Hab einen am Sonntag für 2 mio verkauft ^^“ Ka ob der Preis noch so liegt
Doppelgrauer Prefix
-
- Kisten-/Admin-Item
-
HaruRainbow -
1. November 2021 um 21:25
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der ist ca 7m wert.
-
Der ist ca 7m wert.
Hoffe er hat sich verschrieben oder meint nen anderen Prefix

-
ich denke dadurch das der prefix in den kisten zurzeit ist wird er weniger gehandelt, kommt aber immer auf den käufer an
Denke mal die preisspanne zurzeit ist zwischen 4 und 6 mio (meine eimschätzung)
Wenn du ihn aufhebst und später einen zeitpunkt wählst denke ich das er höher verkauft werden kann
-
Hä?
-
3 euro 50 <3
-
als Orientierung für alle, da das thema schon 2 wochen her ist.
Habe Freitag einen bei 7 mio gesehen und wir haben einen bei 9 mio beim HDK__Bot.
also 4 oder 5 mio ist lächerlich weil dann hat man nicht richtig recherchiert.
LG
-
als Orientierung für alle, da das thema schon 2 wochen her ist.
Habe Freitag einen bei 7 mio gesehen und wir haben einen bei 9 mio beim HDK__Bot.
also 4 oder 5 mio ist lächerlich weil dann hat man nicht richtig recherchiert.
LG
Kurz bevor er wieder in den Kisten war, war einer im Forum und dort wurden glaube nicht mal ganz 7mio geboten, wieso sollte er jetzt dann aufeinmal mehr Wert sein?
-
dann such du mir gerne einen zu 7 mio.
Ich bin hier, dem Server und in Fb Gruppen aktiv. die Letzten 3 Wochen (auch vor den Kisten) wurde nur 1 einziger angeboten.
Da frage ich mich woher sollen die denn kommen viele Fragen nach und keiner Verkauft so wie bei allem. Doppelblau, gelb, Lila sind ja auch schon bei 700 k+ d.h die nachfrage reguliert auch den Preis.
somit sind meine 9 mio nicht abwegig, klar kann man über 1 mio streiten sag ich mal..aber 8 mio ist sehr realistisch.
wenn du aber jetzt 10 stk auf den Markt wirfst dann stimme ich dir und anderen voll zu mit 5 mio.
LG
-
Er wurde nicht für 7mio verkauft aber es gab halt auch niemand der mehr als 7mio geboten hat und der beitrag war auch mehrere Tage offen
-
Hdk ist preislich kein Maßstab…
-
Hdk ist preislich kein Maßstab…
frech... wenn er Verkauft wird schenk ich euch einen Keks

-
Dein item dein Preis! Ihr habt viele seltene Sachen, aber ihr habt auch fette Preise! Das ist nicht frech sondern Tatsache
-
Min. 8-11m