1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AlphaKxng

Beiträge von AlphaKxng

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LoveGettinHigh und Quetzig scammen bei D-Egg

• AlphaKxng
    • 26. Januar 2021 um 21:15
    Zitat von GreenFlew

naja man soll halt aufpassen, hab mich mehr über meine Dummheit und Inkompetenz als über den scamm geärgert😂

Kann dir das Laby Mod Scammerradar empfehlen dann siehst du vor jedem Scammer mit dick roter Schrift das Wort Scammer LoveGettInHigh und Quetzig stehen ebenfalls auf diesem Scammerradar deswegen Trade ich auch nicht mit ihnen damit kannst du genau solche Scamms vermeiden ;) ...

• LoveGettinHigh und Quetzig scammen bei D-Egg

• AlphaKxng
    • 26. Januar 2021 um 20:21
    Zitat von Triggertiger98
    Zitat von Umse

CB1 kann man eh vergessen mittlerweile...

#up

Traurig leider ich spiele dort seit Anfang an aber Scammer zerstören einfach alles. Und wozu? Vllt denken die dass sie so alle wegbekommen oder am Ende alle jeder jeden scammt. Was würde dies für ein Sinn machen

Ist mitlerweile leider so ist auch der Grund dafür das ich seit sehr langer Zeit den CB gewechselt habe weil es mich nervt gerade dann wenn du solchen Scammern begegnest die sich cool fühlen wenn sie rufmorden etc. Lächerlich diese Leute von dem Scammer Clan wss ganz zu schweigen . Mir wäre es peinlich selbst wenn es nur ein Spiel ist. So muss man sich im Internet nicht präsentieren vorallem nicht wenn man in einem Alter ist indem man geistige Reife besitzen sollte!

Gerade diese Leute nutzen die Anonymität des Internets zum runterziehen von anderen Menschen weil sie im echten Leben nicht die auf Deutsch gesagt Eier dazu haben !

• ImMedix scammt um 5 Sapiis

• AlphaKxng
    • 26. Januar 2021 um 00:33

Unmöglich und dann noch in Saptors Stream

• 2.500.000$ Verlosung

• AlphaKxng
    • 24. Januar 2021 um 17:58

Du hast recht und ich meine Ruhe

Skill_BenYT  RaulGaul187  s7oony

• Brauche hilfe wurde komplet gegrieft

• AlphaKxng
    • 23. Januar 2021 um 09:57

Oh je der Spieler Haven06 ist mittlerweile auch auf CB4 bekannt da er nach MM fragt und dann versucht die MM Grundstücke der jeweiligen Spieler zu Griefen. Am besten niemals einer Person Trust geben die man nicht kennt auf Griefergames weiß man leider nie . Die einzigen Leute die ich auf meinen Grundstücken Gestrustet habe sind sehr enge Freunde die ich bereits länger kenne . Nur als Tipp ! Ich denke mal ich werde im Laufe des Tages mal auf CB8 schauen ob ich dich Antreffen kann und dir auch ein paar Sachen spendieren ;) ...

• Blockbuster9300 scammt

• AlphaKxng
    • 23. Januar 2021 um 00:19
    Zitat von Thrawn
    Zitat von Anonymo

Hey könntest du die Stelle im Stream wo er ihn killt nennen ?

Bei -18:00 fängt es an da sieht man es auch dann

Danke dir

• Blockbuster9300 scammt

• AlphaKxng
    • 23. Januar 2021 um 00:13

Hey könntest du die Stelle im Stream wo er ihn killt nennen ?

• LoveGettInHigh

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2021 um 23:52
    Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Anonymo

Genauso seh ich es auch , die Anonymität des Internets wird genau für solche Aktionen genutzt Entschuldigung hin oder her sowas geht gar nicht !

So ist es unsere Polizei Arbeitet teilweise mit Win98, da soll ich denen dann noch was von sagen das mir im Internet jmd den Tod gewünscht hat. Der guckt mich doch nur an und versteht Bahnhof. Kann man auch dem Beamten kaum ein Vorwurf machen. Das Internet ist ja für uns alle neuland. Aber hier könnte wenn man den möchte als Serverleitung aktiv werden und einfach sagen bis hierhin und nicht weiter. Es muss halt auch mal Grenzen gezogen werden. Das ist nicht mit einem Stunden oder Tagesbann erledigt. Schließlich ist es nicht nicht das erste Mal das es passiert sondern bei mir alleine 2 mal. Sowas muss halt folgen haben und da würde ein Jahresbann gut tun um über sein mal ordentlich nachzudenken. So verfliegt der Effekt einfach nach dem Motto "geh ich halt paar Stunden auf xyz-server zocken". Knallharte Konsequenzen und nicht ein weichgespülten Stundenbann.

