Beiträge von 1Katerchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Weil man ja noch so viel auf Scamfrei Items geben kann...
Nen Pups kannst du damit wohl noch überzeugen 😂 bei wem sind das denn gekaufte Items?
Nicht gekauft, gegenseitig geschenkt von Scammer für Scammer 😉
Ist eigentlich schon echt traurig. xD
-
meldet die mal bei der Administration Clan faking ist nämlich glaube sogar ban bar
-
Ich hab leider keine Beweisfotos aber er hat mich ebend auch um 18k gescammt -.-
Katzenfreundin ;c, das tut mir leid.
-
-
Am besten diesen Beitrag so groß wie möglich verbreiten da vielen immer noch nicht klar ist das bekannte Spieler einen Faker haben und dadurch denken das dieser bekannte Spieler scammt aber es sich dabei nur um dein Faker handelt.

-
Huhu zusammen, auf CB21 ist grade eben ein Spieler Namens 1Kuchen aufgetaucht der im Clan "T-#WSN" ist. Da ich schon vorher wusste das dieser Spieler ein Scammer ist habe ich mir mal seinen Clan angeschaut wo ich auch nur Scammer / Faker fand. Faker wie ZEN_HUnterX. Dazu kommt noch der Clan selbst. Mir ist nur der eigentlich #WSN Clan als Scammfreier Clan bekannt.
Ein Foto des Clans ist unten mit dabei.

-
Kein Spieler kann was dafür wenn er von einem anderen gefaked wird und dazu der faker noch scammt. Sowas ist echt das letzte aber am besten mit solchen Leuten einfach gar nicht erst in Kontakt kommen.

-
Am besten in #Beschwerde über Spieler.
-
-
-
Interessant, danke für den Beitrag. Der Spieler schleicht sich seit neustem auf meinem Haupt Cb rum.
-
Leider keine Beweise vorhanden somit also nicht wirklich nachvollziehbar aber ist trotzdem ein bekannter scammer. herman1956 aka Bausuchtiii aka GamerGirl_007.
-
-
( Nur am Mitlesen )
Finde es trotzdem immer wieder interessant wie er sich mehr und mehr unbeliebt bei den Spielern macht.
Ich bleibe weiterhin neutral gegenüber jedem ( ausser scammern / fakern etc. ) aber trotzdem gehört sich sowas nicht. Dabei hat er ja schon mal einen Beitrag zu seinem Chatverhalten etc. erstellt und sich dafür entschuldigt. Hat er sich gebessert ? So wie es hier aussieht und die Leute von CB21 im Chat auch sehen können lautet die Antwort nein, hat er nicht.
-
Früher 001Hunxter, damals schon ein scammer und jetzt ein Faker UND Scammer.
-
Am besten einfach verbrennen, gedupte sachen sind müll.
-
Denke mal so wie fast alle anderen Köpfe auch so 2-3k.
-
Dieser Name alleine oh man Griefergames ist immer wieder unterhaltsam. xD