Guten Tag liebes Forum,
erstmals möchte ich mich für mein Verhalten zu tiefst entschuldigen.
Was ich getan habe ist eigentlich unverzeihlich nur die betroffenen können sich ja selbst ein Bild machen davon ob sie mir verzeihen wollen oder nicht.
Jeder dem ich das angetan habe wird natürlich entschädigt und sollte Beweise haben.
Ich werde jeden entschädigen bis zum Zeitfenster von ab heute (14.12.2020) bis in genau 5 Wochen also bis zum 18.1.2021.
Falls ich gebannt werden sollte wäre ich damit einverstanden.
Es tut mir wirklich leid was ich getan habe.
Naja, jeder verdient eine zweite Chance aber ich bezweifle dass das bei mir der Fall sein wird.
Der ,,Account-Hacker" 79er.
-
boss79erSKRT -
14. Dezember 2020 um 20:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey bitte melde sowas bei der Admin-Mail [email protected] und schildere dort deine Situation und dein
-
Hey bitte melde sowas bei der Admin-Mail [email protected] und schildere dort deine Situation und dein
und mein?

-
dein...? XD
-
Mal sehen ob das wirklich passiert

-
dein...? XD
und mein?

Vorhaben xDDD
-
Ach, bevor ich es vergesse.
Die Leute denen es passiert ist haben bis zum 21.12 Zeit mir das ganze zu beweisen, damit ich sie entschädige.
Falls nicht dann haben sie einfach nur Pech gehabt. -
Ach, bevor ich es vergesse.
Die Leute denen es passiert ist haben bis zum 21.12 Zeit mir das ganze zu beweisen, damit ich sie entschädige.
Falls nicht dann haben sie einfach nur Pech gehabt.wenn schon dann alle!
-
Tut mir leid aber ich renne den Leuten keinen ganzen Monat hinterher nur damit sie mir mal zeigen das etwas passiert ist usw. Zeitlimit für Beweise das ich sie gehackt habe bitte bis zum 21.12!!!
-
Wie kommt man überhaupt auf die absurde Idee, Menschen ihres Spielspaßes zu berauben und sich selber dabei noch strafbar zu machen? Du weißt schon, dass das Phishing ist, oder?
PS: Buggt das Forum wieder?
-
Tut mir halt leid nh. Kann ich ja nicht mehr ändern

-
PS: Buggt das Forum wieder?
ja bei mir buggt das auch die ganze zeit sollte aber besser werden mit der zeit
-
abwarten erstmal

-
Der trollt nur...
-
1Waschbaer
14. Dezember 2020 um 21:27 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
naja ich habe nur Discord Screens sonnst nichts

-
naja ich habe nur Discord Screens sonnst nichts

Du kriegst 750.000$ entschädigt :p Hoffe das ist genug, aber lass mir Zeit bitte.
-
wäre nett

-
gestern bist du in einen Channel im gg ts gekommen und hast jemanden gefragt wer als nächstes dran soll O_o ich würde aufpassen..
-
-
Einfach nur lächerlich, du baust Mist und dann möchtest du alles wieder gut machen.
Ich nenne sowas ADS, da du vielleicht sonst keine Aufmerksamkeit bekommst, hast du dir gedacht ich klau anderen die Sachen!
Du hättest ja was weiß ich anstellen können. Wie soll man dir vertrauen?
Das was du gemacht hast ist nicht zu endschuldigen!
-