ggf. die Einführung von Farmbots, welche mit einem booster für eine gewisse Zeit farmen. Wichtig wäre nur, dass die bots nicht die Wirtschaft zerstören!
Beiträge von NiklasZ2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich mache bald nen Vollständigen Beitrag zu Willi!
Nö machst du nd wenn doch lasse ich den Beitrag löchen!
Wie willste den denn löschen lassen? Habe klare Beweise xD
-
Ich mache bald nen Vollständigen Beitrag zu Willi!
-
-
-
-
Bin jetzt wieder auf cb3 aufzu finden, Abge ^^
-
Mungose ToxxelHD PixelCrafter_ dirkhameln Dekinor @_Estella
Sry für die ganzen Teammakierungen, jedoch betreffen die fehler nicht nur mich, weswegen es das Team sehen sollte.
-
-
Gibt auch nen Tintenfisch spawner, ohne upgrades.
Habe einen auf meinem 1. auf cb3 daraus gezogen.
-
Dumme Frage angenommen man kopiert sich die schematic (ohne slots) und ändert einiges ab dann wäre es ja quasi kein Scamm da es ja nicht 1:1 das selbe wäre oder ? 🤔
Frag einfach bei den Plotbesitzern nach, ob du das kopieren und verändern darfst.
Es gibt Leute, die bauen Tage und sogar Wochen daran und es ist einfach auf Deutsch gesagt scheiße, wenn du das gleiche am nächsten Tag aufm fremdem gs siehst. Jedem steht sein gebautes auch zu.
-
Echt? XD War geraten ":p
-
-
-
Alles anzeigen
GUten Tag,
Ich habe nie leute grundlos gemutet ich mute leute immer mit einem guten Grund
das hs stand dafür das de spieler mich hs genantt hatte.
Ausserdem habe ich genug screenshots wie ihr mich beleidigt habt. Ausserdem hast gerade du mich grundlos gemutet
2. Ich scamme nicht mehr ich habe nur Pasi gescammt und mit dem alles geklärt
ausserdem habe ich triplemaximus seine köpfe wieder gegeben und von aeb_dragonfire weiss ich nix.
3. Ich habe den ACcount bereeits gelöscht!!! Wanda_Lismuss Scammt !!! <- Du scammst!
Außerdem hast du dein perk MASSIV ausgenutzt, weswegen du es auch verloren hast.
(Bdw ist hs kein mutegrund)
Und zuletzt ändert es nix daran, dass du den acc gelöscht hast. Du hast alt acc benutzt welche allgemein verboten sind.
Finde es immer lächerlicher, was du abziehst.
DirektDa AKA DirektDa:
Wir warten gespannt aufn nh antwort
-
Alles anzeigen
GUten Tag,
Ich habe nie leute grundlos gemutet ich mute leute immer mit einem guten Grund
das hs stand dafür das de spieler mich hs genantt hatte.
Ausserdem habe ich genug screenshots wie ihr mich beleidigt habt. Ausserdem hast gerade du mich grundlos gemutet
2. Ich scamme nicht mehr ich habe nur Pasi gescammt und mit dem alles geklärt
ausserdem habe ich triplemaximus seine köpfe wieder gegeben und von aeb_dragonfire weiss ich nix.
3. Ich habe den ACcount bereeits gelöschtDu scammst nicht mehr?
fragen wir doch mal Dragonfire ":d