Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das Geld in einen Doppel Lila Prefix mit investieren.
-
Viel Glück euch allen ♥️☺️
-
Viel Glück euch allen ;D
-
-
-
Bei mir das selbe ich komme ebenso nicht auf dem Server aber das ist nicht so lange her.
LG
-
-
-
-
Hey Fabian,
lange ist es her aber ich bin echt froh das du dich dazu entschieden hast auf die Seite der guten zu gehen, was natürlich nicht selbstverständlich ist. Sehr gute Entscheidung.
LG !GeheimerMann429

-
-
-
-
-
So, ich melde mich mal jetzt hier offiziel als die Person die "gescammt" wurde. Ich habe den Spawner nach dem ich die Kiste trotz fake Tipp gekauft habe für 55k bekommen. Damit habe ich Islepyoumom 100k ärmer gemacht, was ihn sehr getroffen hatte. Das Problem zwischen mir und ihm wurde geklärt und er hat daraus gelernt und nach meinem Wissen mit dem Kistenspiel aufgehört.
In meinen Augen ist es eine Art von Scamm/Betrug und ich hoffe Islepyoumom hat dies eingesehen. Habe mit ihm da häufiger drüber geschrieben und ihm am Anfang auch gesagt, dass ich davon sehr enttäuscht war!
LG
Der Lieblingscookie vom Cb6

Mashala die hübsche xD
-
-
Deswegen ist er auch leider aus dem Clan gekickt worden !
-
Also da das Badrock ist , wird er nirgends auf abrechen klicken können da das Event verbuggt ist für uns. Hatte das selbe , nach Beendigung durch das Event , konnte ich allerdings wieder schreiben.
!GeheimerMann429 Probier es jetzt nochmal aus und meld dich nochmal ob es wieder geht.
Danke dir es funktioniert wieder alles perfekt danke für eure Hilfe ☺️
-