Okey aber der ist ja erst 4 Uhr morgens 😄 und wollte gern da jetzt was bauen ![]()
Beiträge von Ducke_94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okey ja wollte es nochmal zahlen dann ist dagestanden dass ich bereits alles besitze
-
Hab mir grad Grundstücke gemerget und dabei festgestellt der Weg geht nicht weg. Kann mir des jemand kurz machen mit rechte.
CB13 Name Ducke_94 4gs

-
Hey Leute,
Wann kann man denn den Supreme Rang wieder kaufen?
Mit freundlichen Grüßen

-
Hey Leute,
Imdatabi auf cb2 scammt in seinen Shop. Erst verkauft er mir was billiges und danach wo es um mehr Geld ging, ging er plötzlich offline und kam die nächste halbe Stunde nicht mehr online

Also Vorsicht bei dem Spieler. Der scammt.

Mit freundlichen Grüßen
Ducke_94
Up!
Up!
-
Achso läuft des gut danke 🙏
-
Hey
Guck ich bekomm auf Titan 5 und dann von Titan auf griefer nochmal 10 sind dann gesamt 15. weil sonst ist es ja völlig falsch geschrieben dort.
-
-
Hat gefunzt. Ich danke euch für eure Hilfe ☺️☺️
-
Hey,
Setz doch einfach die Spender mit einem Block Abstand hin, und verschieb sie dann mithilfe eines Kolben

LG
Hab ich schon versucht, geht ned

Das sollte funktionieren. kann dir sonst gerne wie oben beschrieben zeigen wie das geht ^^
Gerne wäre nett, bloß wann ? Das sich weis wann ich online sein muss.
-
Alles anzeigen
Kinder Schokolade Adventskalender 😊😊
"Ein Weihnachtsmann" Boah diese Stelle hasse ich an der Werbung am meisten xD
Ich hab auch einen selbstgmachten Adventskalender. Mit hauptsächlich Schoko :3
@Mr_Schnuffi Mrs_x_Inception @turicum80 daowi Locatoer Mr_Snaffyy
Da geb ich dir recht 😄😄
-
Was wie ? Bin cb13
Will ich sehen? Bist du on? Dann komm ich kurz on
UP!!!
-
-
-
-
-
Servus,
Wieso kann man hier in griefergames die Spender nicht so setzen, dass sie sich gegenseitig ansehen ohne dass ein leerer Block dazwischen sein muss.
Will nämlich etwas für einen neuen Shop bauen mit Zahlungssystem und dafür müssen sich 2 Spender aneinander ansehen! Wieso geht des hier nicht??
Mit freundlichen Grüßen
Ducke