Ist leider so hatte letztens erst wieder einen gemeldet der Todeswünsche im öffentlichen Chat geäußert hat. Dieser wurde dann für eine Lächerliche Stunde gebannt ...

• LoveGettInHigh

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2021 um 20:55
    Zitat von Colognepoldi

Du hast dich nicht entschuldigt und selbst wenn würde ich diese niemals annehmen. Leute die anderen über den Chat, forum oder sonst wo derartig Beleidigen sind bei mir unten durch, da gibt es nix zu diskutieren. Andere nehmen sich sowas zu Herzen und tun sich genau deshalb selbst etwas an. Da bringt ein dahin getotztes sorry herzlich wenig. Mach dir lieber mal Gedanken wie du dich verhälst. Schade das unser Land in Sachen Internet und cyberkriminalität noch so dermaßen hinterher hängt. Sonst wäre ich der erste der dich an den Haaren hätte. Traurig aber so ist es nunmal.

Genauso seh ich es auch , die Anonymität des Internets wird genau für solche Aktionen genutzt Entschuldigung hin oder her sowas geht gar nicht !

• LoveGettInHigh

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2021 um 17:35
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Anonymo

Moin die Beleidigungen waren auf ältere Beiträge bezogen die wie gesagt verlinkt sind . Wenn du möchtest ändere ich den Beitrag so das ich dies auch nochmal hervorhebe...

Um einer Unnötigen Disskusion vorzubeugen : Dieser Beitrag soll lediglich versuchen dich etwas zum Nachdenken zu bringen. Das Du Scammst ist mir Ansich ziemlich egal und es ist deine eigene Entscheidung . Trotzdem wäre es sehr schön wenn du das rufmorden und beleidigen (Ob du in letzter Zeit Leute beleidigt hast sollte dir selbst am besten klar sein ) lassen würdest . LG

Mich juckt deine Meinung eigentlich kein bisschen aber das du schreibst das ich Leute per msg beleidige ohne irgendwelche Screens der Letzten 2 Wochen hast finde ich schon ziemlich frech...

Rufmord macht halt einfach spaß

Ich weiß leider nicht ob es den Beitrag noch gibt indem dir vorgewurfen wurde das du Leuten per msg den Tod wünscht ! Zudem habe ich ergänzt das es sich dabei um ältere Beiträge handelt . Finde es trotzdem lustig das du dich selbst so gibst ob wohl du eine Erwachsene Person bist zeigst du immer wieder das man mit dir nicht normal reden bzw schreiben kann . Das zeigt definitiv nicht von Geistiger Reife und da ist es auch egal ob du im echten Leben anders bist als Ingame ich hoffe es zumindest da mir deine Mitmenschen sonst leid tun...

Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Anonymo

Moin die Beleidigungen waren auf ältere Beiträge bezogen die wie gesagt verlinkt sind . Wenn du möchtest ändere ich den Beitrag so das ich dies auch nochmal hervorhebe...

Um einer Unnötigen Disskusion vorzubeugen : Dieser Beitrag soll lediglich versuchen dich etwas zum Nachdenken zu bringen. Das Du Scammst ist mir Ansich ziemlich egal und es ist deine eigene Entscheidung . Trotzdem wäre es sehr schön wenn du das rufmorden und beleidigen (Ob du in letzter Zeit Leute beleidigt hast sollte dir selbst am besten klar sein ) lassen würdest . LG

Mich juckt deine Meinung eigentlich kein bisschen aber das du schreibst das ich Leute per msg beleidige ohne irgendwelche Screens der Letzten 2 Wochen hast finde ich schon ziemlich frech...

Rufmord macht halt einfach spaß

Das dich meine Meinung nicht interessiert ist mir auch egal . Es geht einfach darum das man auch in einem Spiel Rücksicht auf Jüngere nehmen sollte Scheiß egal ob es für dich lächerlich erscheint . Vllt juckt es dich auch einfach nicht weil du die Wahrheit nicht verträgst vielleicht mal drüber nachdenken falls du dafür im Stande bist ansonsten schönen Abend noch!

• LoveGettInHigh

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2021 um 15:36
    Zitat von LoveGettinHigh

Hallo bitte schick doch noch ein Paar screens von meinen Beleidigungen...

Zitat von LoveGettinHigh

Hallo bitte schick doch noch ein Paar screens von meinen Beleidigungen...

• #DRAGON Winterevent | Suchevent mit Gewinnen im Wert von 1,2Mio. $

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2021 um 01:59

Wieder mal eine Coole Idee ! #up

• Erdberrchen Scammt und Faked das Team

• AlphaKxng
    • 20. Januar 2021 um 14:19
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Ihr habt alle keine /realname beweise das kann jeder sein beweise her sonst rufmord

Uff schaut euch Bitte alle den Beitrag von ZehKreuz zu Erdberrchan an . Auf diesen Hat Zwieback persönlich reagiert und meinte das sowohl Erdberrchen als auch Cuz_Im_H4CK3R also du durch sowas schon aufgefallen und gebannt wurden seit also Laber keinen Mist von wegen /realname !

