aiaiai
Hauptgewinn wurde nicht ausgezahlt 100k
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
Dicheridoo -
23. Juni 2021 um 18:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer das gleiche!
#cb21gegenscammer
Nimm dein Gesicht und geh Salsasam!
-
Mitlesen und so
-
Hallo Hier ist SalsaSam
Ich habe das Geld um es theoretisch bezahlen zu können, sonst würde ich kein Kisten game machen. Es gab 30 Kisten je 5k - der Gewinn sollte sich eigentlich auf ca. 130k belaufen. Aber da der wert letztlich 230k war würde es für mich nicht aufgehen. Ich habe die 35k zurück gegeben, da dass das Geld ist was sie ausgegeben hat. So hat sie das Geld zurück bekommen und nicht den Hauptgewinn, weil es den 2 mal gab und es sich so nicht für mich gerechnet hätte und ich automatisch -80k gemacht hätte.
Ich würde es daher nicht als scamm sehen aber passe das nächste mal besser auf
LG SalsaSam
Hase, ich bekomm noch n CB19-Kopf von Dir, den du auf CB19 versteigert hast.
Irgendwie warst du nach meinem Pay offline.
Seltsam. 😙
Spann das I-net?
Kamen deine Eltern rein?
Oder war dein Bruder am PC?
Scam um 6,5 k.
Wie geil muss man sich danach eigentlich fühlen?
-
SalsaSam ist ein bekannter Low budget scammer
-
Alles anzeigen
Hallo Hier ist SalsaSam
Ich habe das Geld um es theoretisch bezahlen zu können, sonst würde ich kein Kisten game machen. Es gab 30 Kisten je 5k - der Gewinn sollte sich eigentlich auf ca. 130k belaufen. Aber da der wert letztlich 230k war würde es für mich nicht aufgehen. Ich habe die 35k zurück gegeben, da dass das Geld ist was sie ausgegeben hat. So hat sie das Geld zurück bekommen und nicht den Hauptgewinn, weil es den 2 mal gab und es sich so nicht für mich gerechnet hätte und ich automatisch -80k gemacht hätte.
Ich würde es daher nicht als scamm sehen aber passe das nächste mal besser auf
LG SalsaSam
Seltsam. 😙
Spann das I-net?
Kamen deine Eltern rein?
Scam um 6,5 k.
Nun ist er einfach reich
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Seltsam. 😙
Spann das I-net?
Kamen deine Eltern rein?
Scam um 6,5 k.
Nun ist er einfach reich
Mag sein, Schmutz ist er dennoch
-
Nun ist er einfach reich
Mag sein, Schmutz ist er dennoch
War Ironie xD
-