Hab mir grad Grundstücke gemerget und dabei festgestellt der Weg geht nicht weg. Kann mir des jemand kurz machen mit rechte.
CB13 Name Ducke_94 4gs ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mir grad Grundstücke gemerget und dabei festgestellt der Weg geht nicht weg. Kann mir des jemand kurz machen mit rechte.
CB13 Name Ducke_94 4gs ![]()
Hey,
das ist ein sogenannter Merge-Bug. Den kannst du reporten oder mit etwas Glück, im Stream von Abge, Bantor, Rypex, Zwieback, W00ki ihn behebnen lassen. ![]()
Hey den mergebug kannst du melden mit /mergebug
stell dich dazu auf den mergebug und mach /mergebug
Der wird dann innerhalb von 7 Tagen gefixt
Hey den mergebug kannst du melden mit /mergebug
stell dich dazu auf den mergebug und mach /mergebug
Der wird dann innerhalb von 7 Tagen gefixt
Wenn es ein Mergebug ist ja. Wenn es keiner ist passiert nix und der User muss nochmal 50k ausgeben. Ich würde bis zu Serverneustart warten, dann gucken ob er weg ist.
Okey ja wollte es nochmal zahlen dann ist dagestanden dass ich bereits alles besitze
Okey ja wollte es nochmal zahlen dann ist dagestanden dass ich bereits alles besitze
ja das ist immer so, du kannst den bug vielleicht auch nach dem server neustart selber lösen
Okey aber der ist ja erst 4 Uhr morgens 😄 und wollte gern da jetzt was bauen ![]()
bauen kannst du ja so oder so bloß halt das auf dem weg musst du dann erst bauen xD
Hast du vielleicht nur 2x gemergt? Dann wird der Antrag sehr sicher abgelehnt (wenn es Quadratisch ist). Dafür musst du immer 3x Mergen (egal ob für ein 2x2 oder 14x14).
Wie man richtig merged, wird in diesem Video auch erklärt. Kannst es dir ja mal anschauen.
Hast du vielleicht nur 2x gemergt? Dann wird der Antrag sehr sicher abgelehnt (wenn es Quadratisch ist). Dafür musst du immer 3x Mergen (egal ob für ein 2x2 oder 14x14).
Wie man richtig merged, wird in diesem Video auch erklärt. Kannst es dir ja mal anschauen.
also wie groß hast du den gemerged? weil wenn es 2x2 ist dann wird der Bug nicht behoben, da es spieler gibt die sowas als bug melden, obwohl sie nur 2x mergen, obwohl sie 3x mergen müssten, ich schau mal kurz vorbei
EDIT:
Ich war jetzt da und folgendes feststellen können:
- Es kann sein das du nur 2x gemerged hast, so sieht das auch aus
- Das wird nicht als mergebug gewertet, da du genau so 2x mergen könntest und das würde gleich aussehen
- Den Bug solltest du mittlerweile selbstständig fixen können, da musst du nochmal 50k ausgeben
Also das wird nicht von einem Admin gefixt das musst du selber machen