Heay!
Jemand eine Idee wie teuer die Preise auf dem Citybuild sind?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heay!
Jemand eine Idee wie teuer die Preise auf dem Citybuild sind?
5 mio so
Welche Lage ?
Links, Rechts, Vorne oder hinten Weg ![]()
Ist auch entscheident...
Denke mal links und rechts 15 mio hinten 13 und geradeaus 25 ist aber schwierig zu sagen ![]()
Ist ein Wegplot gerade aus...
Jo dann denke ich 25 Mio + , TinxPlayer vk soweit ich weiß aber nicht ![]()
Jo dann denke ich 25 Mio + , TinxPlayer vk soweit ich weiß aber nicht
Puhhh das ist echt eine Summe ![]()
5 mio so
Das letzte WegPlot ging für 13 Mio weg, nur so als Info ![]()
Und die letzte Ecke für 7,5 !
naja wusste net was für nen Plot das war. Normal sind für nen durchschnitliches 1. reihe auf cb22 so 5-6 mio nach meinem wissenstand
naja wusste net was für nen Plot das war. Normal sind für nen durchschnitliches 1. reihe auf cb22 so 5-6 mio nach meinem wissenstand
Du hast einen schlechten Wissensstand was das angeht ![]()
Du hast einen schlechten Wissensstand was das angeht
Papa Ragibot ist immernoch nicht da
raganau
Cb22 ist einer der beliebtesten Cbs auf ganz Griefergames und das spiegelt sich logischerweise auch in den SpawnGs Preisen wieder!
Cb22 ist einer der beliebtesten Cbs auf ganz Griefergames und das spiegelt sich logischerweise auch in den SpawnGs Preisen wieder!
Stimme ich dir zu! Aber auf Citybuild 1 sind die Preise einfach extrem teuer!
Stimme ich dir zu! Aber auf Citybuild 1 sind die Preise einfach extrem teuer!
Das stimmt, das liegt aber natürlich daran, dass es der 1. und älteste Cb ist!
Dann hast du anscheinend garkeinem Wissensstand..
Maja, wusste Ich ja schon vor deinen beiden unsinnigen Beiträgen hier.
Schätze btw. das geradeaus auf 20mio, die anderen Wegplots 12-13.
1BumseBaer naja mir wurde mal das alte von exfy für 6 mio angeboten.
Good old days
Unterxtrich die Preise Haha
crazy
Die Preise in der heutigen Zeit wären OP aber jetzt kannst mindestens das was genannt wurde +30m rechnen
Die Preise in der heutigen Zeit wären OP aber jetzt kannst mindestens das was genannt wurde +30m rechnen
Das gier kannst du+500m rechnen