Wird wohl der erste Tag, wo ich nicht auf die Lösung komme 🙈
Beiträge von PurpleDrqnk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Idee meinerseits: EntchenBuilds setzt ein neues Schild mit einem festen Datum, bis wann das GS fertig gebaut werden muss und wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt wird, wird es wie bei jedem normalen Spieler gecleart bzw für andere Spieler freigegeben.
-
-
Mein Beileid..
-
Würde das Geld für Materialien ausgeben
-
-
Er hat mir den clan wider gegeben durch druck von anderen spielern. Jeder kann sich eine eigene Meinung zum Vorfall machen.
#close_
ich habe den gegeben weil ich es wollte

ka ist jtz meine Meinung aber wenn das stimmt haha, wer es glaubt

-
-
-
Es gibt zwar keine Beweise aber wenn Marcus_kun Geschichte stimmt ist es ganz klar ein scamm.
Ich kann Marcus_kun auch verstehen, wenn er nicht mit einem 12 jährigen Kind diskutieren will, was eh nur beleidigen und sich nicht fachlich Ausdrücken kann.
Auch selbst wen irgendwas an der Geschichte nicht stimmen würde wie kann man so wenig Ehre haben und seinen alten Clan Owner so ekelhaft hinter gehen..
-
-
Ah oke sry war lost von mir xd
-
Glaube ehrlich gesagt nicht das er so viel wert ist wie hier alle schreiben..
Weil es ist nicht /p h MM sondern /p h MM,
Daher schätze ich ihn eher so auf 50k
-
-
DrachenEi Dornen 1 - 40mio
Birthbow #1 - 35mio
-