Beiträge von 1Katerchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ihr glaubt echt jeden mist den man euch erzählt nh. Es gibt nen einfach Grund warum ich sowas gemacht habe, nicht weil ich kein Geld habe sondern einfach und allein weil GG so ausgelutscht ist wie n Kaugummi nach 3 Stunden. Ich habe keine Buddys gescammt sondern nur n Zeichen gesetzt das ich auf GG kein Bock mehr habe. Allerdings finde ich CB21 dennoch vorallem jetzt sehr unterhaltsam... xD Dazu finde ich es zu lustig wie wirklich der halbe CB glaubt das GG wie Reallife wäre und nur weil jemand nen random in nem Pixel Game scammt sagt das meiner meinung nach nicht viel über jemanden aus. ( Jetzt dürfen gern wieder alle rumheulen von wegen "das sagt sooo viel aus" ) juckt mich n scheiss also klappe halten im vorraus ^^. An dieser Stelle wollte ich schon mal bye bye vom 1Katerchen sagen, war nh schöne Zeit auf GG aber manche haben einfach nh viel zu große Fresse für n Kindergame xD
Ach ja für die dies immer noch nd gecheckt haben, ich wurde nicht gehackt oder sonst was da hatten manche schon recht mit ihrer Vermutung

-
-
-
-
Mitlesen und so
-
Hey, kann ich die Beweise mal sehen ?
-
Interessant und so
-
-
here we go again.. Ich hab kein bock auf nen weiteren Roman also fast euch kurz !

-
Fast so unterhaltsam wie der Roman mit Kopfnussss

-
Hat Zwieback nun eigentlich verwandelt ?
-
-
#Verwandel_den_Elfmeter_Zwieback
-
#Verwandel_den_Elfmeter_Zwieback
-
nein noch kein Tor aber Zwieback soll den Elfmeter mit Harvard84 verwandeln !
-
Das wird ja immer besser ! Der hat nen Orden verdient ...
-
Who the f*** is Keksnussss?
Komm schon Zwieback verwandel den Elfmeter !