Zitat von zefi

Also kann ich dich jetz auch einfach mit einem screen wo dein name daruf steht egal was ist melden ?

Blöd nur das der Beitrag von ZehKreuz zu erdberrchen Genug sagt dort hat Zwieback nämlich drauf reagiert und bestätigt das es Erdberrchen war !

• Trusted-MM "ByGako" Scammt um einen Spawner!

• AlphaKxng
    • 10. Januar 2021 um 13:08
    Zitat von TM_WariussW

Moin

Am besten in Zukunft wenn du ein Trade hast immer einen MM nehmen bei Usern die man nicht kennt, selbst wenn die hohen Besitz haben und scamfrei Items, diese haben nichts auszusagen und könnten fake sein

Wenn ein User meint er wäre Trusted-MM dann erstmal nachfragen bei wem oder bei welchem Clan, danach dem Clan fragen ob das stimmt, oder hier im Forum auf einer Liste schauen

Selbst in dem Fall wo du meintest er hat einen Weihnachtsprefix, dieses könnte ebenfalls erscammt worden sein und hat nichts auszusagen ob jemand scammen wird oder nicht

InGame: TM_WariussW
    CityBuild: CityBuild2 [CB2]
    Clan: TM

Alles anzeigen

Du sagst es 👍

Zudem solltest du auf die Namen von den Spielern die seine Scammfrei Items gesignt haben achten, oft sind diese sign Items ebenfalls von Scammern .

Der YTber Dobermanx hatte bereits ein Video zu solchen Scammern gemacht als Beispiel nehme ich dort einfach mal xGodRaysx ebenfalls ein Scammer mit massig Fake Scammfrei Items und Fake Items sogar von Dobermanx und Zwieback , er gibt sich ebenfalls mit diesen Items als Trusted MM aus scammt dann aber !

• Der beste Witz gewinnt (weil's geil ist)

• AlphaKxng
    • 7. Januar 2021 um 16:45

Bush spielt Schach gegen Osama Bin Laden

Wer gewinnt ? Bin Laden weil Bush 2 Türme fehlen !

• Devil Clan Dropevent

• AlphaKxng
    • 7. Januar 2021 um 16:12
    Zitat von LeleEdits

Wird der Clan weiter von LetsNic geführt?

Jap der Clan wird weiterhin von LetsNic geführt :

• GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!

• AlphaKxng
    • 6. Januar 2021 um 13:07

Einfach Bannen den Typen und gut ist ,am besten noch anzeigen hinter her für die von Harvard erwähnten Straftaten damit die mal wieder auf den Boden kommen . Sowas geht gar nicht und sollte auch ausserhalb des Spiels bestraft werden .

• GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!

• AlphaKxng
    • 5. Januar 2021 um 21:05
    Zitat von Harvard84

Abge  Zwiebackgesicht

Colognepoldi
    ich denke nicht, dass da ein Grief reicht. Auf personenbezogene Daten (und das sind IP Adressen gemäß eines Urteils des Europäischen Gerichtshof) zuzugreifen und diese zu missbrauchen, stellt ein ganz anderes Level dar.

Ich habe Abge mal auf den Thread aufmerksam gemacht und werde Zwieback natürlich auch informieren, weil DAS ist eine Spur zuviel. Das ist kein normaler Scam mehr, denn hier bewegen wir uns schon im Rahmen einer bzw. mehrerer Straftaten!

Wie du bereits sagst geht sowas zu weit und ich hoffe das Dingsi nun auch bestraft wird am besten mit einem Perma Bann. Solche Personen haben den Drat zur Realität verloren und genau dahin sollte man sie auch zurück führen da Abge generell mehr dazu sagen kann wäre in den Fall durch die Straftaten eine Anzeige gerecht !

• xGodRaysx scammt um 250k

• AlphaKxng
    • 2. Januar 2021 um 03:04
    Zitat von AirHits4Free

xGodRaysx hat mich bei /p h GODMM um 250k gescammt

xGodRayx = AbgegriettHD = Scammer!

• DEVIL Bewerbungsphase ist offen!

• AlphaKxng
    • 29. Dezember 2020 um 23:10
    Zitat von Niemand

Grüße,

nur als Anmerkung, der Discord-Link ist nicht mehr gültig.

Am besten den Einladungslink für immer gültig halten einstellen. ;)

Vielen Dank für die Info habe den Link nun ausgetauscht. 😉

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69