Traurig sowas
SchnapsiAlkodill (ca. 4.5Mio Scam)
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
WHS_GatoYT -
10. Juli 2021 um 09:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also wer scamm so begründet ist schon ne Witzfigur vor allem dann so nette leute wie Gato zu scammen ist halt Schmutz
-
War halt sogar eigentlich mehr als 5mio. Also wenn schon richtig recherchieren bitte.

Fast schon lustig.
Was ein Lappen bist du?
-
Warum leiht man so nem Rndm überhaupt nur 10$? xD
-
Also Real Freunde mehr oder weniger für paar grüne scheine vkn ist schon Said oder?
LG
-
Warum leiht man so nem Rndm überhaupt nur 10$? xD
ka, der hat glaube paar Monate auf CB6 gespielt
-
Dieser Moment, wenn man es nichtmal in einem Blockspiel schafft, zu Buddys ehrlich zu sein, traurig.
-
Thema
Scamm + egh
Echt eine Witzfigur,
Scammen dann egh machen und dann damit Führerschein kaufen.
Echt funny
@NuhbVeerox @Cookieplayer23 @Schokomonster73
!GeheimerMann42910. Juli 2021 um 15:01 -
-
naja am Ende können wir nicht mehr machen wie zu warnen. Aber GG lebt weiter leider wird dadurch nicht wirklich das vertrauen gestärkt

-
WHS_GatoYT hab dich nicht blockiert wurde nur vom DC gebannt und kann die nicht mehr schreiben.
Was ist eigentlich dein scheiß Problem? Ich habe dir nie was getan du Lappen und du nutzt nur das vertrauen aus
richtig peinlich aber hey es wird dir ja viel bringen du bist ja so cool
-
Ich verstehe nicht, warum er auf einmal scammt. Ich kenne SchnapsiAlkodill nicht sehr gut, trotzdem war bei höheren Geldsummen bei mir Scammfrei. Und er wirft jetzt einfach seinen Ruf weg...

-
WHS_GatoYT hab dich nicht blockiert wurde nur vom DC gebannt und kann die nicht mehr schreiben.
Was ist eigentlich dein scheiß Problem? Ich habe dir nie was getan du Lappen und du nutzt nur das vertrauen aus
richtig peinlich aber hey es wird dir ja viel bringen du bist ja so cool
Laut nem Screenshot (anderer Beitrag) von Discord möchte er sich damit seinen Führerschein finanzieren XD
-
nicht sein ernst XD Dann soll er sein EGH Bann kassieren 🤣
-
Sofern er nicht selber an das Team schreibt bitte bannt mich passiert da leider wenig
-
Sofern er nicht selber an das Team schreibt bitte bannt mich passiert da leider wenig
Glaube selbst, wenn er schreibt, dass er gebannt werden will, wirds nicht passieren
-
War halt sogar eigentlich mehr als 5mio. Also wenn schon richtig recherchieren bitte.

Ich frag mich gerade ehrlich wie man so dreist du den Leuten sein kann erstmal Buddys scammen und dann noch ein ein dreisten Text schrieben hätte so was von dir nie erwartet
-
Moin,
ja ich gebe zu es war dämlich so viel geld zu leihen...Aber ich hatte zu den Zeitpunkt Schnapsi vertraut und dachte halt das ist safe unter Clanmitgliedern.
Ja ich wurde eines besseren belehrt und das schock mich schon ziemlich :/
Ich finde es sehr schade das es zu viele gibt die nur Geldgeil sind...
Naja ich hoffe du kommst damit gut durch dein leben du kleiner scammer Max.
-
Moin,
ja ich gebe zu es war dämlich so viel geld zu leihen...Aber ich hatte zu den Zeitpunkt Schnapsi vertraut und dachte halt das ist safe unter Clanmitgliedern.
Ja ich wurde eines besseren belehrt und das schock mich schon ziemlich :/
Ich finde es sehr schade das es zu viele gibt die nur Geldgeil sind...
Naja ich hoffe du kommst damit gut durch dein leben du kleiner scammer Max.
Hätte ne Idee wie du die 2,7mio wieder bekommst
Haste dc dann gib mal Tag
Natürlich legit !!!
-
also wer scamm so begründet ist schon ne Witzfigur vor allem dann so nette leute wie Gato zu scammen ist halt Schmutz
Scammen ist blöd
-