1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Alien350

Beiträge von Alien350

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Phishing/ Hacking und Ratting

• Alien350
    • 15. Januar 2023 um 00:41
    Zitat von BigBang_Ger

hab ich geändert, wenn du dir einen Rock anziehst kannst du gerne meine Sekretärin werden und alles korrigieren was ich schreibe, es tut mir leid das ich meist mit mehreren dingen beschäftigt bin und nicht deinen Erwartungen entspreche.

Den Fehler hast du Zweimal in folge gemacht, deswegen gehe ich davon aus das du nicht wusstest wie es richtig geschrieben wird. Da brauchst du mich nicht gleich frech anmachen, sowas machen nur Grundschüler.

Zitat von BigBang_Ger

Du hast recht, die Daten liegen im Roaming Ordner, hier heraus kann man aber nichts versenden ohne das es in Windows verschiedene Warnungen gibt, deswegen gehen die script´s hin und schieben die Daten die sie senden möchten in den Temp Ordner, von dort aus werden diese dann via Webhock versendet, aber das wusstest du bestimmt schon. Und Ja auch mit Browserdaten wird ähnlich verfahren. Aber extra für dich habe ich jetzt appdata geschrieben, das sollte ja alles umfassen was du dir so gegoogelt hast

Also es gibt keinen Sicherheitsmechanismus welcher das "versenden aka. Die Datei wird mit einer Http anfrage irgendwo hochgeladen" aus dem Appdata/Roaming Ordner untersagt. Außerdem liegt der Temp ordner im Appdata Ordner, was schonmal kaum sinn macht würde es so einen Sicherheitsmechanismus wirklich geben. Und Sollte es so einen Sicherheitsmechanismus wirklich geben würde er auch das kopieren untersagen, nicht nur das "versenden".

Also bitte informiert dich oder lasse Details aus, anstelle Fehlinformationen zu verbreiten um wie ein experte auszusehen.

Zitat von BigBang_Ger

okay mach ich, oder ne warte noch besser, ich schick dir ein Bild von meinem Hintern und den kannst du täglich einmal küssen. Ist definitiv besser als mir mit deine unproduktiven scheiße auf die Nerven zu gehen.

Ich weiß jetzt nicht warum du das machen solltest, nur weil ich auf Fehlinformationen Hinweise. Sowas ist Kindisch, Lächerlich und sollte definitiv nicht von jemanden Kommen der "Spieler unterstützen" möchte.

Dein Alter weiß ich nicht, aber "Ich schicke dir Bilder von meinem Hinter und den kannst du täglich einmal küssen." kann nur von einer unreifen Person kommen. Schäm dich!

Zitat von BigBang_Ger

Anstatt deinen Micro IQ im Forum zu verteilen, unterstütz doch lieber auch einmal Spieler, ach ne macht ja keinen Spaß, lieber häng ich im Forum, poste sinnlosen Müll und denke mir das alle das witzig finden, Problem dabei ist meist nur das gerade Dein Bullshit mehr belächelt wird als meine Fehler.

Guck mal das ist wie in der Schule, alle lachen wenn du etwas machst und sagen mach weiter, aber die Lachen nicht über die Sache sondern über dich denn du bist der Clown vom Zirkus, nicht die Tat.

Also ich würde sagen das ich keinen Micro IQ habe, und ich habe auch einmal einem Spieler geholfen seinen Minecraft Account wiederzubekommen.

Und auf Mobbing in der Schule anzusetzen ist mal wieder ein Beispiel für deine Kindische Art der Diskussion.

• Alien350
    • 13. Januar 2023 um 18:16
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Alien350

Bin mir sicher das es nicht "Seasion ID" genannt wird.

Außerdem werden Browserdaten und "Minecraft Daten" nicht im Temp, sondern im Appdata\Roaming\[Browser]\User Data und Appdata\Roaming\.minecraft gespeichert. Währe auch nicht schlau sie im Temp Ordner abzuspeichern da sie dort ständig gelöscht werden.

Bitte hör auf Fehlinformationen zu verbreiten wenn du keine Ahnung hast

da dich so auskennst bist du der den wurm im umlauf gebracht hast ?

