Beiträge von boss79erSKRT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der hat auch nen Halloween Prefix ausm nichts xD
-
Ich lese mal mit @pathosFM
Edit: Seit wann spielt DXNNLS wieder auf GG?
Und boss79erSKRT warum kommt so etwas so spät dann?

der hat mich provoziert wollte eig nichts sagen aber habs ja jetzt getan
-
Hust.. lies mal die Screenshots du kek
-
Hallo,
ich will vor dem Spieler DXNNLS warnen da er zu 99,9% durch Echtgeldhandel seine Ingame-Items erspielt.
Ich habe auch Beweise und ich sage nicht das ich es nicht auch tue aber ich sage nicht das ich es tue. ^^
Ich hoffe der Spieler wird bald gebannt da er mir mit seinem Angeben tierisch auf die Nerven geht.Macht euch mal selbst ein Bild davon.
-
-
naja ich habe nur Discord Screens sonnst nichts

Du kriegst 750.000$ entschädigt :p Hoffe das ist genug, aber lass mir Zeit bitte.
-
abwarten erstmal

-
Tut mir halt leid nh. Kann ich ja nicht mehr ändern

-
Tut mir leid aber ich renne den Leuten keinen ganzen Monat hinterher nur damit sie mir mal zeigen das etwas passiert ist usw. Zeitlimit für Beweise das ich sie gehackt habe bitte bis zum 21.12!!!
-
Ach, bevor ich es vergesse.
Die Leute denen es passiert ist haben bis zum 21.12 Zeit mir das ganze zu beweisen, damit ich sie entschädige.
Falls nicht dann haben sie einfach nur Pech gehabt. -
Hey bitte melde sowas bei der Admin-Mail [email protected] und schildere dort deine Situation und dein
und mein?

-
Guten Tag liebes Forum,
erstmals möchte ich mich für mein Verhalten zu tiefst entschuldigen.
Was ich getan habe ist eigentlich unverzeihlich nur die betroffenen können sich ja selbst ein Bild machen davon ob sie mir verzeihen wollen oder nicht.
Jeder dem ich das angetan habe wird natürlich entschädigt und sollte Beweise haben.
Ich werde jeden entschädigen bis zum Zeitfenster von ab heute (14.12.2020) bis in genau 5 Wochen also bis zum 18.1.2021.
Falls ich gebannt werden sollte wäre ich damit einverstanden.
Es tut mir wirklich leid was ich getan habe.
Naja, jeder verdient eine zweite Chance aber ich bezweifle dass das bei mir der Fall sein wird. -
-
;-c jz bin ich sad hahah hat nichts damit zutun das du mich abgezogen hast du knechtle
-
Trz scammst du mein shz.
Die 10k sind mir eig schnurz nur ich will die wieder haben aus prinzip -
mallooo
ich wurd gescammt um 95k
ist mir eig egal nur ich will warnen
Franky81 heißt der knecht
achtung
und ich hab beweise
macht euch ein bild davon
ja ich weiß karma und so aber juckt mich eher weniger
es geht um die person.bin iwie wütend aber ich lache mich tot xd
drippp
(und jaaa ich bin stoned es ist 0 uhr was erwartet ihr)
,Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Marcus_kun xD der hat clan aufgelöst
-
Ich bin lilnexo ihr kinder
-
ne
Hat absolut nichts mit "hacken" zu tun, noch mit "Hack-Client"... Der Minecraft-Launcher speichert nicht das Passwort ab, sondern einen Session-Key bzw. Token. Der Token ist zwar nur ne begrenze Zeitspanne gültig, aber wenn man den einfach benutzt kommt man ganz ohne Kennwort ins Game. Also hat er dein Passwort nicht geklaut, sondern dem Game vorgegaukelt dass dus wärst.
Wohl mal wieder irgendein 13jähriger, der zu blöd ist sich Ingame selber irgendwas aufzubauen und dann lieber anderen ihr Hab und Gut wegnimmt bzw. es zerstört. Solch Leute hätten wir früher in meiner Jugend nach der Schule abgepasst und in die Mülltonne gestopft. Gott, vermiss ich die gute alte Zeit.
Blöd gelaufen, aber wer läd sich auch irgendwelche Programme aus dem Netz und führt sie aus, ohne vorher wenigstens mal ne Wiki aufzumachen um zu schauen was passieren kann?
Trotzdem braucht man einen Hackclient dafür du Genie
eig nt