Beiträge von AlphaKxng
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wieviel Zeit er sich für mich nimmt <3333333333333333333 ahahah
Ne hab gerade nur mies lw Bre
-
-
Alleine meine Pinnwand ist glaube ich wertvoller als dein kompletter Account #noname
Deine Pinnwand ist nichts Wert wenn du das Relevanteste Immer wieder löscht weil du die Wahrheit nicht erträgst, außerdem bringt dir eine Pinnwand mit Scammfrei Einträgen nichts wenn du danach Nachweislich Scammst du Meme, wenn ich so Aktiv wie du am Rumsucken gewesen wäre hätte ich min genauso viele Pinnwand Einträge lul
-
#noname hat gesprochen
Bruder vor deinem Scamm kannte dich ausserhalb von CB22 gefühlt auch keiner , außerdem ist es klar das ich kaum Ruf habe weil ich eh nicht mehr so Aktiv auf GG spiele also Ruhe du unwissender Rndm
-
ich melde deinen Perkmissbrauch auch täglich keine Sorge.
#24/7 Online und redet von Erwachsen sein und eigener Firma asdhasdghasghzdaghsdaghsagagagahaghag geiles Leben.
Ist dein Kakao heute kalt?
Junge wtf es gibt doch mehrere Beweise alleine auch im Forum die gegen dich sprechen und wo du es selbst zu gibst .
Was bist du eigentlich für ein mieses Meme , es gibt echt viele Menschen deren Verhalten ich lustig finde aber so wie du dich benimmst tust du mir schon wieder Leid . Deine Sturheit und Uneinsichtigkeit ist ja an Dummheit schon garnicht mehr zu Überbieten , und sowas soll in unserer Gesellschaft für Recht und Ordnung sorgen ? Scheiß egal ob Blockspiel oder nicht , das Verhalten sagt viel über eine Person aus . Mach dich von mir aus gerne weiter drüber lustig das zeigt nur das die Leute Recht haben und deine Geistige Reife echt nicht besonders Hoch ist...
-
Hallo , Wilde Liste
Up
Mfg
-
-
-
🤣 nur das ich nicht vor dem pc sitze
Genauuuuu
-
Alles anzeigen
Hab deinen Text nicht gelesen.
Aber
Genauuuuu🤣
Weist du wie lustig es ist wenn sich nerd so aufregen und man da hockt mit seinen Kaffee und es einfach genießt .
Kann ich dir nur empfehlen.
Und ja ich werde mit 60 auch noch lachen und spass haben😘
Genauso lustig zu wissen das nen Rentner vor dem PC sitzt sich wie ein Kiddy benimmt und der Meinung ist er wäre Lustig
-
-
Kann man den Dude irgendwie nochmal im Scammerradar Bereich melden ? Wenn der im Scammerradar ist glauben dem denke ich Mal weniger Leute wenn er Rufmördet
-
:DDD der Typ ist echt lustig
Du auch lul,
Ne jtz Mal erhlich , ist halt eindeutiger Scamm, wenn mir jemand 400k auf nen Spawner bietet, ich zu sage und er mir das Geld payt kann ich auch nicht einfach das Geld behalten , ihm den Spawner nicht geben . Nur weil du das Geld per Pay * verteilt hat bist du deswegen nicht gleich kein Scammer
-
Die 700k wurden an die community gespendet😘. Hab sogar noch 300k draufgeleget🤣. Ja ist scamm mimimi. Thema erledigt
Also darf ich nach deiner Logik jemanden um 700k erleichtern und wenn ich das Geld per Pay * raushaue ist es kein Scamm mehr sondern okay oder wie ? 😂
-
Mitlesen , ekelhafte Aktion
-
Warte kurz , du scammst ihn um 700k und mutest ihn dann für Rufmord und meinst es wäre keine Perkausnutzung ?
Cool Story Bro
ne hatte nur freunde gewarnt dann hat er mich ohne grund gemutet den anderen hat er gescammt
up
okay naja trotzdem loste Aussage von ihm
-
so jz kommt noch perk ausnutzung dazu und nen neuer forumsbeitrag über dich
rufmörder zu muten ist leider kein perkmissbrauch. Aber viel Erfolg mein lieber.
Warte kurz , du scammst ihn um 700k und mutest ihn dann für Rufmord und meinst es wäre keine Perkausnutzung ?
Cool Story Bro
-
-
Hab das Geld erhalten , Herzlichen Dank