SubwaySenpai scammt Vorsicht!
Sezron scammt um 700k !!
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Richard38764 -
23. Januar 2022 um 21:08 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schlechter Charakter...
-
-
Unglaublich kindischer kann es auch nicht werden. Nehm dich in Acht Subway
-
Sezron gibt es einen Screen vom /pay * (Summe 700k) ??
-
Don’t Feed the troll
-
Alles anzeigen
Es gehen fake narichten rum von Sezron das ich scammen würde das ist nicht der fall alles kann man nachlesen im forum Er ist ein Scammer , rufmörder und belästigt spieler , außerdem ist er dem team schon bekannt . da er sein ruf vor kurzem verloren hat will er sich nun an mir rächen mit der aktion
sL4p90 zikica EinsWildesFledi flattiii H3LLI92 DionTheSkill3r KeksMampfer Patribuul The_Orle Nvidia_Itachi winni_bubsi Mainbeer1102 TuxFRI Biddy1992 NakidoMagic Canalpya BISplayerCB2 Z4pex_hyper Z4pex_Spinox Zeny1n
KeksMampfer Secret_Louis XSKELLEX
Verlinkt euere freunde , Clan Mitglieder sodass sie die Wahrheit sehen
HEUL :DDDDDDDDDDDDDD
versager
-
SubwaySenpai scammt! VORSICHT!
-
Alles anzeigen
HeyHo GG !
Ich muss heute mal wieder ein traurigen Beitrag machen über Sezron.... Er hat mich um ganze 700k gescammt !!
Ich wollte von ihm 3. 2 Reihe Spawn Gs Gutscheine kaufen für 2.1mio. Wir haben ausgemacht, dass ich ihm einzeln 3 mal 700k Pay und er nach jedem pay 1. 2 Reihe Spawn GS Gutschein droppt. Leider ging er nach dem 1. pay off und drückte mir ein Mute rein ! Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich kein MM genommen habe, doch ich kannte ihn noch als scammfreien und freundlichen Spieler !
Richard38764
Beweis:
.
-
😂😂 du bist einfach noch mehr random als IchBinsMia hast du gut gemacht👍🏼😂 dachte nicht dass das wer toppen kann
-
Warum sollte ich um 700k scammen wenn ich in der vergangenheit um höhere Millionenbeträge scammen könnte . Und das weist du ganz genau.
Ich hab einfach einem Geier eine Lehre erteilt.
-
Warum sollte ich um 700k scammen wenn ich in der vergangenheit um höhere Millionenbeträge scammen könnte . Und das weist du ganz genau.
Mimimi warum sollte ich um 700K scammen….
Das weißt wohl nur du..
Aber du hast es gemacht 😂 also heul leise
-
Warum solltest du wild die Leute rufmorden?
Warum sollte man mit über 30 (und Beamter) Menschen in einem Spiel beleidigen und scammen?
Warum solltest du dir sinnlos den Ruf versauen... .
Scheinst echt ein toller Typ zu sein...
-
Du hast es paar Seiten zuvor selbst zugegeben die 700k zu behalten bzw sie an die comunity zu verteilen was aber trotzdem scamm ist!
Sezron gibt es einen Screen vom /pay * (Summe 700k) ??
Wo ist der screen vom /pay * ? oder waren das nur große leere Worte?
-
Leere Worte waren es nicht. Allerdings war er ein bisschen rechenschwach. Gab n 300 $ /pay * auf cb22 bei unter 200 Leuten.
-
Nur mal so nebenbei. Das ist genau das was Sezron möchte… schenkt ihm doch nicht eure Aufmerksamkeit! Wenn er die nicht bekommt verhungert er ganz schnell ;)!
-
Fehlt noch das RTL Team xD Seid einfach klug und diskutiert nicht mit scammern, sie leben in ihrer eigenen Traum Welt.
-
Kann man den Dude irgendwie nochmal im Scammerradar Bereich melden ? Wenn der im Scammerradar ist glauben dem denke ich Mal weniger Leute wenn er Rufmördet
-
😂😂 du bist einfach noch mehr random als IchBinsMia hast du gut gemacht👍🏼😂 dachte nicht dass das wer toppen kann
Der King der Simps hat gesprochen ! Da muss man sich geehrt fühlen !
-
Haha fans😘😘😘
-