Gibt auch nen Tintenfisch spawner, ohne upgrades.
Habe einen auf meinem 1. auf cb3 daraus gezogen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt auch nen Tintenfisch spawner, ohne upgrades.
Habe einen auf meinem 1. auf cb3 daraus gezogen.
Luckyblöcke regnen vom Himmel
Drückt man die an bekommt man 10K oder die explodieren
1x Superluckyblock diesen Deko lb
1x ultraluckyblock. Silberfischspawner Upgradet aber ka was für Stufe weil das Teil nix dropt xD
Aus meinem mega luckyock kam gar nix (nein auch kein perk) das ist doch scheiße
Kreativ?
nein nichts ich schreibe jz ne fehlermeldung
Kreativ?
okay
Kreativ?
War das ein neuer oder alter LB?
neuer mega
Müsstest alle Slimes killen wäre dann ein kleines Loch enstanden, hättest aber Beacons bekommen
glaube um die 14 oderso
Weiß jemand was die Schwerter und Bögen bringen?
Alles anzeigenMüsstest alle Slimes killen wäre dann ein kleines Loch enstanden, hättest aber Beacons bekommen
glaube um die 14 oderso
gab bei mir keine Slimes, also es sind keine gespawnt
1x Superluckyblock diesen Deko lb
1x ultraluckyblock. Silberfischspawner Upgradet aber ka was für Stufe weil das Teil nix dropt xD
silberfisch ist auch eigentlich ein aktiver spawner und dropt nie was 🤣
macht nur aua und stein kaputt 😉
Weiß jemand was die Schwerter und Bögen bringen?
versuche es auch rauszufinden xd
mitlesen
Ultra Luckyblock > Schnelligkeitsperk
Ultra Unluckyblock:
hatte einen Effekt "Kann den EInsatz für das Glück oder Unglück selbst bestimmen! Slime Gefahr!" Wo ein Slime gespawnt ist, als ich den getötet habe, sind 2 gespawnt dann 4 und so weiter und dann ist das nach ca. 20 sec explodiert und im Krater waren 16 Beacons zum einsammeln. -> Explosionsgröße im Anhang
Mein 2. Luckyblock den ich geöffnet habe (weiß nd mehr ob es der Ultra oder der Mega Luckyblock war):
war einfach, dass alle Booster 1x aktiviert wurden.
Hoffe konnte helfen
hatte ich auch ^^
da bonzerakete in klammern ist, bonzerakete ist save, ahbe ich vorhin bekommen
LuckyBow kann beim Schießen verschiedene Effekte bringen.
Man kann zB. Unsichtbar werden oder 100$ erhalten. Weiteres weiß ich darüber noch nicht.
Alles anzeigenUltra Unluckyblock:
hatte einen Effekt "Kann den EInsatz für das Glück oder Unglück selbst bestimmen! Slime Gefahr!" Wo ein Slime gespawnt ist, als ich den getötet habe, sind 2 gespawnt dann 4 und so weiter und dann ist das nach ca. 20 sec explodiert und im Krater waren 16 Beacons zum einsammeln. -> Explosionsgröße im Anhang
Mein 2. Luckyblock den ich geöffnet habe (weiß nd mehr ob es der Ultra oder der Mega Luckyblock war):
war einfach, dass alle Booster 1x aktiviert wurden.
Hoffe konnte helfenhatte ich auch ^^
habe das wohl mit den slimes nicht mitbekommen haha
https://i.imgur.com/I6VJ6up.png
so sieht ein Tornado aus, ziemlich geil