Wenn man den Namen ändert geht es auf jedenfalls wieder
Ich werde mein jungfreulichen namen nicht wegen einen bugg ändern :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man den Namen ändert geht es auf jedenfalls wieder
Ich werde mein jungfreulichen namen nicht wegen einen bugg ändern :c
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauern wird, bis die Köpfe alle wieder normal sind?
also hab nicht ich verkackt, sondern jemand anders .-. wie lange dauerd es in etwa bis die köpfe nicht mehr buggen?
Immerhin bin ich mittlerweile nicht mehr der einzige mit diesem Problem, aber wird es eine Lösung geben?
Also ich pixle selber und kenne das Problem, also ich kann es mir nur so erklären:
Du hast /skin gemacht und in dieser Zeit hat jemand /kopf von dir gemacht... Dies wäre die einzigste Möglichkeit dir mir jetzt spontan einfällt. Oder es ist wirklich ein Fehler..
glaubst du das wenn jmd anders /kopf von mir macht, und ich /skin drin hab, das das dan auch buggen kann? weil das kann schon vorgekommen sein
hab mit mehreren Leuten gesprochen, bis jetzt bin ich noch der einzige bei dem das vorgefallen ist, aber warum.
Alle Punkte die angesprochen wurden was ein Grund sein kann, hab ich abgehackt.
würde es etwas bringen MC neu zu instalieren? oder ist das Zeitverschwendung
Nein, das ist mir vor langer Zeit 1x passiert, seit dem nie wieder ![]()
Das dachte ich mir eben auch, Vorallen weil halt nicht nur die Köpfe buggen welche ich im Nachhinein erstellt habe, sondern es buggen auch Köpfe von mir die ich schon seit Monaten gelagert hab..
Gott sei dank hab ich "nur" einen Weihnachtsmann skin drin gehabt und nicht irgendetwas dämliches ![]()
Ich hoffe das die Köpfe aber bald nicht mehr buggen und ich die endlich verschenken kann
Ich benutze meinen skin seit 11 Monaten, hat auch noch nie gebuggt, jetzt zu der Weihnachtszeit steh ich manchmal mit /skin Weihnachtsmann afk am Spawn für die Stimmung ^^
Und jetzt buggen meine ganzen Köpfe, wenn mein skin neu wäre würd ich es ja verstehen, aber da ich wie gesagt seit 11monaten den selben skin benutze, kommen wieder mal große Fragezeichen auf
Eine Frage in die Runde, und gleichzeitig eine beschwerde!
ich habe in den letzten Tagen 23 mal /Kopf für einiges an Geld gekauft, hab dan einmal /skin gemacht von einen Weihnachtsmann Skin...
seit dem buggen ALLE KÖPFE ausnahmslos und sind dauernd Weihnachtsmanköpfe.. das die Köpfe bei Skin wechsel etc buggen, ist ja nix neues und ein ekanntes bisher ungelöstes problem worüber sich viele aufregen, aber das die Köpfe jetzt schon wegen einmal /skin rumbuggen? da kann man sich so leid es mir tut nur noch auf den Arm genommen fühlen..
Ich hoffe das das ENDLICH mal gefixt wird das hält ja kein Mensch aus.. Köpfe buggen wegen /skin, lächerlich
lg. raTTz
also abwarten und solange damit leben, verstanden
danke für die tipps
es gab ja eine sicherheitswarnung von Minecraft das man clients aktualisieren soll undso, hat das damit auch was zu tun?? oder ist das problem aktuell rein GG Intern?
gewisse Zeichen wie $ sind auch Blacklist, eigenartig
Gleiche Story wie bei mir, keine verbotenen Wörter, nutze die Version 1.8
es war im spawn bereich tatsächlich wenn man in den nether geht
Als ich Gestern von jemanden in den Nether geholt wurde, war dieser, ja , leer ![]()
nur Bedrock am boden zu sehen und paar Pilze die darauf gewachsen sind, sonst NICHTS , hmm, nach paar Stunden war alles wieder gut
Heute jedoch, war ich wieder im Nether, wieder broken
was da los? hat es auch wer von euch gesehen?
Ich Wünsche mir Das GG von vor einem Jahr zurück.. als es noch ein toller Server für Anfänger und fortgeschrittene war, und nicht Kristalle EGH und Reichtum den Spielspaß 80% für viele zerstört haben ❤️
ItzPirge NuhbVeerox @Killermeteoroid RxndomCookie Lashii_ PrincessP99
der commandblock hat einen realistischen wert von 12 bis 14mio
dar man sonst mats zum orbhändler bringen könnte im wert von 12 bis 15mio, und dan den blcok für 30 oder mehr vk, das würden viele ausnutzen dan.
es wird ja immer der orbs wert gegengerechnet, und deshalb hat er einen tatsächlichen wert von maximal 15m
Vor paar Monaten lagen die bei 8-10mio aber ka wie es jtz aussieht vllt mit glück 10-11mio
aber von 25, 30 oder gar 50 mio sind wir definitiv meilen weit entfernt, gut das wir einer meinung sind =)
der commandblock hat einen realistischen wert von 12 bis 14mio
dar man sonst mats zum orbhändler bringen könnte im wert von 12 bis 15mio, und dan den blcok für 30 oder mehr vk, das würden viele ausnutzen dan.
es wird ja immer der orbs wert gegengerechnet, und deshalb hat er einen tatsächlichen wert von maximal 15m
ahahah xD Karma kommt doppelt zurück IchFahreAerox ;D
itZ_raTTz hab dich nicht so es wahr Spaß und nameles hat auch kein Problem mit also rast nicht direkt so aus und lass Mara inruhe
spaß hin oder her, wenn man den namen nameleshero im forum eingiebt plopt dan dennoch oben rechts auf 10mio scammversuch ^^ und viele lesen das dan ned mal, also sehe ich da keinen spaß, aber jeden seine meinung, und ich lass die leute in ruhe, die ich in ruhe lassen will ok? ^^