Alles anzeigen

Nein, ich kenne mich in der Hinsicht etwas aus, wobei das eigentlich auch Grundwissen sein sollte wen man sich als Berater für gehackte ausgibt.

• Alien350
    • 13. Januar 2023 um 18:11
    Zitat von BigBang_Ger

In der Regel wird hier die Seasion ID geklaut, damit kann man sich eine zeit lang verbinden bis das Opfer das PW geändert hat,

Bin mir sicher das es nicht "Seasion ID" genannt wird.

Zitat von BigBang_Ger

okus auf euren Temp Ordner, in diesem Ordner sind nicht nur eure Minecraft Daten, sondern auch all eure Browserdaten

Außerdem werden Browserdaten und "Minecraft Daten" nicht im Temp, sondern im Appdata\Roaming\[Browser]\User Data und Appdata\Roaming\.minecraft gespeichert. Währe auch nicht schlau sie im Temp Ordner abzuspeichern da sie dort ständig gelöscht werden.

Bitte hör auf Fehlinformationen zu verbreiten wenn du keine Ahnung hast

• VerzideV1 Beleidigt

• Alien350
    • 26. Dezember 2022 um 21:20
    Zitat von MoosLeitung

Hey,

du kannst den ensprechenden Spieler unter Beschwerden über Spieler *klick* melden.

Dafür brauchst du einen Chatlog /chatlog msg Name bzw. einen Videobeweis.

Habe ich schon, danke für den tipp

• VerzideV1 Beleidigt

• Alien350
    • 26. Dezember 2022 um 21:16

VerzideV1 beleidigt mich. Ich habe dafür kein verständnis. Ich habe ihn schon gemeldet, wollte hier nur vor ihm warnen.

• HerBijiPKK beleidigt Eltern

• Alien350
    • 26. Dezember 2022 um 20:25

HerBijiPKK hat mich aus dem nichts angeschrieben und beleidigt. Ich habe ihn schon gemeldet, wollte aber auch vor ihm warnen.

Bilder

• 2022-12-26_20.18.58.png
      • 1,82 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 100
  • SieKxfft beleidigt Eltern auf Discord

• Alien350
    • 5. Oktober 2022 um 16:38
    Zitat von CrdShadow1337

Bruh xD

Das ist schon Rufmord, weil SieKxfft weiss ja wie man sich verhält..ausserdem, rein hyptotetisch mal betrachtet: WAS hat Discord mit Ingame zu tun?

Weil ich auch schon Leute per dc beleidigt hab, warum habe ich noch keinen Forumsbeitrag?

Alien350 lass einfach den scheiss, such dir Hobbys und nimm das Game nicht zu ernst...Kauf dir paar Kekse und sabber dich voll, während du deine Kekse isst und heulst

SieKxfft weiß aber scheinbar nicht wie mann sich verhält wie mann an dem frechen verhalten in diesem Beitrag und auch an den Discord Nachrichten sieht. Ich habe auch kein Verständnis wie du darauf kommst mich Frech anzumachen mit: "Such dir Hobbys", "Kekse isst bist du heulst". Das ist Kindisch und ich habe dich nicht so frech angeredet.

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:26
    Zitat von MisterAal
    Zitat von Alien350

Ich werde es auf jeden Fall melden, ob was rauskommt oder nicht ist mir dann auch Egal weil ich besseres zu tun habe.

Wissen wir ja, mutest lieber grundlos wegen Homophobie.

Das war ein Missverständnis. Das ist auch nicht Thema in diesem Forum Beitrag.

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:23
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Alien350

Das ist mir auch egal ob das ein Beweis ist oder nicht. Ich werde in den nächsten Tagen nach der Arbeit mich bei der Örtlichen Polizeidienststelle melden und die Discord Chats weitergeben. Wenn es dann eine Ermittlung gibt werden sicherlich IP abgleiche etc durchgeführt. Das ist dann aber auch nicht meine Sache sondern Sache der Polizei. Wenn SieKxfft es nicht war dann wird er auch nicht die Anzeige bekommen, sondern der der es dann auch getan hat.

Oder keiner…

Ich werde es auf jeden Fall melden, ob was rauskommt oder nicht ist mir dann auch Egal weil ich besseres zu tun habe. Immerhin ist Morddrohung eine Straftat und nichts worüber man Witze macht.

