Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das ist so ein Müll das man so einen vertrauenswürdigen MM sozusagen runter macht, da vermutlich neue Spieler dann glauben das 1Stocki auf dem gs PvP an hat, da sie 1Stocki ja noch nicht so gut kennen.
-
danke für die Info
LG -
Also bei mir ist alles wieder normal.

-
Hayho !GeheimerMann429,
leider musste ich vorrübergehend das Feature mit den erweiterten Item-Informationen entfernen, da sich dadurch vorallem Crafting Items nicht mehr Stacken lassen. Aber ich versuche die Rezepte so verändern das sich Items wieder Stacken lassen, vorallem wenn das Feature für mehrere Spieler positiv war. Falls das nicht geht, werde ich ein Befehl dafür einbauen.Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Danke für die Info und danke das ihr euch für alle Bedrock Spieler so bemüht.

LG GeheimerMann
-
-
-
Jup genau das Problem habe ich auch.
-
-
-
Der Spieler ist bei vielen sicher bekannt als Bausuchtiiiiiii oder ULTARANG oder GamerGirl_007 vermutlich früherer Haupt CB war 1.
-
-
Uff beides Fake Sachen das ist sehr mieß.
-
echt traurig aber mir egal melde dich bei mir am Nachmittag um ca. 16 Uhr und gebe dir gerne 10k habe kein Problem damit
echt traurig aber mir egal melde dich bei mir am Nachmittag um ca. 16 Uhr und gebe dir gerne 10k habe kein Problem damit
Aber ich finde das echt krass das du dir für deinen Kopf so eine Mühe machst ^^
-
ja der Bug besteht noch aber es hilft leider nichts auf den Block zu stellen da man trotzdem weggekickt wird (Wie Forcedfield)
Genau der selbe Fehler ist bei mir auch. Kann man da irgendwas machen? Ich liebe nämlich 4-Gewinnt xD
Ich meinte das ihr mittig vorm Block steht. Sprich, die Flag kickt euch noch nicht weg - ihr steht also nicht gegenüber einer Kante, sondern eine Fläche. Hat bei dem Bug der Werkbänke geholfen. Probiert das mal aus.
Funktioniert leider auch nicht. 😕
-
Metallhammer08 SchnapsiAlkodill 1Jeff
Würde das Geld auf die Bank zahlen und Sparen 😉
-
Hey,
besteht der Bug immer noch? Versuche dich mal mittig vom Block aus zu stellen & rechtsklicke dann. Oft hat es schon geholfen.
ja der Bug besteht noch aber es hilft leider nichts auf den Block zu stellen da man trotzdem weggekickt wird (Wie Forcedfield)
-