23.2 feiere ich mein Burzeltag mit Verlosungen und Dropevent
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
yehiiii -
10. Februar 2021 um 22:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pepsilinekatze DarkAngel2708 (es gibt was zum geiern xD) Blauregen
-
Pombaer_77 - Lass dich feiern, mein Guter ^^ Schon wieder ein Jahr rum, wie fühlt es sich an, alt zu werden

Matteo_ETX hirazu melonenvater - Alle geiern xD
Liebe Grüße
1Elefant

-
Pombaer_77 - Lass dich feiern, mein Guter ^^ Schon wieder ein Jahr rum, wie fühlt es sich an, alt zu werden

Matteo_ETX hirazu melonenvater - Alle geiern xD
Liebe Grüße
1Elefant

44 ist doch nicht alt ^^ xD
-
Pombaer_77
12. Februar 2021 um 17:09 Hat den Titel des Themas von „23.2 feiere ich mein Burzeltag“ zu „23.2 feiere ich mein Burzeltag mit Verlosungen und Dropevent“ geändert. -
Jo Pombaer ein paar Tage noch 😉.
Denn will ich mal mitmachen auch wenn hier bestimmt mehr mitmachen als 2 Leute 😂😂😂.
"Geburtstag"
-
Grüße dich Pombaer_77 ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und alles alles Gute zu deinem 44. Geburtstag! Was für eine Schnapszahl.
Lass dich dann nach dem Lockdown schön von all deinen Freunden und deiner Familie feiern.

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
-
-
-
-
Geburtstag 1Stocki 1Antxn !GeheimerMann429
-
Geburtstag FireCraft505 Pandaknax telendor
-
Geburtstag
-
-
Geburtstag
Alles alles gute dir für diesen tag☺️ Hoffe du kannst ihn den Umständen entsprechend schön feiern. Lass dich mal schön verwöhnen 😁
-
Hallo Pombaer_77 und alles, alles gute zu deinem Geburtstag 🎉👍🏻 auch ich hoffe, dass du manierlich feiern kannst, sowie es Zeit, Lust und Maßnahmen zulassen🤘🏻🤘🏻
Mit viel Freude , Spaß und Zuversicht sollst du ins neue Lebensjahr gehen und es in vollen Zügen genießen 🤘🏻🤘🏻Und nimm das mit der Schnapszahl nicht zu wörtlich... 1/tag... an Wochenenden vielleicht auch 2😅🤘🏻
‘‘Geburtstag‘‘
-
Geburtstag Niemand Hausmeisteer82 mcberabbit
-
-
-
-