Ich habe erstmal /skin gemacht um zu gucken ob der Spieler wirklich diesen SKin besitzt. Also mein Skin geändert worden ist wollte ich ihn mit /kopf holen. Also ich das skin zu kopf änderte bekam ich ein normalen kopf. was ist da passiert. was ist jetzt mit dem kopf?
Hilfe mein /kopf
-
- 1.8 Netzwerk
-
Critella -
27. November 2018 um 23:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du den namen Richtig geschrieben ?
Außerdem kann es sein das der Kopf noch nicht aktualisiert wurde bzw. verbuggt sein könnte.
Eventuell wurde der Skin gewechselt..
Da können viele Ursachen möglich sein, das diese nicht 100% richtig Funktioniert...
-
ich habe davor ja /skin eingegeben, und am Namen wurde nichts geändert. Sondern nur am Befehl selber von /skin zu /kopf
-
Wie heißt denn der Spieler von dem du den Kopf wolltest?
-
hast mal versucht paar sekunden zu warten? letztes mal musste ich auch ca 10sek den kopf halten damit der sich mal änderte ^^
-
ich kann gerne den Namen später sagen, wenn ich wieder wach bin. Und den Kopf hatte ich über 15 Minuten in der Hand.
Der Name lautet Salamanderan225
-
Ich hab den Kopf auf einem anderen Server eben gemacht und der funktioniert. Sicher dass du keinen Tippfehler hattest? :/
-
Ich hab den Kopf auf einem anderen Server eben gemacht und der funktioniert. Sicher dass du keinen Tippfehler hattest? :/
Wenn sie nur von /skin <name> einfach nur das skin ==> kopf verändert hat, kann eigentlich kein TIppfehler entstehen, denn dann hätte /skin <name> bereits ein falsches Ergebnis gebracht :/
-
Man kann das einfach kontrollieren indem man den Kopf-Namen ansieht :). Ansonsten wars wohl ein Bug :/ kann ja passieren leider
-
ja, das habe ich doch schon mehrfach gesagt.
-
Biste gerade on? dann geb ich dir den kopf ^^
außer du wolltest ihn nicht für ieine sammlung

-
bin gerade erst nachhause gekommen, ich will erstmal was essen :D. aber du musst nicht dein /kopf für ein bug abgeben
-
Das sind nur 8k :D.. da kann ich drauf... XD
Wenn du ihn für ne Sammlung brauchst gebe ich dir den ^^
-
wollte langsam eine Kopfsammlung anfangen. aber das ging etwas nachhinten los xD
#habe den fehler sogar gefunden. macht euch bloß keinen /kopf in nature. da bugt das ja mehr als nur rum.
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 19:00 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.