Ich verbreite es auch mal weiter.
TheKopar220 Katze_666 BomeLundar Scriptor1989 Sir_Bulletproof
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verbreite es auch mal weiter.
TheKopar220 Katze_666 BomeLundar Scriptor1989 Sir_Bulletproof
Ich würde es für ein spawner ausgeben. Mein Ziel ist es das ich irgendwann mal 1 stack spawner habe und die auf mein 9er Merge packen kann. Damit die Community was zu farmen hat.
versuchst du auf cb8 zu gehen?
Karte wurde auf cb10 von mir erstellt
Sie wurde von mir erstellt und wird nicht zum verkauf angeboten. Diese Karte besitzen derzeit nur 8 Leute. Und jeder dieser Personen haben auf ihrer Karte ihren Namen stehen. Aber ich versuche öfters mal Karten hier im Forum zu verlosen. Leider sind diese aber dann cb10 gebunden.
So, einmal die Liste für die Karte:
Einmal die Auflösung
Da diese 3 Leute ihren Forum Account verlegt haben schreibe ich sie mal auf die Liste
Imperagon
KaptainBaum
Jan513
Alter, Ingame: 21, Critella
Kreditsumme: 500,000$
Verwendungszweck: No fall perk - sterbe zu oft beim Karten bauen
Geschätztes Gesamtvermögen: 5,000,000$ - 7,000,000$
Gewünschte Frist: Knapp 1 Monat
Spielzeit auf GrieferGames: 1 Jahr und 1 Monat
Tägliche Spielzeit: 3-4 Stunden
Telegram: Critella
wollte langsam eine Kopfsammlung anfangen. aber das ging etwas nachhinten los xD
#habe den fehler sogar gefunden. macht euch bloß keinen /kopf in nature. da bugt das ja mehr als nur rum.
bin gerade erst nachhause gekommen, ich will erstmal was essen :D. aber du musst nicht dein /kopf für ein bug abgeben
ja, das habe ich doch schon mehrfach gesagt.
ich kann gerne den Namen später sagen, wenn ich wieder wach bin. Und den Kopf hatte ich über 15 Minuten in der Hand.
Der Name lautet Salamanderan225
ich habe davor ja /skin eingegeben, und am Namen wurde nichts geändert. Sondern nur am Befehl selber von /skin zu /kopf
Ich habe erstmal /skin gemacht um zu gucken ob der Spieler wirklich diesen SKin besitzt. Also mein Skin geändert worden ist wollte ich ihn mit /kopf holen. Also ich das skin zu kopf änderte bekam ich ein normalen kopf. was ist da passiert. was ist jetzt mit dem kopf?
Danke X_Engel_X hat die Plattform errichtet und ich habe darauf dann die Karte erbaut. Durch eines Creepers durfte ich sie nochmal anfangen xDD
ditto. Guter Vorschlag. Habe zurzeit mega Lust Karten zu bauen. Was ich auch auf cb10 mache. Aber zum Glück sind die nicht so extrem im Umlauf.
und wenn du denn /Nick haben willst. Die Suprime User verkaufen/verschenken /Premium. Und wenn der ist ca 5k wert. Und man schreibt sogar farbig.