hab ich geändert, wenn du dir einen Rock anziehst kannst du gerne meine Sekretärin werden und alles korrigieren was ich schreibe, es tut mir leid das ich meist mit mehreren dingen beschäftigt bin und nicht deinen Erwartungen entspreche.
Den Fehler hast du Zweimal in folge gemacht, deswegen gehe ich davon aus das du nicht wusstest wie es richtig geschrieben wird. Da brauchst du mich nicht gleich frech anmachen, sowas machen nur Grundschüler.
Du hast recht, die Daten liegen im Roaming Ordner, hier heraus kann man aber nichts versenden ohne das es in Windows verschiedene Warnungen gibt, deswegen gehen die script´s hin und schieben die Daten die sie senden möchten in den Temp Ordner, von dort aus werden diese dann via Webhock versendet, aber das wusstest du bestimmt schon. Und Ja auch mit Browserdaten wird ähnlich verfahren. Aber extra für dich habe ich jetzt appdata geschrieben, das sollte ja alles umfassen was du dir so gegoogelt hast
Also es gibt keinen Sicherheitsmechanismus welcher das "versenden aka. Die Datei wird mit einer Http anfrage irgendwo hochgeladen" aus dem Appdata/Roaming Ordner untersagt. Außerdem liegt der Temp ordner im Appdata Ordner, was schonmal kaum sinn macht würde es so einen Sicherheitsmechanismus wirklich geben. Und Sollte es so einen Sicherheitsmechanismus wirklich geben würde er auch das kopieren untersagen, nicht nur das "versenden".
Also bitte informiert dich oder lasse Details aus, anstelle Fehlinformationen zu verbreiten um wie ein experte auszusehen.
okay mach ich, oder ne warte noch besser, ich schick dir ein Bild von meinem Hintern und den kannst du täglich einmal küssen. Ist definitiv besser als mir mit deine unproduktiven scheiße auf die Nerven zu gehen.
Ich weiß jetzt nicht warum du das machen solltest, nur weil ich auf Fehlinformationen Hinweise. Sowas ist Kindisch, Lächerlich und sollte definitiv nicht von jemanden Kommen der "Spieler unterstützen" möchte.
Dein Alter weiß ich nicht, aber "Ich schicke dir Bilder von meinem Hinter und den kannst du täglich einmal küssen." kann nur von einer unreifen Person kommen. Schäm dich!
Anstatt deinen Micro IQ im Forum zu verteilen, unterstütz doch lieber auch einmal Spieler, ach ne macht ja keinen Spaß, lieber häng ich im Forum, poste sinnlosen Müll und denke mir das alle das witzig finden, Problem dabei ist meist nur das gerade Dein Bullshit mehr belächelt wird als meine Fehler.
Guck mal das ist wie in der Schule, alle lachen wenn du etwas machst und sagen mach weiter, aber die Lachen nicht über die Sache sondern über dich denn du bist der Clown vom Zirkus, nicht die Tat.
Also ich würde sagen das ich keinen Micro IQ habe, und ich habe auch einmal einem Spieler geholfen seinen Minecraft Account wiederzubekommen.
Und auf Mobbing in der Schule anzusetzen ist mal wieder ein Beispiel für deine Kindische Art der Diskussion.