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:20
    Zitat von MisterAal
    Zitat von Alien350

Das wollte ich auch in den nächsten Tagen machen, dachte aber das man hier das Zivilisiert klären kann. Wenigstens eine Entschuldigung oder der gleichen.

Ich hatte SieKxfft meinen Discord Tag gegeben und ein paar Sekunden später hat mir dieser Account eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Leider auch kein Beweis... SieKxfft ist mir unter einem anderen Tag bekannt...

Das ist mir auch egal ob das ein Beweis ist oder nicht. Ich werde in den nächsten Tagen nach der Arbeit mich bei der Örtlichen Polizeidienststelle melden und die Discord Chats weitergeben. Wenn es dann eine Ermittlung gibt werden sicherlich IP abgleiche etc durchgeführt. Das ist dann aber auch nicht meine Sache sondern Sache der Polizei. Wenn SieKxfft es nicht war dann wird er auch nicht die Anzeige bekommen, sondern der der es dann auch getan hat.

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:12

Das wollte ich auch in den nächsten Tagen machen, dachte aber das man hier das Zivilisiert klären kann. Wenigstens eine Entschuldigung oder der gleichen.

Zitat von HIImTwitch

Alien350 dann sende mal wertvolle Beweise und nicht von einem faker kekw

Ich hatte SieKxfft meinen Discord Tag gegeben und ein paar Sekunden später hat mir dieser Account eine Freundschaftsanfrage gesendet.

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:10

Wunderschön das du ein Missverständnis von mir aufdeckst. In diesem Beitrag geht es um Elternbeleidigung mit Morddrohung von SieKxfft.

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:07
    Zitat von HIImTwitch

Alien Bro du rndm such dir Freunde und Nerv hier keinen

Und scamm bitte woanders

Ich scamme nicht, und auch wenn ich es tuen würde, Morddrohungen sind eine Straftat und überhaupt nicht angebracht! Es ist egal was die Person in einem Spiel macht wenn du ihm sagst du willst seine Eltern töten!

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:06
    Zitat von SieKxfft

Der spieler kennt dich nichtmal also quatsch kein müll du rufmörder!!!

Dann war es ein Fehler dich zu muten. Nun erkläre mir wieso du aussagen wie: "Ich hab dein vater am baum aufgehangen" Rechtfertigen willst?

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 21:01

Der Mute wurde gekauft von einem anderen Spieler. Außerdem würde ich gerne die Beweise sehen das ich Scamme oder das ich Homophobie verherrliche. Denn das hier nur zu behaupten ist kein Beweis! Außerdem würde das im schlimmsten fall trotzdem keine Elternbeleidigung in form von Morddrohung rechtfertigen. Sowas ist nicht Lustig!

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 20:53

Ich bin kein 2. Account, und gescammt habe ich auch nicht. Woher diese Behauptung?

• Alien350
    • 4. Oktober 2022 um 19:45

ich hatte SieKxfft gefragt ob er scamfrei ist. Daraufhin hat er sich etwas Frech verhalten. Daraufhin habe ich ihm gesagt er solle das auf Discord mit mir klären. Dann fing er an Böse dinge zu schreiben welche in dem Screenshots unten zu sehen sind.

Sein Discord Tag ist/wahr: ✞✞✞#0420

Ich denke mal das er einen schlechten Tag hatte, trotzdem sollte so ein Verhalten nicht toleriert werden.

forum.griefergames.de/attachment/328802/

• Prinz scammt um Plot Alias

• Alien350
    • 30. September 2022 um 13:30

Ist bereits ein bekannter Scammer, Hoffentlich wird er permanent gebannt.

• Griefergames launcher gesucht

• Alien350
    • 26. September 2022 um 16:37

Den Launcher auf keinen fall herunterladen!

• XelferGaming Startkick/Perk Missbrauch

• Alien350
    • 20. September 2022 um 12:42

Ich hatte im chat gewarnt das ein nun nicht relevanter spieler scammt. Daraufhin hat XelferGaming einen startkick wegen "lass meinen cousin in ruhe" gestarten. Das ist kein grund für einen Startkick. Ich hatte ihn auch bereits beim Team gemeldet, aber wollte auch hier vor ihm warnen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 773 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22