Inwieweit macht bei den bonzen eigentlich das Jahr nen Unterschied? Sind die alten mehr wert?
Eher andersrum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Inwieweit macht bei den bonzen eigentlich das Jahr nen Unterschied? Sind die alten mehr wert?
Eher andersrum
Die Beacons nehmen checke ich ja noch aber warum Obsidian placen😭
Er ist der Bösewicht
Wer sagt das dann kann ich ja auch sagen das meine alle 150+ wert sind CB egal
Ne es geht hier um cb22 gerade aus cb1 oder cb22 ka wurde letzte tage für glaube 500+ verkauft nen cb14 gerade aus ist natürlich nicht ansatzweise soviel wert
Also bei mir funktioniert der Drucker auch einwandfrei
Was ist überhaupt der drucker? Und wie benutzt mann denn?
?
Komisch, weil das Anticheat die Drucker sperrt. Dann benutzt du wohl den Drucker in so geringer Geschwindigkeit das er funktioniert oder?
Also bei mir funktioniert der Drucker auch einwandfrei
Was ist überhaupt der drucker? Und wie benutzt mann denn?
Die Preise in der heutigen Zeit wären OP aber jetzt kannst mindestens das was genannt wurde +30m rechnen
Das gier kannst du+500m rechnen
also er hat sie ja auch aufgebaut. Also hat er nicht nur die Schematic für 7m verkauft, sondern das alles auch gebaut.
Bots oder drucker für schematic funktionieren auf der 1.8 nicht. Ist zwar trotzdem scheisse, aber 7m für die ganze Arbeit wäre trotzdem gerecht.
Also wenn man für so nen GS 7 mios nur zum bauen bekommt mach ich ab jetzt nix anderes mehr
Meld dich gerne bei mir 😊
Es geht nicht um ein bj gs sondern ein 4er spawn gs merge. Das extra gebaut und Designd wurde. Das ist wohl ein wesentlicher Unterschied zu einem BJ oder D-Egg Game gs.
Zudem geht es primär hier gerade darum das er es nicht nur kopiert, sondern als selbstgebaut weiter verkauft hat für 7mio.
Wo hat er denn gesagt das er es selbst designed hat?
Alles anzeigen1. Er hat nicht nur nachgebaut, er hat eine Schematik gezogen von einem vorhandenen gs und es als selbst gebaut für 7 Mio weiter verkauft.
2. Wenn man eine Schematik zieht ohne vorher den Besitzer zu fragen und ohne dessen Einverständnis, sehe ich das sehr wohl als Scamm. Immerhin hat der Besitzer Zeit und Geld (wenn es ein Auftrag von einem Builder war) investiert. Was rechtfertigt dann eine Schematik zu ziehen und das kostenlose nachzubauen?
Also, ich Empfinde nachbauen nicht als Scam.
Das einzige was ich als Scam ansehen würde, ist es, wenn man das GS als sein eigenes Werk verkauft.
Ansonsten, finde ich, sollte jeder nachbauen dürfen was er möchte.Wenn man es ja so sieht, dürfe ja dann halb GG-Citybuild nicht existieren, weil so gut wie auf jedem GS etwas von Google und co. "nachgebaut" ist.
Und nochmal meine Frage. Kommt man dafür ins Radar? Wenn man etwas nachbaut?
![]()
![]()
Und auch noch eine letzte Sache. Ich respektiere dein Empfinden und verstehe auch natürlich, das du sowas nicht möchtest. Mir persönlich ist es egal, ob etwas nachgebaut wird. Ich baue "sogut wie" nur meine eigenen Sachen und nutze Schematica höchstens für den Kartenbau oder zum Übertragen von Grundstücken vom Offline in der Online-Modus.
Fürs nachbauen kommst du nicht im radar sonst könnte man ja ganz cb1 ins radar packen mit den ganzen bj gsen
Alles anzeigenMir doch egal wenn’s einer nachbaut, ich habe doch keinen Anspruch darauf, dass ich nur ich’s so haben kann
Ich sehe doch nichtmal das andere Gs
Du verstehst es nicht oder?
Wenn du für das Design bezahlst das man etwas exklusives hat, finde ich schon das man dann den alleinigen Anspruch darauf hat.
Selbst ohne Auftrag und Bezahlung an einen Builder, gehört sich das nicht das man einfach etwas kopiert und nachbaut.
Das hat was mit Respekt zu tun. Es gibt genug free Schematik im Internet wo sich jeder bedienen kann.
Wo steht denn das dein Grundstück exklusiv ist das ist ein öffentlicher server da gjbts kein Anspruch auf dein Grundstück
Ja, es hat was mit Respekt zu tun, ist aber kein Scamming
Dann kann ich nur sagen "zum Glück entscheiden das andere Spieler auf griefergames "
Frag dich mal warum er nicht ins radar gekommen ist dafür
Das sehe ich nicht als Scam
Punkt 1) aber schon
Wenn du bei einem Builder ein spawn gs im Auftrag gibst für z.b. 15-20m das dann baust, einer kommt es kopiert und nachbaut siehst du nicht als scamming? Ich erinnere dich daran wenn du mal betroffen bist 😉
Für mich ist es auch kein scamm er schadet keinem damit finanziell
Griefen ist schon echt eine h* tat weil der täter nicht mal was davon hat sondern nur den anderen schadet