Deutsch kickt Pog
10d9 Scammt um meinen Clan
-
- Alle Server
- Scamming
-
Marcus_kun -
5. Dezember 2020 um 00:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
wie es einige wissen Hab ich 10d9 meinen clan [Tonic] gegeben mit der Bedingung das er im mir wider gibt wen ich wider in einen clan rein will.
alls ich heute mit im geredet habe hat er gesagt das er mir den clan erst wider gibt en er keine lust mehr auf den clan hat.
als ich im dan gesagt habe das er mir den clan jetzt geben soll, hat er mit nein geantworten Also scamm.
Was soll man auch bei einem 12 Jährigen Kind erwarten haha... und sowas hat soviel Geld auf Griefergames uff
-
Alles anzeigen
Moin,
wie es einige wissen Hab ich 10d9 meinen clan [Tonic] gegeben mit der Bedingung das er im mir wider gibt wen ich wider in einen clan rein will.
alls ich heute mit im geredet habe hat er gesagt das er mir den clan erst wider gibt en er keine lust mehr auf den clan hat.
als ich im dan gesagt habe das er mir den clan jetzt geben soll, hat er mit nein geantworten Also scamm.
Was soll man auch bei einem 12 Jährigen Kind erwarten haha... und sowas hat soviel Geld auf Griefergames uff
er hat sein clan wieder
-
Er hat mir den clan wider gegeben durch druck von anderen spielern. Jeder kann sich eine eigene Meinung zum Vorfall machen.
#close_
-
-
Er hat mir den clan wider gegeben durch druck von anderen spielern. Jeder kann sich eine eigene Meinung zum Vorfall machen.
#close_
ich habe den gegeben weil ich es wollte

-
-
#close_
ich habe den gegeben weil ich es wollte

ka ist jtz meine Meinung aber wenn das stimmt haha, wer es glaubt

-
Den Clan hat er nur wieder gegeben weil es zu viele Leute durch den Beitrag erfahren haben, das hab ich ihm auch gesagt, woraufhin er antwortet "Deine Meinung juckt mich net". Frag dich mal warum dir so viele gönnen das du gescammt wurdest 10d9, es ist wegen solchen Verhalten.
-
Es bleibt eindeutig ein Scamm(-versuch).
Wer auf Druck der Community seinen Scamm rückgängig macht, sieht zwar seinen Fehler aus, rettet sich dennoch nicht komplett aus dem Scammer Ruf raus.
Vielleicht wäre eine Entschuldigung öffentlich, z.B. im Forum angebracht.
Wer so Armselig ist und einen Clan scammen will, muss einem Fast leid tun. -
Es bleibt eindeutig ein Scamm(-versuch).
Wer auf Druck der Community seinen Scamm rückgängig macht, sieht zwar seinen Fehler aus, rettet sich dennoch nicht komplett aus dem Scammer Ruf raus.
Vielleicht wäre eine Entschuldigung öffentlich, z.B. im Forum angebracht.
Wer so Armselig ist und einen Clan scammen will, muss einem Fast leid tun.nein es ging mir ums prinzip weil es andeser ausgemacht wurde
-
10d9 macht Echtgeldhandel mit seinem Kindergeld haha und es gibt dort auch beweise also Nach dem wo 10d9 gescammt wurde um das g1 egg war mir schon klar das er als nächster scammen wird. NO FRONT
ich habe nicht gescammt mir wurden 5mio zurück gegeben btw
und ich würde nie scammen das weisst marcus selber
und CuddlyKira pls rede da net mit weil du weisst hast doch 25mio oder 15mio jetzt nurnoch 5mio also ;D
und manchaml echt dreisst lügst und das nicht selten
-
10d9 macht Echtgeldhandel mit seinem Kindergeld haha und es gibt dort auch beweise also Nach dem wo 10d9 gescammt wurde um das g1 egg war mir schon klar das er als nächster scammen wird. NO FRONT
und CuddlyKira pls rede da net mit weil du weisst hast doch 25mio oder 15mio jetzt nurnoch 5mio also ;D
was hat das mit ihrem geld zutun du bist arm ya salame flex nicht mit deinen kleinen 15mio rum
-
Bist du nicht der der um 8 Mio gescammt wurde?
-
was hat das mit ihrem geld zutun du bist arm ya salame flex nicht mit deinen kleinen 15mio rum
nein sie sagte sie hat 15mio aber hat nur 5mio weil sie lügt das meinte ich
-
ich hatte mal 15mio aber durch degg nd mehr

-
Besuch bitte einmal öfter den Deutschunterricht anstatt hier auf dicke Hose zu machen...
-
ich hatte mal 15mio aber durch degg nd mehr

Scheiß drauf lass den 12 Jährigen reden, der heult immernoch wegen dem 8 mio Scamm.
-
er hat sein clan wieder
Bisschen spät würde ich sagen und naja... dein Ruf is trotzdem baad ...aber mit 12 verständlich
-
Oh Junge, hat das Heim für grenzdebile Lappen mit Hang zur Informationslosigkeit wieder geöffnet?
Krass, wie viele Leute immer wieder ihre Meinung äußern müssen, ohne die Spieler überhaupt zu kennen.
Wer sich die Threads im Gesamten einmal anguckt, der dürfte bemerken, dass 10d9 gerne mal ne große Fresse hat, sag ich nix gegen, aber da dürfen hier die wenigsten einen Strick draus drehen

Die Art und Weise, mit was für einer Doppelmoral hier immer beurteilt wird, wer böse ist und wer nicht ist wirklich anders sch***e.
Ich seh da oben nur einen Screen, wo Markus_kun nun mal -genau wie von 10d9 behauptet- geschrieben hat, dass er den clan zurück geben soll, wenn er sich auflöst.
Mittlerweile hat er den auch zurückgegeben - was ich nach dem ganzen Zeug , was hier von anderen Seiten ohne irgendwelche Beweise vorgebracht wurde, nicht für selbstverständlich halte. Trotzdem habt ihr nix besseres zu tun, als über den "Druck aus der Comm" zu labern.
Wasn los in den letzten Tagen - MaximalLostGames oder was?

-