Hi, ihr macht echt ne tolle Arbeit. Grieferwert hilft mir Regelmäßig. Ich würde mir noch mehr 1.19 Farmbare-Artikel oder gar Mysterymod Cosmetics wünschen, aber ich verstehe, dass das nicht so ohne weiteres umsetzbar ist.
Die Preise für Adminitems sind oft schnell verfügbar, das hilft kleineren Spielern und Händlern sicher auch, aber weniger.
(Beispiel: Ich habe heute den Preis für "Eis" auf 1.19 gesucht. Kein Packeis.)
Liebe Grüße, Alukid.
x_Voice_X, BlockBrueder, Morys_, Chupolino,
Beiträge von Alukid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich fände es wäre wild wenn es ein Orb Tool gäbe
Ein Orb-Perk, dass alles was man abbaut sofort in Orbs umgewandelt wird. Gilt nur für abgebaute/erfarmte Sachen, nicht für gedroppte Items die man ins Inv aufnimmt oder aus Kisten nimmt. Und immer nur zum schlechteren Kurs.
-
Ein "Kanten-Barriere"- Perk, so dass man an kanten nicht drüber läuft und runter fallt, als hätte man shift gedrückt nur dauerhaft.
Wasser-und Lavaläufer-Perk, so dass man die Schuhe nicht braucht und yeezis tragen kann.
Ein "Wasser/Lava ignorieren"-Perk kein Auftrieb, abbauverzögerung und kein Widerstand mehr durch Wasser. Allerdings auch fallschaden im Wasser und auftauchen nicht möglich, zudem Gefahr durch ertrinken. Alternativ: Stahlyeezis
Ein "player-xray-perk". Zeigt einem vollständige Spieler Silhouetten auch durch Wände bis zu einer Distanz X an, unabhängig von Verwandlung mit /d und unsichtbarkeit.
-
Ok, schade. Habe ihn auch für Scamfrei gehalten....
-
Fire_Fly91 VapeCulturex1 FeelinaraAngel
Hi,
der Spawner würde meine Endbosskammer auf meinem Zelda-Bauprojekt ergänzen.
Würde mich sehr freuen.
CB13 /p h mond und /p h mondbaumLG Alukid
-
TTC_Tibo Feefeefu oreo_ginal Lobi
iSCORPIONSmc danke für diese Tolle Aktion. Freue mich schon auf die Lose und auch auf die Auslosung hier.
Da ich noch ziemlich neu bin, würde ich mich über dieses kleine Startkapital sehr freuen und es in mein Projekt Majoras Mond zu bauen einfließen lassen.
CB 13 /p h Alukid
Ich wünsche allen hier viel Glück. Wir sehen uns am 27.12. im Stream.LG
-
Hallo liebes Team,
ich habe soeben den Legende-Rang erworben und dieser wird nicht aktiv. Laut vielen Infos von Mitspielern sollen Ränge sofort Auswirkung haben.
Ich habe aktuell noch einen laufenden 7 Tage gratis Premium Rang von einem Supreme laufen. Mir wurde aber von einigen mitgeteilt, dass ich mit diesem kein Upgrade durchführen kann, also habe ich den Rang direkt und nicht als Upgrade gekauft.
Blockiert nun der Premium Rang den Legenden Rang?Liebe Grüße,
Alukid CB13