständnis keinen Sinn darin oder was daran eine Lektion gleich kommen könnte eher habt ihr Willkürlich andere Spieler abgezogen.
Nun seit ihr zwei Offensichtlich Gebannt und geht damit leer aus. Das Argument das ihr davon nichts wollte Ignoriere ich einfach mal die Tatsache das eure so genannte Lektion ein Scamm war bestätigt eigentlich nur die Tatsache das ihr euch daran bereichern wolltet.
Ich habe schon von so einigen Scamms gelesen hier im Forum aber ihr zwei seit einfach zu Dämlich legt einen 20 Mio Scamm hin und haut dann noch so einen Geistigen Dünnschiss raus 😂
laudano melde dich bitte bei mir wenn du mal Online bist da gebe ich dir eine Kleinigkeit 😜 sehe es dann als Extra Zahlung für den Bauantrag.
och
@Mr_Van1sch
können wir uns wenigstens mal darauf einigen das man es zuerst liest, und dann erst löscht ![]()
@Mr_Van1sch man sieht doch eindeutig, dass es ein Joke war. Wäre schön, wenn du nächstes Mal meine Kommentare nicht löschst, wenn es nicht ernst gemeint ist.
@Mr_Van1sch man sieht doch eindeutig, dass es ein Joke war. Wäre schön, wenn du nächstes Mal meine Kommentare nicht löschst, wenn es nicht ernst gemeint ist.
Finde gut das er löscht
Ich gebe mal auch meinen Senf dazu.
Von all den Leuten, die ihr angeblich zu recht gescammt haben wollt, scheint keiner hier im Beitrag zu sein, oder irre ich mich da.
Wenn ihr aufräumen wollt, mit den Cb15 Spielern, die andere abziehen, dann hättet ihr doch keine cb übergreifende Werbung machen müssen, um mehr unschuldige reinzuziehen?
Mich persönlich würde Interessieren, welche Personen ihr meint, die neue Spieler abziehen, um meinen Kontakt zu schmälern mit ebendiesen.
Dennoch, es haben bereits vor mir etliche Spieler Fakten dargelegt: ihr habt Mist gebaut. Die Spieler, die hier zu Unrecht (obwohl womöglich alle zu unrecht) gescammt wurden, werden nun wieder Wochenlang im Nether rumhopsen um sich das zurück zu erfarmen.
Schade. Ich überlege mir mal was ich selber dazu geben kann, um den gescammten zu helfen.
Lg Hannes