1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

LoveGettInHigh

• Alle Server
    • Scamming
  • NieOhneWeed
  • 22. Januar 2021 um 15:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NieOhneWeed
    Senior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 22. Januar 2021 um 15:24

Hallo bitte schick doch noch ein Paar screens von meinen Beleidigungen...

• AlphaKxng
    Senior Griefer
    Reaktionen
    350
    Clan
    Progress
    Discord
    AlphaKxng#9295
    • 22. Januar 2021 um 15:36
    Zitat von LoveGettinHigh

Moin die Beleidigungen waren auf ältere Beiträge bezogen die wie gesagt verlinkt sind . Wenn du möchtest ändere ich den Beitrag so das ich dies auch nochmal hervorhebe...

Zitat von LoveGettinHigh

Um einer Unnötigen Disskusion vorzubeugen : Dieser Beitrag soll lediglich versuchen dich etwas zum Nachdenken zu bringen. Das Du Scammst ist mir Ansich ziemlich egal und es ist deine eigene Entscheidung . Trotzdem wäre es sehr schön wenn du das rufmorden und beleidigen (Ob du in letzter Zeit Leute beleidigt hast sollte dir selbst am besten klar sein ) lassen würdest . LG

2 Mal editiert, zuletzt von AlphaKxng (22. Januar 2021 um 15:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• NieOhneWeed
    Senior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 22. Januar 2021 um 16:21
    Zitat von Anonymo
    Zitat von LoveGettinHigh

Moin die Beleidigungen waren auf ältere Beiträge bezogen die wie gesagt verlinkt sind . Wenn du möchtest ändere ich den Beitrag so das ich dies auch nochmal hervorhebe...

Zitat von LoveGettinHigh

Um einer Unnötigen Disskusion vorzubeugen : Dieser Beitrag soll lediglich versuchen dich etwas zum Nachdenken zu bringen. Das Du Scammst ist mir Ansich ziemlich egal und es ist deine eigene Entscheidung . Trotzdem wäre es sehr schön wenn du das rufmorden und beleidigen (Ob du in letzter Zeit Leute beleidigt hast sollte dir selbst am besten klar sein ) lassen würdest . LG

Mich juckt deine Meinung eigentlich kein bisschen aber das du schreibst das ich Leute per msg beleidige ohne irgendwelche Screens der Letzten 2 Wochen hast finde ich schon ziemlich frech...

Rufmord macht halt einfach spaß

• AlphaKxng
    Senior Griefer
    Reaktionen
    350
    Clan
    Progress
    Discord
    AlphaKxng#9295
    • 22. Januar 2021 um 17:35
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Anonymo

Mich juckt deine Meinung eigentlich kein bisschen aber das du schreibst das ich Leute per msg beleidige ohne irgendwelche Screens der Letzten 2 Wochen hast finde ich schon ziemlich frech...

Ich weiß leider nicht ob es den Beitrag noch gibt indem dir vorgewurfen wurde das du Leuten per msg den Tod wünscht ! Zudem habe ich ergänzt das es sich dabei um ältere Beiträge handelt . Finde es trotzdem lustig das du dich selbst so gibst ob wohl du eine Erwachsene Person bist zeigst du immer wieder das man mit dir nicht normal reden bzw schreiben kann . Das zeigt definitiv nicht von Geistiger Reife und da ist es auch egal ob du im echten Leben anders bist als Ingame ich hoffe es zumindest da mir deine Mitmenschen sonst leid tun...

Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Anonymo

Das dich meine Meinung nicht interessiert ist mir auch egal . Es geht einfach darum das man auch in einem Spiel Rücksicht auf Jüngere nehmen sollte Scheiß egal ob es für dich lächerlich erscheint . Vllt juckt es dich auch einfach nicht weil du die Wahrheit nicht verträgst vielleicht mal drüber nachdenken falls du dafür im Stande bist ansonsten schönen Abend noch!

Einmal editiert, zuletzt von AlphaKxng (22. Januar 2021 um 17:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 22. Januar 2021 um 18:41
    Zitat von Anonymo

Ich weiß leider nicht ob es den Beitrag noch gibt indem dir vorgewurfen wurde das du Leuten per msg den Tod wünscht ! Zudem habe ich ergänzt das es sich dabei um ältere Beiträge handelt . Finde es trotzdem lustig das du dich selbst so gibst ob wohl du eine Erwachsene Person bist zeigst du immer wieder das man mit dir nicht normal reden bzw schreiben kann . Das zeigt definitiv nicht von Geistiger Reife und da ist es auch egal ob du im echten Leben anders bist als Ingame ich hoffe es zumindest da mir deine Mitmenschen sonst leid tun...

Zitat von LoveGettinHigh

Das dich meine Meinung nicht interessiert ist mir auch egal . Es geht einfach darum das man auch in einem Spiel Rücksicht auf Jüngere nehmen sollte Scheiß egal ob es für dich lächerlich erscheint . Vllt juckt es dich auch einfach nicht weil du die Wahrheit nicht verträgst vielleicht mal drüber nachdenken falls du dafür im Stande bist ansonsten schönen Abend noch!

Mach dir keinen Kopf. Er verhält sich wie ein Internetrambo. Er beleidigt, Scammt und wünscht anderen Leuten den Tod. Das ist hinlänglich bekannt. Ignorier ihn einfach er ist nh ganz ganz arme Wurst!

• NieOhneWeed
    Senior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 22. Januar 2021 um 19:00

Colognepoldi ich habe mich bei dir dafür entschuldigt.

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 22. Januar 2021 um 19:20

Du hast dich nicht entschuldigt und selbst wenn würde ich diese niemals annehmen. Leute die anderen über den Chat, forum oder sonst wo derartig Beleidigen sind bei mir unten durch, da gibt es nix zu diskutieren. Andere nehmen sich sowas zu Herzen und tun sich genau deshalb selbst etwas an. Da bringt ein dahin getotztes sorry herzlich wenig. Mach dir lieber mal Gedanken wie du dich verhälst. Schade das unser Land in Sachen Internet und cyberkriminalität noch so dermaßen hinterher hängt. Sonst wäre ich der erste der dich an den Haaren hätte. Traurig aber so ist es nunmal.

• AlphaKxng
    Senior Griefer
    Reaktionen
    350
    Clan
    Progress
    Discord
    AlphaKxng#9295
    • 22. Januar 2021 um 20:55
    Zitat von Colognepoldi

Du hast dich nicht entschuldigt und selbst wenn würde ich diese niemals annehmen. Leute die anderen über den Chat, forum oder sonst wo derartig Beleidigen sind bei mir unten durch, da gibt es nix zu diskutieren. Andere nehmen sich sowas zu Herzen und tun sich genau deshalb selbst etwas an. Da bringt ein dahin getotztes sorry herzlich wenig. Mach dir lieber mal Gedanken wie du dich verhälst. Schade das unser Land in Sachen Internet und cyberkriminalität noch so dermaßen hinterher hängt. Sonst wäre ich der erste der dich an den Haaren hätte. Traurig aber so ist es nunmal.

Genauso seh ich es auch , die Anonymität des Internets wird genau für solche Aktionen genutzt Entschuldigung hin oder her sowas geht gar nicht !

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 22. Januar 2021 um 21:53
    Zitat von Anonymo
    Zitat von Colognepoldi

Genauso seh ich es auch , die Anonymität des Internets wird genau für solche Aktionen genutzt Entschuldigung hin oder her sowas geht gar nicht !

So ist es unsere Polizei Arbeitet teilweise mit Win98, da soll ich denen dann noch was von sagen das mir im Internet jmd den Tod gewünscht hat. Der guckt mich doch nur an und versteht Bahnhof. Kann man auch dem Beamten kaum ein Vorwurf machen. Das Internet ist ja für uns alle neuland. Aber hier könnte wenn man den möchte als Serverleitung aktiv werden und einfach sagen bis hierhin und nicht weiter. Es muss halt auch mal Grenzen gezogen werden. Das ist nicht mit einem Stunden oder Tagesbann erledigt. Schließlich ist es nicht nicht das erste Mal das es passiert sondern bei mir alleine 2 mal. Sowas muss halt folgen haben und da würde ein Jahresbann gut tun um über sein mal ordentlich nachzudenken. So verfliegt der Effekt einfach nach dem Motto "geh ich halt paar Stunden auf xyz-server zocken". Knallharte Konsequenzen und nicht ein weichgespülten Stundenbann.

• AlphaKxng
    Senior Griefer
    Reaktionen
    350
    Clan
    Progress
    Discord
    AlphaKxng#9295
    • 22. Januar 2021 um 23:52
    Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Anonymo

So ist es unsere Polizei Arbeitet teilweise mit Win98, da soll ich denen dann noch was von sagen das mir im Internet jmd den Tod gewünscht hat. Der guckt mich doch nur an und versteht Bahnhof. Kann man auch dem Beamten kaum ein Vorwurf machen. Das Internet ist ja für uns alle neuland. Aber hier könnte wenn man den möchte als Serverleitung aktiv werden und einfach sagen bis hierhin und nicht weiter. Es muss halt auch mal Grenzen gezogen werden. Das ist nicht mit einem Stunden oder Tagesbann erledigt. Schließlich ist es nicht nicht das erste Mal das es passiert sondern bei mir alleine 2 mal. Sowas muss halt folgen haben und da würde ein Jahresbann gut tun um über sein mal ordentlich nachzudenken. So verfliegt der Effekt einfach nach dem Motto "geh ich halt paar Stunden auf xyz-server zocken". Knallharte Konsequenzen und nicht ein weichgespülten Stundenbann.

Ist leider so hatte letztens erst wieder einen gemeldet der Todeswünsche im öffentlichen Chat geäußert hat. Dieser wurde dann für eine Lächerliche Stunde gebannt ...

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 23. Januar 2021 um 02:13
    Zitat von Anonymo
    Zitat von Colognepoldi

Ist leider so hatte letztens erst wieder einen gemeldet der Todeswünsche im öffentlichen Chat geäußert hat. Dieser wurde dann für eine Lächerliche Stunde gebannt ...

Ist halt echt nix und sehr beschämend wenn man es sich so überlegt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen